Wir machen uns auf den Weg zu den Bänken und setzen uns auf eine leere Bank. Matt lässt sich rechts von mir nieder und Mandy links. Wir albern ein bisschen rum bis unser Sportlehrer kommt. Er wartet, dass sich alle auf die anderen Bänke gesetzt haben und dann beginnt er uns den Ablauf von den Sportturnieren zu erklären.《 So liebe Schüler und Schülerinnen! Die Schüler, die an den Turnieren teilnehmem wollen, gehen zur Frau Fields und tragen sich bei Ihr ein und die Schüler, die keine bestimmte Sportart ausüben, kommen zu mir. 》
Daher, dass Matt, Mandy und ich keine bestimmte Sportart ausüben, machen wir uns -wie 25 andere- auf den Weg zu Giggl unserem Sportlehrer. Erst jetzt merke ich, dass Sammy, die Jacks und Nate sich zu uns gestellt haben. Die Jacks und Nate gehen ebenso wie Sammy mit mir einmal in der Woche in den Informatikunterricht. Das erklärt auch warum wir fast keinen Kontakt haben. Wir sitzen da vor den Computern und sind die ganze Zeit in sozialen Netzwerken und ignorieren unsere Lehrerin die, die ganze Zeit rumlabert und nicht merkt, dass wir garnicht mitmachen.
Sammy scheint mich auch bemerkt zu haben und winkt mir zu. Ich winke ihm zurück und er kassiert komische Blicke von seiner Gruppe. Ein paar Tussen werfen mir auch arrogante Blicke zu aber die ignoriere ich einfach.
*
Nun stehen wir alle am Basketballfeld verteilt, weil unser Lehrer keinen Plan hatte was wir machen sollen. Matt, Jack J, ein paar andere und ich sind in einer Mannschaft und Mandy, Sam, Jack G und Nate sind auch mit paar anderen Schülern in einer Mannschaft. Wir warten darauf , dass Jack J den Basketball holt und machen uns bereit. Herr Giggl erklärt noch ein letztes Mal die Regeln und pfeift endlich in seine Pfeife, was bedeutet, dass das Spiel begonnen hat. Jack J trippelt den Ball zu Matt und passt ihn ihm zu. Matt läuft zum Korb der anderen Mannschaft, bis ihm Nate geschickt den Ball wegschappt. Er läuft auf unseren Korb zu und ich renne ihm hinterher. Johnson schubst ihm den Ball aus der Hand und ich fange ihn schnell. Ich tripple zurück zum anderen Korb und will den Ball Grace aus unserer Mannschaft zu passen. Doch plötzlich schnappt mir jemand den Ball weg. Sam. Er lächelt mich süß an und läuft wieder weg.
*
Unentschieden. Das lange Spiel ist zu Ende und ich bin echt kaputt. Während dem Spiel konnte ich nicht aufhören Sammy anzustarren. Er ist verdammt süß. Und als er sein Shirt ausgezogen hat..ja ihr könnt es euch vorstellen.
Aber, naja von Shawn hab ich seit der Auseinandersetzung nichts mehr gehört. Ob es ihm wohl gut geht?
Und da ist sie wieder, meine fürsorgliche Seite zu einem Arschloch. Ich muss echt über ihn hinweg kommen. So kann das nicht weiter gehen, egal wie sehr ich ihn vermisse.
Ich muss einen Schlussstrich ziehen.****
DU LIEST GERADE
The Secret || Shawn Mendes, Sammy Wilk
FanfictionShawn Mendes... Er ist nicht der, den er vorgibt zu sein. . Shawn Mendes Fanfiction by @ebrauhl_bieber