————-(Elena's Sicht)—————————
„Auf wachen du Schlafmütze!",ich weckte Draco. Er machte die Augen auf.
„Noch fünf Minuten!"
„Baby?"
„Ja?",jammerte er leicht.
„Wir müssen die Zeit nach holen als es mir nicht gut ging!"
„Du hast ja recht aber ich bin müde!"
„Das wird sich ändern wenn wir duschen waren! Ich verspreche es dir!"
„Okay, okay, aber wenn nicht dann lässt du mich danach noch mal eine bis zwei Stunden schlafen!"
„Okay abgemacht!",ich grinste ihn an und zog ihn aus dem Bett. Wir waren duschen und ich drückte ihn an mich und küsste ihn.
„Ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch, Prinzessin!",ich musste lächeln und er küsste mich.
„Und bist du noch müde?"
„Schon."
„Wie?"
„Schuldige ich habe die letztens Nächte kaum geschlafen."
„Alles gut! Noch mal danke das du bei mir geblieben bist, obwohl du bestimmt was besseres vor hattest."
„Baby, solange du bei mir bist gibt es nichts besseres!",ich lächelte ihn an.
„Eine frage hätte ich noch!"
„Welche?"
„Denkst du immer noch das niemand bei dir bleibt?",ich schaute runter aber er hob mein Kinn sanft hoch.
„Die Angst alleine zu sein habe ich immer noch aber wenn ich bei dir bin dann habe ich so ein warmes Gefühl das mir Sicherheit gibt!"
„Ich kann es nicht mehr als genug sagen, ich habe nicht vor dich zu verlassen! Ich will dich nicht verlieren, weil du was ganz besonderes für mich bist! Du hast mir die Liebe gezeigt und das gegeben was mir noch nie jemand gab!", er heilt seine Hand an meine Wange und guckte mir tief in die Augen.
Nach dem Duschen legte er sich noch mal hin, da er sehr müde war. Ich ging dann zu Marcus und wir redeten über die vergangene Tage.
„Wie fühlst du dich jetzt Schwesterchin?"
„Ganz gut, ich mach mir grade Sorgen um Draco."
„Was ist mit ihm?"
„Er ist total müde weil er kaum ein Auge zu machen konnte wegen mir! Er ist auch wieder total blass im Gesicht!"
„Er ist immer Blass! Und er hat sich halt Sorgen gemacht, hätte ich das gewusst, hätte ich auch kein Auge zu machen können."
„Ja aber er hat kaum noch Kraft ich hatte grade eben das Gefühl, das es für ihn schwer war sich beim duschen auf den Beinen zu halten!"
„Er liebt dich und hatte keine Ruhe!"
„Aber ...."
„Kein aber mehr! Er wird dich dafür nicht hassen, weil es dir nicht gut ging!",er hatte ja recht aber das schlechte Gewissen war immer noch da. Er nahm mich in den Arm.
„Wusstest du das Snape, Dumbledore getötet hat?"
„Ehmm Ja...",es fiel mir sehr schwer ihn anzulügen aber wenn er weiß das ich es war, wird er mich bestimmt wieder verlassen.
„Wer hat eigentlich Dad umgebracht?"
„Der dunkle Lord."
„Ich bin froh das er endlich weg ist!"
„Marcus!"
„Was? Du konntest ihn doch auch nicht leiden?!"
„Ja aber er ist immer noch unser Vater!"
„Ein Vater misshandelt nicht die Tochter!",ich musste schlucken.
„Wer ist jetzt eigentlich der neue Direktor?"
„Snape und wir haben neue Lehrer die sind Horror! Wir üben den Folter Fluch an den ersten Semester!"
„Was?"
„Ja, wir haben Glück denn Slytherin sind die Lieblinge!"
„Oh Gott die Arme Hermine!"
„Ja, sie sah echt nicht gut aus!"
„Stimmt wie läuft es bei Blaise und Hermine?"
„Blaise hat sich so geändert wie Draco!", ich musste schmunzeln.
„Und wie läuft es mit dir und Pansy?"
„Super gut! Schöner hätte ich mir das nicht vorstellen können!"
