6 - Flug

49 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 8 Uhr auf. Ich zog mir gleich ein paar bequeme Sachen für den Flug an, dann ging ich in die Küche und sah meine Eltern,die mich fragten ob ich Hunger hätte. „Nein, danke" sagte ich, lief in den Flur und nahm mir die Schuhe von gestern und rannte wieder hoch.

Wenige Minuten später trug ich meine 2 Koffer runter, als diese unten waren klingelte es. Ich machte die Tür auf und sah Anne, Gemma und Harry dort stehen, ich bat sie rein. Meine Mom kam aus der Küche und begrüßte sie. Im Anschluss fragte sie gleich was die 3 wollten, Anne antwortete, „wir wollten uns verabschieden". Auf einmal hatte meine Mutter die Idee, dass sie doch mit an den Flughafen kommen könnten. Alle waren begeistert und ich sagte, „Ach das muss doch nicht sein, doch sie stimmten alle schon zu".

Es war 10:00 Uhr und ich musste echt los, da wir eine halbe Stunde bis zum Flughafen brauchen und mein Flieger 11:00 ging. Also wollte ich gerade meine Koffer nehmen, aber Harry kam mir zuvor. Er nahm also mein Koffer und brachte sie zu seinem Auto, alle anderen kamen hinterher. Wir setzten uns in die Autos und fuhren los. Ich fuhr mit Harry und Gemma,die ganze Fahrt sangen wir die Songs vom Radio mit. Die Zeit verging so schnell das wir schon am Flughafen waren, wir stiegen aus dem Auto und ich nahm mir meine Koffer, ich konnte keinen einzigen Schritt laufen und Harry nahm sie mir schon ab. Meine Eltern und Anne liefen zu uns und wir gingen in den Flughafen.

Ich musste mich etwas beeilen da mein Flug in etwa 30 Minuten starten, also ging ich gleich zum Check-in und gab meine Koffer ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste mich etwas beeilen da mein Flug in etwa 30 Minuten starten, also ging ich gleich zum Check-in und gab meine Koffer ab. Dann kam ich wieder zurück und musste mich Leider schon verabschieden.

Meine Mutter hatte schon Tränen in den Augen, als ich das sah ging ich zu ihr und sagte, „Hey, hör sofort damit auf sonst fang ich auch noch an". Kaum sagte ich das und mir liefen auch schon die Tränen und wir umarmten uns, als nächstes war mein Dad dran, er kam zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir zu, „Schatz ich weiß du schaffst das, ich bin so stolz auf dich". Ich nickte ihm nur zu, dann kamen auch Anne und Gemma zu mir umarmten mich. Am Schluss stand ich komplett verheult vor Harry, er zog mich an sich, als ich mich später von ihm löste und sagte das ich gehen müsste, drehte ich mich um und wollte gerade gehen, als mich Harry plötzlich zurück zog. Ich stand vor ihm und er küsste mich, ich grinste in den Kuss rein. Doch dann kam die Durchsage, „Letzter Aufruf für den Flug 8911 nach New York". Also drehte ich mich schnell um, rannte auf die Rolltreppe zu. Als ich oben ankam, winkte ich noch schnell. Dann kam ich beim Boarding an, zeigte alles vor und wurde reingelassen. Im Flugzeug wurde ich höflich begrüßt und wurde an meinen Platz geführt. Ich bedankte mich, dann setzte ich mich hin, dann startete der Flug. Ich schlief sofort ein, nach ein paar Stunden wachte ich auf und sah aus dem Fenster.

 Ich schlief sofort ein, nach ein paar Stunden wachte ich auf und sah aus dem Fenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wirklich schön, doch dann kam die Durchsage das wir gleich landen würden. Ich hatte echt den ganzen Flug verschlafen. Nach 10 Minuten landeten wir, ich nahm mir meine Tasche und lief aus dem Flugzeug

Nachdem ich meine Koffer geholt hatte konnte ich endlich raus. Mit meinen beiden Koffern in der Hand ging ich aus dem Flughafen und suchte mir ein Taxi.

 Mit meinen beiden Koffern in der Hand ging ich aus dem Flughafen und suchte mir ein Taxi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My dream comes true Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt