Augen So Goldig Wie Honig

139 3 0
                                    

Y/N SICHT :
Da stand er. Ein Clown. Aber nicht irgendein Clown. Er hat eine schönere Figur als ICH?! Nein das glaube ich nicht... Ein Clown mit wunderschönen Haaren, welche rot mit lilanen Strähnen übersäht sind. Dann fiel mir natürlich sofort seine Gesichtsbemalung auf. Ein Stern und eine Träne. Ich frage mich wozu dies dient? Und-„ Ohhh na sieh mal einer an..." und schon wurde ich aus meinen Gedanken rausgerissen. „ Na Kleines, möchtest du nicht lieber aufgeben? Ich möchte dich nicht verletzen." sagte er mir einem selbstsicheren Grinsen. Sowas lasse ich mir aufgarkeinen Fall gefallen! „ HEY DU CLOWN WAS DENKST DU WER DU BIST , DASS DU SO MIT MIR REDEN KANNST?", schrie ich ihn an. Er stieß einen kleinen Lacher aus und sagte :" Nanu? Werden wir jetzt etwa frech Kleines? Das bringt mich in.. wie soll ich sagen... ja genau... in Wallung". DAS BRINGT IHN IN WAS?! „Einfach ruhig bleiben Y/N",dachte ich und erwiderte daraufhin „ Sei still du Perverser und lass uns kämpfen!" „dein Wunsch ist mir Befehl, Ma'am". Ich zog mein Katana raus und machte mich angriffsbereit und ehe ich mich versah, stand er plötzlich hinter mir. Bevor ich reagieren konnte umwickelte er meine Hände mit seinem Bungee-Gum. Vor Schmerzen stieß ich ein schmerzvolles Stöhnen aus. Ich drehte mein Kopf nach hinten und wir sahen uns direkt in die Augen. Seine Augen waren so goldig-farbend wie Honig und ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen. Er kam mit seinem Mund zu meinem Ohr und hauchte etwas Luft in die Richtung. Ich wurde verdammt rot. „ ich gebe auf" gab er nun laut von sich als er sich von mir entfernte und sein Bungee-Gum löste. Ich war verwirrt. Einfach nur verwirrt. „ Wir beide werden uns noch ganz bestimmt sehen, verlass dich drauf". Ich war sprachlos und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Was war gerade passiert?

317  wöяter

Fortsetzung folgt...
⚡️hoffe es hat euch gefallen;)

hisoka|ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt