,,Wieder mal die Stadt Paris gerettet von Hawk moth!!!Nun verwandel ich mich jetzt zurück. Tschau My Lady "sagte Cat noir.
,,Tschau" sagte Ladybug.
Die beiden ging in verschiedene Richtungen davon
,,Tikki verwandel mich zurück "Flüsterte Ladybug und in kurzer Zeit war sie wieder Marinet.
,,Man das war knapp, das hätte in die Hose laufen können " betonte Tikki der Marienkäfer Kwami.
,,Ja, aber wir haben es wie immer geschafft zusammen" gab Marinet zu.
,,Plagg verwandel mich zurück "Sagte Cat noir und war jetzt wieder Adrien.
,,zum Glück war das mal nicht so
lange" sagte Plagg der Katzen kwami.
,,ich muss zurück zum unterricht"stellte Adrien fest.
,,man ich muss zum test,sonst habe ich ärger mit mein Vater"sagte Adrien traurig.
Plagg ist kaputt😕😕😕
,,Das ist eure neue Mitschülerin "sagte die Klassen Lehrerin.
Sie heißt Lara und sieht schüchternt aus sie hat braune harre und ein bar blaue locken.
Sie hat eine Kette mit eine Schnee Flocke.
Chloe flüsterte zu ihrer Freundin,, Die sieht so aus als wär sie von der Schule geflogen" kicherte sie.
Marinet schaute wütend zu Chloe .
UND JEDER weiß das sie Queen Bee ist.
,,Hi ich bin Lara"eine Locke fiel ihr ins Gesicht.
Der Deutsch Unterricht war so langweilig.
Die Kette von Lara leuchtete auf aber keiner sah es.
,,Frau Stein darf ich auf Toilette?"
Fragte Lara.
,,OK Beil dich aber"sagte Frau Stein.
,,Das mach ich"gab Lara zurück. Lara rannte zur Toilette und machte ihre Tasche auf.
Daraus kamm ein Kwami.
,,Ich muss den Hüter der Kwami's
Finden"Sagte Lara.
,,du braust die kraft der anderen Kwami's"flüsterte Lara zu ihr Kwami.
,,Flocke Verwandel mich"Sagte Lara und in kurzer Zeit war sie ein Superheld.Die Schule war vorbei Lara war immer noch nicht zurück.
Auf dem heim weg wollte Marinet noch Ein Hot Dog essen.
Aber da stand . . . MEISTER FU???????????
,,Was machen sie hier Meister? "
Fragte Marinet.
,,Marinet jemand hat dem kwami's mitgenommen!!!
Die einzigsten die ich retten konnte war mein Kwami und das Fuchs Kwami."flüsterte Meister FU.
,,Hast du den gesehen wer es war?"fragt Marinet.
,,Nein, Marinet ich habe dir mein
Halbe Geschichte erzähltKleiner ein Blick😑
Und eins der Kwami's war das mächtigste das Schnee Kwami"
sagte der Meister nachdenklich.
,,Das Schnee Kwami?"fragte Marinet
,,Ämm... Ja, Es war viel zu mächtig des wegen würde es weit Weg von hier versteckt doch hat wohl jemand das Miraculous gefun..."er wurde unterbrochen.
,,Hawk moth ! Ich muss los"sagte Marinet .Ladybug und Cat Noir kämpften mit Hawk moht und Mayura.
Doch plötzlich Lachte jemand alle schauten sich um und ...Ja da oben stand jemand.
,,Hier werdet es nie schaffen den anderen zu besiegen ..."sagte eine
eine Stimme .
,,Wer bist du?" fragte Hawk moht.
,,Wer ich bin??? Hahahaha ich bin Snowstorm"Lachte Snowstorm.
Plötzlich sah Ladybug die miraculous Schatulle .
,,DU HAST SIE GESTOHLEN!!!??"Rief Ladybug
,,Wer denn sonst?"sagte Snowstorm .
Ladybug nahm ihr Laso-Handy-schmeterlingbefreier-glück'sbringer-JO-Jo und griff Snowstorm an. Plötzliche sagte Snowstorm :.ScHILD!"und Sie war mit ein grünen Schutzschild Umkreist. Ladybug konnte noch in letzter Sekunde Den Jo -JO wegziehen.
,,unmöglich Diese Kräfte besitzt nur ... Wagzz !"sagte Ladybug entsetzt.
Snowstorm Wirbelte Die miraculous Schatulle hin und her und warf es zu Hawk moht.
,,Ja ... Endlich Besitzte ich Die ...
WAS NEIN! "Es waren keine Miraculous drine.
,,Ich werde sie doch nicht welche einfach miraculous geben!" Lachte Snowstorm,, Es war schon mit euch aber ich muss jetzt" gehen"
,,WARTE! Du bleibst hier "rief Ladybug. Doch wisch Snowstorm
Geschickt aus , Sie sprang ein Haus hinunter und war wie vom Erdboden verschluckt...
DU LIEST GERADE
Miraculous neuer kwami?
مغامرةIn der Stadt Paris zu leben ist zwar schon doch Hawk moth und Mayura treiben hier ihr Unwesen, Marinet /Ladybug , und Adrien /Cat Noir haben viel zu tun. Doch ist eine neue Mitschülerin in die Schule gekommen. Aber wie auch eine neue Mitschülerin g...