Kapitel 7. Der Kinoabend & Weiter...

106 5 2
                                    

Wir schauten den Film Ay Hadi Insallah von Murat Boz, OMG Ich liebe Murat Boz. Es ist ein romantischer & lustiger Film. Wir aßen unser Popcorn bevor der Film anfing. Kennt ihr das da kommt fast eine Stunde Vorschau. Haha das regt so auf. Wir schauten den Film ich schlief fast ein. Nach paar Minuten befand ich mich auf der Brust von. Er streichelte meine Haare aww wie süß ist das jetzt bitte!?

Ayaz:"du richst so gut baby .

Ich:" Dann wachte ich auch auf. Und tat so als hätte ich garnicht auf seiner Brust geschlafen.

Ayaz:" Tuh nicht so du hast auf meiner Brust geschlafen.

Alles schauten uns an.

Ich: Ich setzte mich ein Platz weiter. Und er kam immer hinterher. Als ich dann alleine irgentwo saß kam er mir näher und sagte:" Baby komm her! ,,

Ich:" Neein ich will nicht.

Ayaz:"  Baby ,,

Sagte er und kam mir immer Näher und wir küssten uns zart.

Als wir wieder daheim waren setzten wir uns in die Küche und aßen uns richtig satt. Als wir fertig waren räumte ich die Küche auf und Ayaz ging Duschen. Ich war auch fertig und ging ins Schlafzimmer und zog mir erstmal meine Chillklamotten an. Ich zog mir eine Joggingshose und ein lockeres langes T-Shirt von Ayaz an. Es richte nach ihm.

Und jetzt legte ich mich hin & checkte meine sozialen Netzwerke: Whatsapp, Instagram & Tumblr & Snapchat , beantwortete auf E-Mails und als ich eine Mail sah musste ich erstmal nachdenken aber es war nur die Scheiß Werbung.

Als er rauskam kam er mir näher und flüsterte leise in mein Ohr:

Ayaz:" Ich Liebe Dich Baby*-*

AWWW. Ich Liebe seine Stimme.

Ich:" Zieh dich erstmal an baby ich warte unten auf dich .

Ayaz:" Was machst du unten alleine. :(

Ich:" Ich habe Angst ohne dich Engell. <3

Ayaz:" Ach baby bleib bei mir .

Ich setzte mich auf das bett und schaute ihm zu. Soo Hot!♡

Ily

Der erste Gedanke & die letzte Entscheidung!《♡》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt