Emmy Pov
Yuu und ich schauen uns an und rasten in Gedanken komplett aus. 'Das haben sie gerade nicht wirklich gesagt oder?!' fragte ich Yuu sie es auch nicht fassen konnte 'doch, doch das haben sie' Die, die uns von außen sehen bemerken vielleicht nichts weil wir uns einfach nur anstarren aber innerlich rasten wir gerade beide aus, dass uns unsere Crushs gefragt haben ob wir bei ihnen schlafen möchten.
Ich sage dann einfach monoton: "Gerne, wenn es keine Umstände macht." Hawks darauf: "Nene, macht es nicht und jetzt kommt hier entlang." Somit laufen Hawks und Dabi in Richtung Lov Base. Yuu und ich folgen ihnen.-An der Base angekommen-
Dabi sagte: "Aber ganz freundlich sein."
Somit liefen wir in die Bar und schaute in zwei überraschte Gesichter. "Hallo" meinte ich freundlich zu ihnen und Toga erwiederte das Hallo. Yuu meinte aus heiterem Himmel: "Wo sollen wir eigentlich schlafen?" Dabi darauf hin monoton: " Natürlich bei uns im Zimmer!"
"Okay... könnten wir uns vielleicht umziehen" antwortete Yuu. " Ja,wir haben aber nichts zum umziehen außer unsere Uniformen..." sagte ich darauf. Yuu seufzte und motzte danach mich an: "Sollen wir jetzt in die Stadt gehen und uns was kaufen oder was!?" Dabi & Hawks gleichzeitig:"Ihr könnt auch was von uns haben." Die beiden schauen sich an und fangen an leicht zu lachen. Sie führten uns danach in ihr Zimmer und schauten in ihre Schränke was uns passen könnte. Währenddessen unterhalte ich mich mit Yuu. "Du muss deine Flügel aber noch einziehen das weißt du oder?" sagte ich zu Yuu. Sie darauf: "Ja das weiß ich."
Nachdem wir uns umgezogen haben gehen wir wieder zu den beiden. Daraufhin schauten Dabi und Hawks, Yuu verwundert an. Hawks fragt: "Wo sind den deine Flügel hin?" Yuu so: "Ich habe sie eingezogen aber, man sieht nich ein Tattoo auf meinen Rücken", "Achsooo" meinte Hawks danach.Yuu Pov
Daraufhin zeigte ich ihnen meinen Rücken und meinte das Emmy das auch kann.Emmy: "Ich kann das auch"
Yuu: "Jaja, ader ich kann sie nicht lange drin lassen ''
Dabi's Gedanken: 'oh shit sie ist cute warte was sage ich da!?'
Dabi wird rot
Ich tue das T-shirt wierder runter und drehe mich wieder um und sehe Dabi das er rot ist.
Yuu: "Emmy wir schlafen zusammen in einem bett und ihr auf dem anderen!"
Emmy ist wider am lachen.Autor pov
Sie gingen alle schlafen Yuu mit Emmy und Dabi mit Hawks. Mitten in der Nacht wacht Dabi auf, er weckt Hawks auf und sagt zu ihm: "Hey Hawks du gehst rüber zu Emmy und ich nehme Yuu mit zu mir"
Hawks nickte und er machte was Dabi gesagt hat, Yuu schläft bei Dabi und Hawks bei Emmy. So verweilen sie bis zum nächsten Morgen.-Am Morgen-
Yuu und Emmy werden durch ihren Wecker den sie Gestern noch gestellt haben aufgeweckt. Sie bemerkten das sie in den Armen von Dabi & Hawks liegen und rasten innerlich aus.
Sie ziehen sich schnell um und Yuu hatte vergessen ihre Flügel raus zu lassen und rennt dann zu UA, aber was die Mädchen nicht bemerkten das Dabi & Hawks wach waren wo sie sich um gezogen haben (weil sie so taten das sie noch schlafen deswegen zogen sie sich in dem raum um wo Hawks & Dabi waren)-vor UA-
Y/n: "Mann ihr hab euch viel zeit gelassen"
Yuu: "Ya, sry"
Emmy: "Sry"
Y/n: "Ok last uns rein gehen! "-vor der 1-a Tür-
Yuu seufzte: "Yay noch mehr warten"
Emmy seufzte auch: "Ya, yay"
Aizawa ruft aus dem Klassenzimmer: "könnt jetzt rein kommen"
Yuu & Emmy: "Endlich! "
Und so gingen sie in die Klasse
Aizawa: "Ok stellt euch vor"
Was Yuu und Emmy nicht bemerkt haben ist das Mineta sich an Y/n ran geschlichen hat und unter ihr Rock guckt, weil alle durcheinander reden.
Yuu sagte dann gepisst: "MANN FRESSE JETZT!"
Nach einer Sekunde sind alle still alle Schüler außer bakugou seufzten und sagten in Gedanken: 'Yay noch ein bakugou'
Emmy fängt an zu lachen.
Emmy: "Ah sry sry mein Name is-"
Sie bemerkte Mineta und tritt ihn gegen eine Wand.
Emmy: "So wo war ich, ah mein name ist Emmy Yukihira"
Y/n: "Hallo mein name ist Y/n"
DU LIEST GERADE
Geswitcht in eine andere Welt
FanfictionEmmy, Yuu, y/n switschen in die mha Welt und besuchen die Klasse 1-a der UA Emmy und Yuu sind unsere eigenen Ocs Ships: Tododeku Kiribaku Shindenki Minasero Momojiro MinetaxMülltonnexFenster Inkomight Erasermic Tsuchco Iidaxmei Shigarakixmiruko Tog...