Teil 2:Kuscheln

290 14 3
                                    

Neuer Teil neues Glück
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
Mexi pov:

Fufu hat mich überrascht, er ist fast eine Woche zu früh, mich hat es ziemlich gefreut aber ich war in meinem Dino onesie und meine Haare waren nicht wirklich ordentlich. Wir gingen ins Wohnzimmer und Fufu zog mich zu sich und umarmte mich die ganze Zeit, ich umarmte ihn auch und mir wurde wie immer warm ums Herz in seiner Nähe. er sagte nach einer weile:,, ich hab dich vermisst mein kleiner Hübscher Dino" mir wurde noch wärmer und ich wurde rot im Gesicht. Ich muste mir eingestehen das ich Fufu liebe... aber ich kann es ihm nicht sagen weil er mich ansonsten vielleicht nicht mehr sehen will.

Fufu pov:

Wir wahren in mexis Wohnzimmer und ich wollte nur mit ihm Kuscheln, ich zog ihn zu mir und kuschelte mit ihm. Nach einer Weile dachte ich aus versehen laut und sagte:,,ich hab dich vermisst mein kleiner Hübscher Dino" in mir stieg Hitze auf und ich ließ Mexi langsam von mir ab. Er sprang aber automatisch wieder auf meinen Schoß und kuschelte sich wieder an mich ran.,, ich hab dich auch vermisst mein Füchschen", wir blieben so eine lange Weile bis Mexi weg ging und mich fragte ob ich Hunger habe, ich bejate (schreibt man das so?) Das und wir machten was zu essen, ich kuschelte mich ein kleines bisschen hinter den kleinen Dino und entspannte mich so ein wenig und Mexi drehte sich um und nahm mich richtig in den arm.

Mexi pov:

Als Fufu und ich kochten, kuschelte sich der süße Fuchs an mich und als ich kurz vom Herd weg konnte drehte ich mich um und umarmte ihn auch. So ging das auch noch länger bis das Essen dann fertig war. Wir aßen bis Fufu dann was fragte...
☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆●☆
Was wird unser Fuchs denn wohl fragen?🤔 hahaha sorry das länger nichts kam. Hatte keine ermutigung😔 ich werde jetzt hoffendlich öfter was hochladen.

Fyfu/ Von ein Freund zu mein Freund/ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt