Warning: schimpfwörter, beleidigungen.
Haus: Slytherin
Y/n POV
Ein weiterer Tag in Hogwarts.
Ich bin grad aufgestanden und habe mir wie immer meine h/c (haarfarbe) haare gekämmt.
Zum Glück musste ich mit niemanden mein Zimmer teilen sonst wär ich wahrscheinlich gestorben! Nun jedenfalls meine besten freunde sind draco Malfoy, Blaise Zabini und Pansy Parkinson (The Emeraldtrio). Ich habe meine Uniform angezogen und bin schon ab zum gemeinschaftsraum, dort wo ich mich immer mit meinen drei besten freunde treffe.
Dort angekommen sah ich schon blaise, aber nicht die anderen zwei. Ich frage mich was die so machen? "Hey y/n" sagte blaise und riss mich aus meinen Gedanken. " hey blaise, wie gehts altes haus." sagte ich.Jeder denkt ich bin herzlos,Aggressiv, arrogant,selbstsüchtig und nicht der netteste Mensch. Aber die Leute können das ruhig weiter denken das ist mir egal. Ich will auch das sie das denken! Sie sollen Respekt vor mir haben, ich bin ja schließlich y/n y/l/n. Ich hasse auch Menschen. Ich hasse jede Person!
"Alles gut bei dir? Du siehst so in Gedanken verloren aus." Sagte Blaise und riss mich mal wieder aus den Gedanken. " mh, habe nicht so gut geschlafen sonst gehts mir gut." Sagte ich.
"Hey Leute" sagte draco schläfrig. "Hey draco" sagten Blaise und ich gleichzeitig. " Wo ist Pansy?" Frage Draco. " Keine ahnung, wie wärs damit: ich hol sie und wir treffen uns am Tisch?" Fragte ich. " klar,bis gleich y/n." Sagte Blaise. " brauch nicht lange y/n!" Rief draco mir hinterer.Vor Pansys Zimmer angekommen klopfte ich an der Türe. "Herein" rief Pansy. Ich ging rein und sah Pansy vor ihrem spiegel stehen und sie kämmte ihre haare. Zum Glück haben fast alle Slytherin Mädchen ein eigenes Zimmer, weil nicht so viele nach Slytherin gekommen sind dieses Jahr.
"Hey Pansy können wir gehen oder brauchst du noch paar Minuten ." Fragte/sagte ich. " hey s/n (Spitzname) schön dich zu sehen und nein ich brauche keine Minute mehr, ich bin jetzt Fertig." Sagte Pansy und ging vom spiegel weg und nimmt ihre Tasche. Vor der Tür angekommen machte ich sie auf und als Pansy vorbei ging sagte ich: " Du siehst heute wiedermal hübsch aus Pansy." Sagte ich. Sie lächelte und ich ging auch raus aus ihrem Zimmer und machte die Tür zu und ging mit ihr Richtung Saal. Sie murmelte ein "Danke" zu mir und sagte noch " du siehst aber nicht selber schlecht aus" ich lächelte wie keine ahnung aufjedenfall doof.
Am Saal saßen wir vier und aßen. Dann ging es auch zum Snapes Unterricht mal wieder. Ich hasse ihn! Jedenfalls teilte er Leute in Gruppen ein. Mein tag fing ja schon gut an ich musste mit Granger zusammen arbeiten. Scheiß Streberin! "Ich muss mich immer melden und kann meine Hände nicht untenlassen, weil ich so ein scheiß Streber bin und ich muss alles besser wissen, außerdem bin ich auch ein schlammblut bla bla bla" ahmte ich ihr nach in meinen Gedanken. (Tut mir leid für die Hermine fans aber ich mag sie nd und not sorry).
