⭐ Kapitel 20 ⭐

810 65 3
                                    

"Jimin also...", meinte Hoseok leise. Yoongi hatte Angst, wie seine Freunde darauf reagieren würden, aber leider ließ es sich nicht verhindern. Er stand am Eingang zum Schulgelände und wartete auf Jimin. Nur leider wollten alle zu Schule und es ließ sich nicht verhindern, dass auch sein bester Freund hier vorbeimusste. Die Hände fest zusammengepresst und Yoongi versuchte vehement seinem besten Freund nicht in die Augen zu blicken.

"Mhm."

Yoongi konnte auch gar nicht beschreiben, wie unangenehm das alles hier war. Da hatte er Jimin gestern geküsst, na und? Es war kein Geheimnis, dass Jimin etwas für Yoongi übrighatte. Es war vielleicht überraschend, dass sich Yoongi wirklich darauf einlassen würde. Aber Yoongi bereute es nicht. Es war das wenigste, was er in seinem ganzen Leben bereute. "Wieso hast du nie etwas gesagt?" 

Wieso hatte er nichts gesagt? 

Vielleicht, weil er wusste, wie die Leute darauf reagieren würden. Aber Yoongi konnte nicht antworten. Denn in diesem Moment kam auch schon Jimin um die Ecke. Er kam und war irgendwie viel zu voll beladen und deswegen beeilte sich Yoongi, ihm ein paar Sachen abzunehmen.

Jimins Herz schien in diesem Moment Purzelbäume zu schlagen. Yoongi kam echt. Das gestern war nicht nur ein Traum und Jimin konnte damit überhaupt nicht umgehen. Was sollte er denn jetzt machen?

Die Wangen wurden ihm ganz rot, die Hände so nervös. Was sollte er denn machen?

"Warte, hier. Ich nehme das."

Yoongi verstand nicht, wieso Jimin so viel zum Tragen hatte. "Das kannst du behalten.", sagte Jimin schnell. Yoongi zog die Augenbrauen hoch, sah in die Bäckerstüte rein. "Was ist das?", fragte er leise. Und Jimin fühlte sich so, als hätte er schon wieder etwas falsch gemacht. Vielleicht wollte Yoongi kein Frühstück...

"Für dich. Hab ich für dich geholt und einen Kaffee! Ich hab dir einen Kaffee mitgebracht. Einen mit Milch, weil ich Kaffee mit Milch sehr mag." Ich bin so blöd! Dachte sich Jimin verlegen. Wieso dachte er sich auch, dass er heute Morgen früher aufstehen könnte, um Yoongi Frühstück mitzubringen? Aber Yoongi mochte das.

Noch nie hat ihm jemanden Kaffee und Gebäck mitgebracht. Yoongi wusste gar nicht, was er denn sagen sollte. "Danke, Jimin.", bedankte sich Yoongi bei ihm und Jimin ging das Herz auf. Anscheinend hat er ja doch etwas richtig gemacht.

Jimin war Yoongi nicht peinlich. Peinlich war hier nun wirklich das falsche Wort, aber trotzdem wollte er nicht mehr mit Hoseok darüber reden. Sollten sich seine Freunde nicht für ihn freuen, weil er jemanden gefunden hatte mit dem er glücklich war? Auch wenn es ein Junge war und nicht wie gedacht ein Mädchen? Sollte es seinen Freunden nicht egal sein?

Er hielt den Kopf gesenkt, als er mit einem Abstand an Hoseok vorbeiging. Jimin war verwirrt. Waren das nicht beste Freunde? Aber dann fiel es ihm auf und sein Herz wurde schon wieder so schwer. "Hast du dich etwa wegen mir mit deinen Freunden gestritten?" So etwas wollte Jimin nicht glauben. Yoongi war doch so toll. Man durfte Yoongi nicht böse sein. Schon gar nicht wegen ihm.

"Nein, schon okay." Aber für Jimin war das nicht okay. Wie konnte er das Yoongi nur antun. Ohne es zu wissen! "Es tut mir leid!", entschuldigte sich Jimin sofort. Er wollte das doch niemals-

"Nein! Nein, nein.", lachte Yoongi. Es war doch nicht Jimins Schuld. Es war gut so. Er hatte das erste Mal seit Wochen ein gutes Gewissen. Er hatte sich entschuldigt, hatte seine Gefühle gestanden und ist jetzt gut mit Jimin.

Er saß sich die süßen Donuts an, die Jimin ihm mitgebracht hat. Jimin kümmerte sich wirklich um ihn und das fühlte sich gut an. "Das bist wirklich nicht du, Jimin." Und weil Jimin Yoongi so liebte, wollte er ihm wirklich glauben. Aber irgendwie...

Just me || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt