⭐ Kapitel 14 ⭐

566 57 5
                                    

Der nächste Tag war ein sonniger und sehr fröhlicher. Jimin hatte jetzt noch zwei Tage gewartet, bis er sich endlich trauen wollte. Ich bin nicht zu schüchtern, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Er hatte den langen, langen Brief in seiner Schultasche. Den, den er mit den vielen Zeichnungen verziert hatte. Er hatte wirklich lange an dem Brief gesessen, wollte ihn Yoongi heute geben. 

Es war der erste Liebesbrief, in den er wirklich so viel Mühe gesteckt hatte. Er war etwas besonderes, aber Yoongi war für Jimin eben auch total besonders. Er kicherte etwas auf, als er in das Schulgebäude eintrat. Das wird der beste Tag meines Lebens! Das dachte sich Jimin, als er die Treppen hochsprintete. Er wollte Yoongi endlich sehen! 

Denn wenn Yoongi den Brief bekommen wird, dann wird er Jimin erst nehmen müssen. Da steht einfach alles drinnen, was Jimin fühlte. Wenn Yoongi den lesen wird, dann wird er Jimins Gefühle akzeptieren. Jimin dachte sogar, dass Yoongi dann endlich wirklich offiziell mit ihm ausgehen möchte. Aber es würde Jimin doch schon reichen, dass Yoongis Freunde nicht mehr so gemein zu ihm sind. Er würde so doch viel Zeit mit Yoongi verbringen können. 

Yoongi war schlecht. Ihm war so übel, das glaubte man ihm gar nicht. "Achtung, er kommt.", sagte Hoseok schnell, setzte sich dann auf seinen Platzt zurück. "Los, Yoongi!" Yoongi holte tief Luft, setzte sich dann ein Lächeln auf und drückte die Hand. Als Jimin in die Klasse kam, da wollte er gar nicht hinsehen. 

Da steht ein Mädchen bei Yoongi. Sie hält Yoongis Hand. 

Jimin konnte das Gefühl in sich gar nicht beschreiben. Es war einfach nur so unfair, denn wenn Yoongi doch ehrlich zu sich sein würde, dann würde er doch viel lieber Jimins Hand halten wollen. Aber Jimin konnte nicht viel machen, außer seinen Kiefer stark aneinanderzupressen und die Hände in den Jackentaschen verstecken. Die Fingernägel drückten sich unangenehm in die Haut. 

Jimin atmete tief durch, setzte sich ein Lächeln auf. Niemand wird mit meinen besten Tag ruinieren. Denn heute wird Yoongi seinen Brief bekommen und dann werden die beiden ein Paar werden. Jimin lief schnell zu seinem Platz. "Einen wunderschönen, guten Morgen dir Yoongi! Hat dir schon jemand gesagt, dass du total toll aussiehst?" Und das Mädchen lachte auf. "Ja, ich." 

So schnell hatte Yoongi noch nie gesehen, dass Jimin sein Lächeln verlor. Aber es war eine Lüge. Yoongi hörte das doch heute zum ersten Mal. "Achso...", nuschelte Jimin sah dann nur noch aus dem Fenster. Er fühlte sich zum ersten Mal heute nicht gut. Das Kichern regte ihn so dermaßen auf, aber dann war das Mädchen endlich weg. Wer ist das!? Aber Yoongi versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er blieb still, auch wenn er ganz genau fühlte, wie Jimin ihn anstarrte. 

Es war ja nicht so, als wären sie ein Paar. Jimin konnte nichts verlangen, wenn er doch kein Recht dazu hatte. Yoongi seufzte tief auf, versuchte die Gedanken ganz weit wegzuschieben. Er musste das machen. Er hatte doch auch keine andere Wahl, deswegen musste er es doch einfach machen. 

Jimin war den ganzen Morgen noch verwirrt. Er war so verwirrt, versuchte das Mädchen mit seinen Blicken zu erstechen, als sie sich auch noch neben Yoongi in der ersten Pause setzte. Das ist mein Platz!! Nein, das war nicht sein Platz. Sein Platz war einen Tisch weiter hinten, ganz alleine. Denn wie jeden Tag ignorierten alle die freien Plätze, nur um nicht mit dem Freak an einem Tisch sitzen zu müssen. Dabei waren hier doch noch mindestens sechs Plätze frei. Jimin war wie jeden Tag verletzt davon, aber er war viel lieber damit beschäftigt zu überlegen, wie er dem Mädchen weh tun könnte. 

Er hatte den Plan, sie die Treppen runter zu schubsen, wenn sie auch nur einmal neben Yoongi anfing zu lachen. Er wollte doch auch so gerne über Yoongis Witze lachen! Er hatte auch schon den Plan ausgedacht, ihre Haare einfach abzuschneiden. Dann würde sie sich nie wieder süß drüberfahren können. Kurz dachte er, er würde seine Haare einfach lang wachsen lassen, um dann dasselbe bei Yoongi zu machen. Aber: Yoongi liebt meine Haare! 

Just me || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt