Ich ging nach Hause und weinte den ganzen restlichen Tag in meinem Bett. Das war alles zu viel für mich. Meine alten Freunde, die nichts mehr von mir wissen wollten und dann noch Ludmila. Naja daran bin eigentlich nur ich schuld. Ich muss mich auch immer in die falschen verlieben. So wie damals in Deutschland. Ich hatte mich in den Freund meiner damals besten Freundin verliebt... Jonas... Sie hat mich danach gehasst. Und er wollte mit mir zusammen sein. Aber ich wollte es nicht und nach langem hin und her haben wir uns wieder vertagen und beide Jonas in Ruhe gelassen, auch wenn er hin und wieder mich angebaggert hat habe ich das ignoriert und bin nicht drauf eingegangen, meiner besten Freundin Emily zu liebe. Aber da sieht man ja mal wie dankbar alle sind. Allen ist man total egal... Sogar seiner besten Freundin... Ex- besten Freundin.
Ich entschloss mich meine Freundschaft mit Emily noch nicht aufzugeben. Ich entschied mich ihr an dem Abend noch eine E-Mail zu schreiben.
"Hey Emily,
ich bins ... Lara. Ich dachte mir, da du dich nicht gemeldet hast... melde ich mich mal. Also. Ich bin gut in Argentinien angekommen und habe auch neue Freunde gefunden. Will unsere Freundschaft aber trotzdem nicht aufgeben. Ich habe auch einen netten Typ kennengelernt ;) Federico. Durch ihn bin ich in ein Tanz und Sing studio gekommen und studiere dort zurzeit. Es macht echt Spaß. Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben, wie es dir so geht ;)
xoxo Lara"
Ich muss ihr ja nicht erzählen, dass eigentlich alles schief läuft im Moment...
Weiter ?? --> ⭐️
DU LIEST GERADE
Wahre- oder Fanliebe? (Violetta FF)
FanfictionIch schreibe eine Geschichte zu der Serie Violetta