Warning: Gewalt, beleidigungen, schimpfwörter, Hassrede
Haus: Slytherin
Y/n POV
Es ist schön Draco als freund zu haben, aber da gibt es ein großes ABER, weil die Mädchen denken das sie mit ihm flirten können und anfassen! Und das unglaubliche ist er lässt es auch zu! Von allen tracey Davis, die denkt er liebt sie!
Jedenfalls bin ich grad mit Pansy in hogsmeade. Wir trinken grade Butterbier.
" Ey y/n guck mal Davis und Cho, bestimmt häcken die was aus oder?" Fragte Pansy. " mh könnte sein, sie geht mir generell auf dem sack! Weißt du was sie macht?!! Sie macht sich an Draco ran! An meinen Freund!" Schrie/flüsterte ich zu Pansy." Ist da jemand eifersüchtig?" neckte mich Pansy. " Halts maul! Hilfst du mir sie loszuwerden damit sie kapiert das sie Draco in ruhe lassen soll?!" fragte ich Pansy wütend. " klar ich bin dabei." Sagte pansy." Gut, ich habe da paar ideen." Sagte ich.~~~~~~~~~~~~Zeitsprung~~~~~~~~~~~~~
Ich sitze im gemeinschaftsraum mit Pansy (mal wieder. Draco kommt gerade rein und wollte zu mir kommen und wie immer mir ein kuss zu geben und dann würden wir entweder in mein Zimmer gehen oder in seins, aber da kommt Tracey Davis. Urgh wie ich sie hasse. Sie flüsterte irgendetwas draco ins ohr und fasste ihn an seiner Brust. Ich hasse es.
Gut 1. schritt meines Plans
Ich ging auf tracey und draco zu. " hey Tracey wie geht es dir?" Fragte ich girly. " ganz gut und dir? Y-y/n richtig?" fragte sie. " ja und mir geht es auch gut und ist es normal das Schlampen wie dich mein freund anfassen und anmachen? Achja sorry schatzi hab ja vergessen das deine eltern dich nie geliebt haben und deine Mutter bei deiner geburt gestorben ist, weil du so nh krasse last warst. Und dein Vater hat sich nie richtig um dich gekümmert richtig? Er kam immer besoffen nach hause und hat dich geschlagen als wärst du ein stück dreck, ich kanns ihn nicht verübeln du bist ja auch ein stück dreck." Sagte ich.
Sie nahm ihre Hände von draco. Und er guckte fassungslos. Pansy kicherte hingegen. " wie kannst du es wagen du schlammblut!" Sagte sie wütend. Sie ist echt keine Slytherin. " in gegensatz zu deinen Eltern sind meine reinblütig und kein abschaum wie du bitch! Also geh wieder in das Loch woraus du geklettert bist damit wenigsten deine Mutter leben kann und nicht du!" sagte ich arrogant
" d-du ... urgh, du hure!" Sagte sie und schlug mich fast mit der flachen Hand auf meine Wange, doch ich werte es ab und drehte ihre hand und auf ihren rucken und schubste sie nach vorn. Ich war auf sie und hielte sie fest und sagte:" pass auf bitch was du machst ich hasse menschen und du gehörst nicht zu slytherin also geh zu griffendor oder in ein anderes haus, denn du gehörst nicht in dieses haus, denn das einzige was du tust ist fauchen, besser wäre es wenn du dich verpisst, dann sind wir alle froh." Sagte ich
2. schritt
Ich ließ sie los und ließ sie aufstehen und sagte: "noch einmal zu nah an mein freund und ich schwöre dir du wirst nie wieder essen,atmen,riechen,trinken oder sehen können verstanden schlampe?!" sagte ich genervt und sauer. " ja" sagte sie und ging. Urgh bitches!
" wow y/n woher kannst du das und woah." Sagte draco."mein cousin hat mir alles rund um kämpfen beigebracht. Und ich hasse solche bitches wie sie." Sagte ich. " tja y/n das war nett." Sagte pansy und klopfte auf meine Schulter. " Pans wir sind noch nicht fertig das war erst der anfang!" Sagte ich genervt. " jaja Boss." Sagte sie und ging