Hey Leute♡ ich hoffe es gefällt euchUwU
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆Mexi pov:
Ich habe gerade die Minecraft Aufnahme mit Paluten beendet und schreibe mit Fufu wegen nächster Woche
Chat mit Fufu:
M:Mexi
F:FufuM: Hallo Füchschen
F: Hallo kleiner Dino
M: Ey!Ich bin nicht Klein!>:(
F: Jaja^^
M: Hahaha lustig-~-. Ich freu mich schon auf die nächste Woche.
F: Ja ich mich auch. Aber ganz besonders freue ich mich auf dich.
M: Ich auch. Du kommst am Montag um 11 stimmt's?
F: Jap. Ich kanns dir auch in Stein ein meißeln'^○^
M: Hahaha. Du bist heute aber lustig drauf>:(
F: Naja. Wie geht's dir eigendlich?
M: Joa ganz gut, kann nur nicht warten bis du kommst :)
F: Ich auch nicht
M: Nagut. ich muss jetzt mein Video schneiden. Bis dann
F: bis dann kleiner Dino
M: >:(
Chat Ende
Ich Schnitt mein Video und dann bestellte ich Essen. Als das Essen ankam pflanzte ich mich aufs Sofa und kugte ein paar Serien.
Fufu pov:
Ich wollte Mexi überraschen in dem ich heute komme, ich fuhr also mit einem Zug und kam nach 4 Stunden an. Ich lief zu Mexi weil er nicht weit von hier wohnt, 10 Minuten später klingelte ich bei ihm und er war in seinem Dino onesie, was ihn süß aussehen lä... WARTE STOPP MAL, ich bin doch nicht in ihn. O..oder? Also ja ich bin homo aber er ist mein bester Freund. Mexi quietschte fast vor Freude und fiel mir um den Hals ich konnte nicht anders und drückte ihn noch fester an mich und wollte Gar nicht mehr los lassen. Nach kurzer Zeit ging er wieder zurück und ich sagte nur:,, Überraschung kleiner Dino"
,,Hey!!!! Ich bin nicht Klein!" Rief er empört zurück, ich könnte kaum vor lachen mehr.
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆das Kapitel war kurz sorry dafür:(
DU LIEST GERADE
Fyfu/ Von ein Freund zu mein Freund/ff
FanfictionHallu♡ mal wer anderes. es geht hier um Mexi und Fufu, shippe sie auch😉😂 Lemons werden markiert so auch Trigger Warnungen.