Nach dem unterricht sind Pansy, Draco, Blaise und ich auf dem weg wieder zu unserem Gemeinschaftsraum. " Ich kann es nicht fassen das du mit Schlammblut zusammen arbeiten musstest!" Schimpfte Draco. " Ja genau und warum musstest du mit Potter zusammen arbeiten?! Geh mir nicht auf den sack Draco und kümmere dich um deine one-night-stands!" Sagte ich aggressiv und genervt zu Draco. Ich habe draco lieb und so, aber manchmal kann er einen richtig auf die nerven gehen! Ich habe auch ein crush auf Draco, aber ich habe angst das er es nicht erwidert." Woah, komm mal runter dunkle Königin ich kann auch nichts dafür wenn die alle mit mir schlafen wollen." Sagte draco. " Halts maul draco!" Sagten Pansy, blaise und ich gleichzeitig. Danach war es still.
An den Treppen angekommen sahen wir das Goldentrio. " Urgh guck mal da kommt Potter." Sagte Draco. " eww" sagten Blaise und Pansy. " scheiß Streberin und Schlammblut, verfressener idiot und der typ mit der Blitznarbe und der Runden Brille. Können sie sich mal ein anderes hobby suchen und nicht jeden auf die nerven gehen und mal kein ärger machen? Ist das so schwer!!" Beschwerte ich mich. "Wow y/n komm mal runter" sagte Pansy. "Y/n hast du mal wieder nicht deine Pillen genommen?" Fragte Blaise sarkastisch. " Ja habe es heute mal nicht genommen, weißt doch kann das nicht so gut vertragen." antwortete ich sarkastisch.
Draco POV
Ich bin in mein Zimmer mit Blaise. Ich überlege ob ich- "Draco, willst du nicht mal y/n deine Gefühle sagen?" Sagte Blaise und riss mich aus den Gedanken." Was wenn sie nicht die gleiche Gefühlen erwidert oder jemand anderes Liebt?! Was wenn sie mich als Bruder sieht?" Sagte ich ganz schnell. " Chill mal okay, so böse kann es doch nicht gehen. Geh jetzt zu ihrem Zimmer und sag ihr deine Gefühle! Was meinst du wie ich mit Pansy zusammen gekommen bin?!"(Sry aber schippe so krass pansy und Blaise). Sagte/schrie Blaise." Okay dann gehe ich jetzt zu ihr, aber du bist dann dran schuld wenn sie nicht das gleiche fühlt." Sagte ich genervt.
An y/n's Zimmer angekommen klopfte ich an ihrer Tür. Sie öffnete es. " oh, hey Draco. Was machst du hier?" Fragte sie. " ich- ähm ... ich-ich wollte mit dir reden." Stotterte ich. "Komm rein." Sagte sie und öffnete jdie Tür und ließ mich rein.
Y/n POV
Er setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich auf mein Schreibtisch Stuhl. "Also worüber wolltest du reden dray?" Fragte ich. "Ich-ich ... ähm ... äh ... ich l-liebe ... dich ... y/n schon seit einiger zeit." Stotterte Draco. Ich kann es nicht fassen Draco Malfoy liebt mich auch! Omg!!
" draco ..." sagte ich doch Draco unterbrach mich. " Es ist inordnung wenn du nicht das gleiche fühlst und-" ich unterbrach ihn mit einem Kuss.Er küsste sogar nach paar sekunden zurück. Nach dem Kuss nach gefühlter ewigkeit." ich Liebe dich auch Draco! Und das auch seit einer langen zeit." sagte ich. Draco küsste mich und sagte:" gut das wollte ich schon lange sagen und auch das hier tun." Er küsste mich wieder ich erwiderte. Dann lagen wir in mein Bett und kuschelten. Ich unterbrach die angenehme stille. " Draco?" Fragte ich. " ja" sagte er. " ähm ... also sind wir jetzt ... zusammen?" fragte ich. " klar, nur wenn du willst?" Sagte draco und guckte mich an. " Klar will ich!" Wir küssten uns wieder. (Den rest könnt ihr euch ja denken 😉😏).
Word Countdown: 1080