Pov. Emmy
Ich übe gerade meinen Quirk und meine besten Freundinnen helfen mir dabei.
Ich weiß nicht mehr was danach passiert ist aber, wir sind aufeinmal in einer anderen Welt gelandet.
Warte? Was?! Ich kenne das hier doch!
Das ist doch UA?!Pov. Yuu
"Sagt ja nicht das wir nicht von hier sind oder wir sind am Arsch" sagte ich
"Ja das weiß ich doch" sagte Emmy danach lachend.Autor Pov
Sie schauten sich um und realisierten das sie mitten im Flur in UA sind. Y/n lachte ununterbrochen, Emmy und Yuu stimmten mit ein. Aber sie hörten aufeinmal Schritte die immer lauter wurden. Sie wurden still aber lachten immernoch weiter. Present Mic kam angerannt und schaute sie ahnungslos an. Er fängt aufeinmal an zu schreien und gibt den anderen Helden ein Signal. Und der Villan Allarm ging an. Danach kamen Aizawa, Almight, Vladking und Midnight angerannt. Aizawa fesselte sie gleich mit seinem Schaal.
Pov. Emmy
Olala Aizawa, dachte ich mir nur und schaute Yuu an. Ich fing lauthals an zu lachen und Yuu motzt mich an das ich leise sein soll.
Nachdem ich mich beruhigt habe, brachten uns die Helden in einen separaten Raum und befragten uns.
"Wer seid ihr,woher kommt ihr und was ist eurer Quirk?" fragte uns Aizawa. Yuu sagte: "alle raus außer sie" sie zeigte auf Aizawa.Autor Pov.
-Nachdem die Helden aus dem Raum waren-
"Hallo ich bin y/n,l/n und mein Quirk ist Heilung"
"Mein Name ist Emmy und mein Quirk ist Teleportation und Flügelschild"
"Mein name ist Yuuichiro aber nennt mich yuu und mein Quirk ist Blaue Flammen und fragt mich nicht nach meinen Flügeln"
"Wir müssen aber alles über euch wissen ,also warum?" fragte Aizawa.
"Ich möchte nicht darüber reden" sagte Yuu und schaute zur Seite,Emmy fängt wieder an zu lachen.
Aizawa geht aus dem Raum um mit Schul Direktor Nezu zu reden. Als er wieder kam sagte er :" zur Überprüfung das ihr keine Villans seid haben wir jemanden geholt"Fortsetzung folgt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(336 Wörter)
Bitte gibt Feedback
DU LIEST GERADE
Geswitcht in eine andere Welt
FanfictionEmmy, Yuu, y/n switschen in die mha Welt und besuchen die Klasse 1-a der UA Emmy und Yuu sind unsere eigenen Ocs Ships: Tododeku Kiribaku Shindenki Minasero Momojiro MinetaxMülltonnexFenster Inkomight Erasermic Tsuchco Iidaxmei Shigarakixmiruko Tog...