... du bist eine Hexe Taylor!" Sagte eine mir nicht bekannte Stimme.
" Ich weiß nicht was du meinst! Es gibt keine Hexen ! Ausserdem , falls es jemals welche gab, wurden sie alle verbrannt!"...PIEEP PIEEP PIEEP PIEEEP ! Warum genau hab ich den Wecker in den Ferien an? ... stimmt ja .. heute war Sonntag und ich habe Rosie versprochen mit in die Kirche zu gehn..
Langsam quälte sich Taylor aus dem warmen Bett und zwang sich im Bad in den Spiegel zu schaun. Sie hatte an diesem Morgen echt schlimm aussehende Augenringe, welche sie geschickt mit etwas Make Up verdeckte.
...Ein bisschen Wimperntusche kann nicht schaden , immerhin geh ich heute in die Kirche...
Sie geht leise wieder ins Zimmer zurück um die 4 - jährige Marie nicht zu wecken die seit kurzem in ihr Zimmer gezogen ist.
.. was soll ich in die Kirche anziehn?..Nach langem überlegen entscheidet sie sich für eine weiße Röhrenjeans mit Löchern und einem hellblauen Hemd. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr merkt Taylor dass sie viel länger als erwartet gebraucht hatte.
.. Rosie wartet bestimmt schon auf mich...Hastig, aber dennoch so leise wie möglich um die anderen nicht zu wecken, lief sie die Treppe hinunter und wurde auch gleich sofort in der Eingangshalle von Mrs. Berry gestoppt.
" Mrs. Hale , wo wollen Sie denn so zeitig hin?"
"Dass geht Sie genau GAR NICHTS an "
" Wollen Sie denn schon wieder Stubenarrest Mrs. Hale?"
.. als ob DIE mich aufhalten könnte hinaus zu kommen..."Nein will ich nicht.."
"Dann beantworten Sie meine Frage. WO WOLLEN SIE HIN?! "
" Sie geht mit mir in die Kirche"
.. wenn Rosie jetzt nicht gekommen wäre, hätte ich Stubenarrest hingenommen... da hätte ich ihr noch mal eins reingewischt wenn ich zu meinem Geburtstag mit Rosie ins Kino gehe ..." Gut denn, sollte es kein Problem sein dass Sie heute hinaus gehen Mrs. Hale"
..0:1 , diese runde geht an mich ...Rosalie , oder auch von Taylor " Rosie" genannt, rufte ein Taxi und sie fuhren gemeinsam in die Kirche. Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde da sie vom Armenviertel in die Innenstadt mussten. Rosie bezahlte die Fahrerin umd sie gingen nun zusammen in den Park wo sich auch die Kirche befand.
" Taylor, wie geht's dir?"
... seit der Trennung nicht so gut .. aber sollte ich es ihr sagen?... aber sie wird sowieso irgendwann dahinter kommen.." Nicht so toll, Kathy hat letzte Woche Schluss gemacht .. Sag bitte jetzt nicht dass du es mir ja gesagt hast..."
"..."
" Na schön, du kannst es meinetwegen sagen "
Sie fangen beide an zu lachen. Nachdem sie sich beide wieder eingekriegt haben wurde Rosie wieder ernst.
"Welchen Film möchtest du denn im Kino sehn?"
... ALLES nur KEINE schnulzen ..."Alles was du sehn willst nur keine.."
" .. nur keine schnulze ist mir schon klar"
Taylor fing an zu kichern, sie mochte es wenn Rosie ihre Sätze beendet.
Nach weiteren 5 Minuten kamen sie endlich an der Kirche an.
Hier mach ich jz Schluss weil ich ehrlich nicht weiß ob ich ein kapi in der Kirche machen soll und wenn ja dann eher ein kurzes.
Die Dame auf dem Bild ist Rosie.
Bis bald
DU LIEST GERADE
Nur weil ich in Slytherin bin ?!
Teen FictionTaylor ist ein Waisenkind und hat es satt von allen Familien verwiesen zu werden. Doch das kann aber auch daran liegen dass sie ein kleiner Ausreißer ist, sich nicht gerne an Regeln hält und sturköpfig ist. Doch zu ihrem 14. Geburtstag ändert sich i...