Flashback

581 30 2
                                    

Mein Name ist Taylor und dies ist meine Geschichte. Seitdem ich denken kann wohne ich schon in diesem Waisenhaus. Ich gehe in ne ganz normale Schule in London. Meine einzige Freundin die ich schon immer hatte war Rosalie , die Putzfrau. Sie wusste immer wo sie mich finden konnte wenn ich mal allein sein wollte oder wenn ich wieder mal von meiner Ziehfamilie wegrannte, ich konnte nie lange an einem Ort bleiben.
Und nun saß ich hier, in 3 Tagen 14 Jahre alt , in 2 Wochen Schulbeginn .-. und hatte keinen Blassen schimmer wie ich noch so ein langweiliges Schuljahr überstehen soll. Ich konnte all den Stoff den wir in der Schule durchnahmen in- und auswendig , auch wenn ich zuvor noch nie von dem Thema gehört hatte. Das war gut , so schrieb ich ohne nachzudenken 1er und hatte auch einen 1er Durchschnitt und hatte genug Freizeit für meine anderen Hobbys.
Durch jobben als Laufmädchen oder in der Post hatte ich schon bald genug Geld zusammen für meine eigene Gitarre, Rosalie brachte es mir bei und ich konnte ihre Lieblingslieder nach einer Woche alle auswendig spielen und dazu singen. Sie meinte immer dass ich ein Naturtalent sei.
Ich war ein Jahr lang in einem Verein, ich suchte Geschwindigkeit und fand sie in einem GoKart Verein. Leider war mir das nicht schnell genug und ich ließ es sein.


Sooooo, ich hoffe es ist nicht allzu kurz geworden uuund ich hoffe ihr geht nicht zu streng mit mir um das ist nämlich meine erste Geschichte/ Ff von HP. Ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne entgegen und mit Kritik kann ich auch gut um gehen also bitte kommis da lassen und über Votes würde ich mich auch freuen :) Das Mädchen am Anfang der Geschichte ist übrigens die Hauptperson .

Nur weil ich in Slytherin bin ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt