Kapitel8 ~ Unser Traum wird wahr !

133 7 0
                                    

Dann gingen wir runter in die Küche und ich machte Pizza und er schaute nach Tickets wir wollten schon immer soo gerne nach Dubai fliegen, und paar Wochen dort bleiben und zusammen einfach die Zeit genießen. Als er aus dem Wohnzimmer mein MAC Laptop holte schrie er aus 1km Entfernung .

Ayaz:" Annaaammm was riecht hier so lecker? Geliyoooom.

Aylin:" Hadi Aşkim gel otur. Er setzte sich vor mich & wir aßen zusammen und buchten gleich unsere Tickets | | OMG wir fliegen bald*-* . In vier Tagen ist es soweit. Ich gebe meinem Bruder gleich bescheid.

Aylin:" Bruderherz♡ ich und Ayaz fliegen für ein Monat nach Dubai kannst du mich heute noch abholen?

Bruderherz:" Bin schon Unterwegs Baby!♡ du gehst erst raus wenn ich klingel ich will nicht das Dir was passiert. Dir soll nichts passieren. Was würden Ayaz& Ich ohne dich machen Angel. OMG. SCHRECKLICH!

{In Gedanken versingt} : Aww mein Bruder halt , er war auch so ängstlich und hat mich immer beschütz als wir noch ganz klein waren. Ich hatte immer Angst ich dachte mir aus meinem Schrank kommen Geister& Monster raus. Mein Bruder und Cenk (HaskyHund) jagten immer die Ungeheuer aus dem Schrank die sich anscheinend in meinem Schrank befanden. Aww wie süß ist das bitte?

Aylinn hör auf zu träumen. Ich zog mir einfach eine Jacke drüber. Nach Sekunden klingelte es an der Tür. Ich rannte zur Tür und Ayaz rannte mir hinterher und griff mich am Oberarm und zog mich an seinen Körper, und sagte zu mir...

Ayaz:" Ich Liebe Dich.  Er schaute mir in die Augen. Ich stand auf Zehnspitzen und küsste ihn und zog mir meine Nike Air Force an. Er stand am Türrahmen und lehte sich an. Und schaute mir einfach nur noch zu. Ich war Fertig. Bevor ich die Tür aufmachte kam er von hinten und umarmte mich und küsste mich.

Aylin:" Wir bleiben immer in Kontakt, ich schreibe dir gleich auf WhatsApp.

Ayaz:" Ok.♡

Er machte endlich die Tür auf. Und als ich mein Bruder wieder sah sprang ich auf ihn und umsingelte in mit meinen Beinen. Ich Liebe Ihn!♡ Er ist der Beste. Ich ging wieder runter von ihm nicht das noch Ayaz eifersüchtig wird. Ich glaub er ist es schon längst. Das er nicht mehr eifersüchtig wird drehte ich mich zu ihm und küsste ihn auf die Wange.

Bruderherz:" aiii das Traumpaar ist perfect.

Und erst jetzt begrüßten sie sich mit einem Handschlag & Faust oder iwas. Haha.

Ihr wisst was ich meine. Hahahaha. Egaal. Wir stiegen in sein BMW und fuhren zu uns nach Hause. Ich und Ayaz schrieben jede Sekunde.

Chatverlauf:  Aylin:"Wie gehts dir Baby? <3

                         Ayaz:" Super und dir , ich                denke jede Sekunde an Dich. Wir fliegen ja bald zusammen. <3

                          Aylin:" ja ich freue mich so darauf danke Schatz das es dich gibt. <3 ich werde meine Klamotten jetzt in den Koffer räumen.

                          Ayaz:" Okay Aşkim , ich danke Gott das es mir so eine wunderschöne Frau wie dir geschenkt hat. Ich Liebe Dich. Ich werde jetzt auch meine Sachen zusammenfalten und hineinlegen. Wir sehen uns bald... ily♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der erste Gedanke & die letzte Entscheidung!《♡》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt