Teil 2

29 1 0
                                    

Autor Pov.
Sie warteten auf die Person die Aizawa meinte. Als die Person den Raum betritt, schauten sich Yuu und Emmy an und unterhalten sich telepathisch. Emmy zu Yuu 'den kennen wir doch' yuu danach 'ja das ist Hitoshi Shinsou,sein Quirk ist Brainwashing sein Quirk erlaubt ihm, jemanden in einen Zustand zu versetzen, in dem er gezwungen ist, alles zu befolgen, was er befiehlt. Er kann diese Kraft nur aktivieren, wenn sein Ziel verbal auf etwas reagiert, das er sagt. Also lass sei erstmal ausreden und danach sehen wir weiter' 'okay' meinte Emmy.
"Also das ist Hitoshi Shinsou ..."
* nachdem er alles erklärt hat und seinen Quirk benutzt hat *
"Alles was ihr gesagt habt war richtig und wir konnten herausstellen das ihr keine Villans seid" sagte Aizawa.
Nachdem Aizawa es gesagt hatte, hat er noch ein paar Minuten nachgedacht und gesagt: ''Ich möchte das die Drei Mädchen in die 1-a kommen damit ich mich richtig versichere,dass sie wirklich die Wahrheit sagen oder nicht. Eurer Schultag beginnt morgen früh und kommt nicht zu spät.'' Yuu guckt zu emmy und spracht in Gedanken zu ihr 'Mach bloß nichts dummes' Emmy darauf 'Du auch nicht' yuu'Dass musst du grade sagen' Aizawa verwirrt danach:''Hier ist alles was ihr draucht..." nachdem Aizawa ihnen alles gegeben hat,was die Mädchen brauchen verlassen sie den Raum und verlassen auch UA.
-Draußen vor UA-
Yuu sprach ein wichtiges Thema an: ''Na toll und wohin sollen wir jetzt gehen?Plus wir sollten uns mal umziehen oder wie glaubt ihr?" Emmy darauf hin:"Und du glaubst ich weiß was wir jetzt machen sollen?!" Yuu danach seufzend:"Stimmt warum frage ich dich?, du weißt genausoviel wie ich"
Y/n darauf:"Vielleicht sollten wir Herr Aizawa fragen, er ist doch jetzt für uns verantwortlich oder nicht?" yuu&emmy:
"Ich will da nicht wieder rein, wir werden das Lehrer Zimmer eh nicht auf die schnelle finden" *sefzend*
Yuu und emmy gucken sich gegenseitig an und fangen an zu lachen bis sie um fallen.
Y/n darauf:"Ach kommt ihr seid zu laut und ihr seid auch einfach zu faul"
Und dann fängt sie auch an zu lachen ohne dass sie es bemerkt.
- vor dem Schultor-

LOV Pov
Shiggy: "Wir müssen uns ein neues Opfer aussuchen!"
Dabi :"jaja"
Toga bemerkte die Mädchen wo sie lachten
Toga:"mh? Oh shiggy guck mal da, sind die nicht super?"
Shiggy: "Mh? Oh ja sind sie, hehe"
Dabis Gedanken:' ich kenne die nicht sind die neu? Ach egal'

Mädchen Pov
Yuu: "Ich gehe da auf jeden Fall nicht rein"
Emmy: "Denkst du ich?!"
Yuu:"Na wer weiß, ich geh jetzt in die Stadt, kommt ihr mit?"
Y/n&Emmy:"Na klar, gehen wir!"

Autor pov
Die Mädchen bemerkten die LOV nicht und gehen in die Stadt.

Dabi & Hawks Pov
Dabi: "Na wie geht's?"
Hawks: "Wie immer,Aber sag mal hast du gehört das UA 3 neue Schülerinnen hat?"
Dabi: "Ja, ich hab sie gesehen,...''


Autor pov
Die beiden Männer redeten weiterhin über die Mädchen, werdessen laufen die 2 Mädchen in eine Nebengasse und bemerkten die beiden Männer, sie verstecken sich hinter einer Ecke.

Mädchen Pov
Emmy sagt leise: "Yuu es sind Dabi & Hawks!"
Yuu sagt nix
Emmy: "Yuu?!"
Yuu war rot wie eine Tomate.
In Yuu's Gedacken: 'mh? Was ist?!'
Emmy: "Oh~ was ist denn mit dir?"
Yuu sagt in Gedanken: 'Sei leise sonst hören die uns!'
Emmy: 'ops...sry'
Emmy danach: 'Scheiße ich glaube die haben uns bemerkt!'

Autor Pov
Und somit rannten die beiden, aber Dabi und Hawks waren schneller und haben sie geschnappt.Emmy und Yuu gleichzeitig: "H-heyyy..." Dabi danach zu Hawks: "Schau mal, das sind zwei von den neuen Schüler von denen ich dir erzählt habe." Hawks darauf: "aaahhhh also so sehen sie aus." Somit stellen die zwei Jungs die Mädchen vor sich und lassen sie los. Die Jungs schauen sich die Mädchen genau an. Hawks darauf: "Gar nicht so schlecht für zwei Schüler." Dabi stimmt nickend zu. Beide Mädchen standen rot und Fassungslos vor ihnen. Nach einiger Zeit sagte Yuu zu Emmy in Gedanken: 'Wir dürfen ihnen auf garkeinen Fall sagen, dass wir sie schon kennen.' Emmy darauf: ' Ja auf jeden fall.'
Emmy sagt ganz verwirrt: "Wer seid ihr eigentlich?" Hawks darauf hin: " Ah Entschuldigung mein Name ist Hawks der Nummer 2 Hero und das ist mein Kumpel Dabi und als Entschädigung wegen gerade laden wir euch zum Essenein."
Yuu & Emmy : "Ya gerne"

-Im Cafe-

Nach einiger Zeit währenddessen sie essen.
Dabi: "Kann es sein das ihr nicht von hier seid?" Yuu darauf: "Kann sein kann aber auch nicht sein'' und Emmy ist wieder am lachen

-Nachdem Essen vor dem Cafe-

Emmy: "Yuu wir könnten doch einfach y/n anrufen oder nicht? ''
Yuu: "Und das sagst du erst jetzt willst du mich verarschen?!"
Emmy lacht wieder laut
Dabi & Hawks gucken sie verwirrt an.Yuu ruft y/n an.
Yuu im Anruf: "y/n?''
Y/n: "Yuu? Endlich!"

-Nachdem Anruf-

Emmy: "Und was hat sie gesagt?"
Yuu: "Sie hatt jetzt eine Wohnung ader sie ist von hier zu weit weg!"
Emmy : "Manno! Echt jetzt?!"
Dabi & Hawks  haben das ganze mit gehört.
Hawks zu Dabi: "Ey Dabi wollen wir fragen ob sie bei uns schlafen möchten?"
Dabi: "Mh? Aber du fragst!"
Hawks: "Jaja"
Hawks: "Flügelschwerstern~''
Yuu & Emmy: "Was!?''
Hawks: "Ah sry sry nur ein Spitzname aber egal wollt ihr bei uns Schlafen?"

Fortsetzung folgt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(893 Wörter)

Geswitcht in eine andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt