Lana, die Lana die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab. Kurz nachden ich in den Klassenraum gegangen bin kam aucb schon die Lehrerin. „ So liebe Kla- oh hallo du bist bestimmt Louis. Ich bin frau Weinand deinen neue Klassenlehrerin willst du dich der klasse vorstellen?" „Ja ehm Ich bin Louis Tomlinson 15 Jahre und eh ja-" Stellte ich mich der Klasse vor „Habt ihr noch fragen an Louis" Niemand meldet sich. „ gut Louis du darfst dich hinsetzen die letzten reihe ist noch frei" Also begebe ich mich durch die reihen und alle wirklich alle gucken mich an nur Lana nicht sie guckt konstant nach vorne. Ich setze mich an den platz ganz rechts ans fenster und guckte den restlichen tag nur raus. Lana ignorierte mich komplett also nehme ich mir vor nach der Schule sie abzufangen.
Schulschluss
„Ok Louis du schaffst das" rede ich mir selbst ein bevor ich zu ihr ging. Ich sehe das sie alleine steht das ist meine Chance. „Hey ehm ivh weiß nicht ob du mich noch kennst also ich bin Louis aber das hast du ja schon mitbekommen-" aber weiter kam ich nicht „hör mal zu Louis 1.natürlich weiß ich wer du bist 2.ich hab keine lust mehr mit dir zu reden und wenn du nochmal mit mir redest werden alle erfahren das du Adoptiert und Schwul bist und jetzt geh" „aber-" „LOUIS" sagte sie warnend.
Zuhause
Warum ist sie aufeinmal so was hab ich ihr getan ich meine sie war damals voll gut damit das ich schwul bin. Das sind bestimmt ihre freunde die ihr das eingeredet haben.
Ich hab wiedermal angefangen zu weinen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und suchte in meinem Badezimmer nach der klinge von meinem Rasierer, ich schraubte ihn auseinander. Nachdem rausnehmen krämpelte ich mein ärmel hoch und ließ das kalte metal in meine haut schneiden es floss nach dem ersten schnitt schon blut raus aber das hielt mich nicht auf weiter zumachen also kamen 2,3-7 schnitte hinzu. Mein arm ist wieder voll blut und es läuft nur so. Nach 5 min entschied ich mich meinen arm zu verartzten in dem ich ihn abwasche und verband rumwickel und den ärmel wieder runter ziehe. Ich war ein bischen auf Instagram unterwegs bis mir ein junge angezeigt wurde ich war sofort hin und weg. Ich meine wie kann man den nicht wiederstehen.Ich meine WOW er ist so hot. Okay ich schreib ihn an.
Ahhhhhh
Omg ich hab morgen ein Date mit dem heißesten typen der klasse
Mal sehen was morgen passiert ich hab ja schon ein bischen angst.
____________________________________
Hey sorry das erst jetzt ein Kapitel kommt
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt es gerne
DU LIEST GERADE
My Anchor | Larry Stylinson
FanfictionLouis hat eine schlimme Vorgeschichte und freut sich jetzt endlich auf ne neue schule wo ihn niemand kennt. Dann sieht er ihn Harry Styles und verliebt sich in ihn. Doch es bleibt nicht nur bei den beiden es kommen auch noch Leute aus der Vergangenh...