„Das freut mich so! Wann werde ich Tante?"
„Ehmmm was? A..a...."
„Das war ein Scherz!"
„Mannnnn!", wir mussten lachen.
Es vergingen zwei Stunden, indem wir einfach nur redeten.
„Okay ich schau dann noch mal nach Draco!"
„Mach das und mach dir keine Gedanken!",ich nickte und ging in das Zimmer. Ich war geschockt als ich ihn sah.
„Draco?!"
„Mhhhh",antwortete er schwach.
„Warum liegst du auf dem Boden und nicht im Bett?"
„Was?,er schaute mich fragend an. Ich ging dann auf ihn zu und hielt meine Hand gegen seine Stirn.
„Kann's sein das mein Fiber ansteckend war?"
„Nein! Ich hab kein Fiber!"
„Draco, du bist schwach und müde! Dein Köper ist warm, du bekommst nicht mal mit wenn du vom Bett fällst! Ich hol mal lieber Narcissa!",ich ging aus runter.
„Ms. Malfoy?"
„Was ist los süße?"
„Ich glaube Draco hat sich bei mir angesteckt!"
„Das könnte gut möglich sein, er hat dich nicht mal für eine Sekunde allein gelassen!", ich schaute wieder traurig auf den Boden.
„Hey das ist nicht deine Schuld! Niemand trägt daran die Schuld!",ich nickte und lächelte sie leicht an.
„Dann lass uns mal zusammen hoch gehen!",ich nickte wieder und wir gingen hoch. Er hustete als wir das Zimmer betraten. So wie Draco ist versucht er es zu überspielen als sei nichts.
„Er hat definitiv Fiber! Aber kein starkes!",er verdrehte die Augen.
„Ich hab kein Fiber!"
„Draco!"
„Ich .....", er hustete wieder. Ich setzte mich zu ihm und hielt meine Hand auf seine Wange.
„Jetzt bist du dran mit ausruhen!", es klopfte an der Tür.
„Ich bin es, wie geht es dir Draco?"
„Er hat jetzt auch Fiber."
„Man o man, dann gute Besserung!",ich schaute wieder zur Draco und sah das er wieder am schlafen war. Ich deckte ihn zu und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
„Wollt ihr mir helfen zu kochen?"
„Gerne!", Marcus und ich gingen mit Narcissa runter und fingen an zu kochen.
„Sag mal ist das Draco der da die ganze Zeit hustet?"
„Ich geh mal gucken!",ich ging wieder hoch und hörte ihn auch husten. Allerdings schlief er. Draco schwitzte auch. Ich rüttelte leicht an ihn.
„Hey, aufwachen.", er wachte auf und sah immer noch nicht besser aus.
„E...Elena?"
„Hey Schatz!"
„Was ist los?"
„Ich glaube das Fiber ist stärker geworden! Es tut mir so leid!"
„Was tut dir leid?"
„Ich habe dich angesteckt, jetzt geht es dir schlecht!"
„Es ist nicht deine Schuld!"
„Warum sagt ihr das alle?"
„Weil es so ist! Und ich bin mir sicher das es mir morgen schon besser gehen wird!"
„Das glaube ich eher weniger! Du siehst wirklich nicht gut aus!", er verdrehte die Augen.
„Man Draco ich meine das ernst! Du bist Blass, bist am Glühen und hustest stark!"
„Baby du machst dir zu viele Sorgen!"
„Weil ich dich liebe!"
„Ich liebe dich auch!"
„Ich lass dich dann wieder alleine, damit du schlafen kannst!"
„Bleib bitte hier!"
„Okay aber ich sag unten noch Bescheid!"
„Okay, beeil dich!",ich ging schnell runter und sagte Bescheid, dann ging ich wieder hoch zu Draco. Ich legte mich an ihn und er lag den Arm um mich. Dann spürte ich wie sein Atem immer ruhiger und gleichmäßiger wird.——————————————————————-
DU LIEST GERADE
Weil ich dich liebe ~Draco Malfoy love Story~
FanfictionElena und Draco hassen sich! Doch später merken sie was anderes als Hass.