Hellu ich werde euch erst ma nd mehr voltern. Hab euch lieb♡
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆Fufu pov:
Ich kam Mexi immer näher und küsste ihn automatisch, ich löste mich und Mexi starte mich eine Weile einfach nur an.
Mexi pov:
Als Fufu mich Küsste war ich wie gelähmt. Nach einer kurzen Weile kam ich aus der lähmung raus und Küste Fufu auch noch mal, er erwiderte und ich wollte mich nicht mehr lösen. Aus Atem Not löste ich mich und flüsterte Fufu ein:,,ich liebe dich" ins ohr, er grinste und sagte:,, ich dich aber mehr hübscher Dino" danach lagen wir arm in arm auf dem Sofa und schauten noch ein bisschen fern.
Fufu pov:
Ich musste Mexi fragen ob wir jetzt zusammen sind. ,, Du mexi" ,,hmm" kam es stumpf von ihm ,, sind... sind wir jetzt eigendlich zusammen?" Er schaute mich an und sagte: ,,natürlich" dann konnte ich mich nicht mehr halten und küsste ihn wie wild, ,,Meiner!!!"
Schrie ich und machte weiter.Mexi pov:
Fufu ließ nicht mehr von mir ab bis ich ihn von meiner Couch runter schubste und sagte:,, meine güte mach mal Pause Füchschen."
Er kugte gespielt beleidigt und ich gab ihm Einen Kuss auf die Nase und fragte ob er pizza will. Er bejahte (ist das grammatisch richtig oder hat meine Autokorrektur keine korrektur für mein deutsch xD) ich bestellte 2 Pizzen und Fufu kam wieder von hinten.Fufu pov:
Ich wollte nur noch mit meinem Dino kuscheln, er machte natürlich mit und wir kuschelten bis die Pizzen kamen. Wir aßen die Pizzen und wir gingen mexis Video schneiden, ich saß auf dem Stuhl und Mexi auf meinem Schoß. Während er Schnitt gab ich ihm öfters einen Kuss in den Nacken oder an die Wange, irgendwann sagte Mexi ich solle mal die Augen zu machen.
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
Soooooooo bitte jetzt sind sie ein paar. Hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Fyfu/ Von ein Freund zu mein Freund/ff
FanfictionHallu♡ mal wer anderes. es geht hier um Mexi und Fufu, shippe sie auch😉😂 Lemons werden markiert so auch Trigger Warnungen.