Kapitel 2

354 23 3
                                    

Heute ist ihr 14. Geburtstag. Wenn Taylor euch erzählen soll was in den Tagen dazwischen passiert ist , könnte sie es nicht da wahrscheinlich ein Nudelsieb den Großteil ihres Gehirns ersetzt hat (:D).

Taylor erwachte vom Duft von warmer Schokolade :3 .
... MHMMM duftet die leckaaaa *-* ... Rosie hat wirklich eine Torte für mich gemacht ...

" Guten Morgen mein Engel" weckte Rosie Taylor

"Morgen" (ganz verschlafen)

"Alles Gute zum Geburtstag"

"Danke"

"Mach dich fertig heute wird ein mir alter Bekannter kommen. Er wollte dich schon immer unbedingt kennen lernen , aber du weißt ja !..."
... JAAA ich weis was du meinst .-. vor meinem 14. Geburtstag darf ich mit niemandem reden ausser mit dir und mit Mrs. Berry .-. ...

und genau das wiederholte Rosie auch.

Ohne weitere Worte machten sie sich über die Torte her. Da sie nur zu zweit waren bleibt was von der Torte übrig, Rosalie bringt sie in die Küche.

Taylor beschließt sich umzuziehen und entscheidet sich für einen hoodie und für eine schlabber Hose. 
...Also so wie immer,  der kann ja nicht so besonders sein der da heute kommt...

"wann kommt'n der Typ heute? "

" Das weiß man nicht" sie fängt an zu kichern
... wieso kichert sie denn auf einmal. .. so manchmal macht sie mir schon angst ...
Rosie und Taylor gingen die stufen runter in die Eingangshalle. Taylor wollte gerade wieder nachfragen wann der Typ kommen soll als sie merkte dass sich ihre haare rot färbten .
..WTF :0 WAS GEHT HIER AB..
"Aha .. eine Metamorphmagus " sagte eine Männerstimme die Taylor nicht zuordnen kann.

Naaaaaa ihr :D bin eigl nich so gut drauf und dshlb hab ich mir gedacht ich schreib hier weiter da ich lang nich mehr geupdatet (schreibt man das so xD?) hab
Wer wird wohl der unbekannte Typ sein den Rosie ihr zeigen will ? :D

Nur weil ich in Slytherin bin ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt