*Zeitsprung von einer Woche*
Ich hatte meine Sachen gepackt, wurde abgeholt und an den Flughafen gebracht. Dann stiegen wir ein, endlich ging es los, alle machten Fotos und posteten diese, weshalb ich das auch machte.Let's go 🙃💖
Alle waren wir im Flugzeug und es ging, wenige Minuten später schliefen einige der Mädels schon. Ich war noch gar nicht müde, also als wir uns dann abschnallen lief ich zu Bella un Gigi, setzte mich auf den Boden. Wir unterhielten uns und spielten auch lustige Spiele.
„Bitte schnallen sie sich an, wir landen in kürze", hörte ich aus den Lautsprechern. An meinem Platz schnallte ich mich an und nach 10 Minuten landeten wir.Wir holten alle unser Gepäck, als wir damit fertig waren 12 schwarze Vans vor dem Ausgang. Wir wurden nach Agenturen aufgeteilt, das heißt Bella, Gigi, Kendall und ich fahren zusammen.
Im Hotel bekamen wir dann 2er Zimmer und Gigi rief schnell „Ich Schaf mit Lea", daraufhin schrie Bella „Ich schlaf mit Kenny". Wir lachten, danach liefen wir alle zu unseren Zimmer. Sie waren auf der gleichen Etage, aber trotzdem sehr weit voneinander entfernt.
Es war schon mega spät weshalb wir ins Bett sind.
Heute Morgen weckte Gigi mich auf, sie schrie „Aufstehen , es ist gleich Probe, morgen Abend geht es endlich los."
Also zog ich mir schnell irgendwas an, schminken brauchte ich mich ja nicht und dann ging wir los. Bella & Kendall warteten schon auf, wir stiegen in unseren Van ein, dann fuhren los. Auf ungefähr der Hälfte der Strecke sagte Kendall dem Fahrer er soll anhalten. Wir stiegen aus dem Auto, sie rannten alle zu dem Starbucks, wir bestellten 4 Eiskaffees.
Wie immer standen auch schon Paparazzi da. Wir tranken noch schnell aus und sind wieder ins Auto.(Paparazzifoto von Kendall und Lea)
Weil wir jetzt schon ziemlich spät dran waren, musste der Fahrer etwas schneller fahren. Wir kamen dann an der Halle an und wurden schon erwartet, sie zeigten uns unsere Sachen, danach wurden wir gestylt. Dann hatten wir ein paar Probeläufe und draußen wurde es schon dunkel. Nach zwei weiteren Probeläufen wurden alle ins Hotel geschickt, damit morgen alle fit sind.
Auf dem Weg ins Hotel vibrierte mein Handy, eine Nachricht von Harry:
Harry ❤️:
Na, wie läuft es?Super wir fahren gerade wieder ins Hotel 🙃
Harry ❤️:
Morgen geht es dann los !Ja ich weiß, ich bin schon mega aufgeregt
Harry ❤️:
Du schaffst das, ich glaube an dich ☺️Danke, ich liebe dich ❤️
Harry ❤️:
Ich dich auch 😊❤️
Wann geht es morgen los ?Die Show beginnt um 18 Uhr und wir müssen
6 Uhr da sein.Harry ❤️:
Naja dann schlaf gut, ich liebe dich ❤️Ich liebe dich auch ❤️
Wir gingen ins Hotel und liefen sofort hoch aufs Zimmer, ich machte die Tür auf und Gigi ließ sich gleich in das gemütliche Bett fallen. Schnell zog ich noch meine Sachen aus und ließ mich auch ins Bett fallen.
DU LIEST GERADE
My dream comes true
FanficLea Miller ist 18 und geht seit vielen Jahren schon in einer der besten Internatsschulen des Landes. Dort gründet sie mit ihren 3 besten Freunden eine Band ,doch was passiert wenn das letzte Schuljahr zu Ende geht. Sie geht auf die NYU und lernt vie...