Als ich in mein Zimmer zurück kam, fragten mich Gon und Killua weshalb ich nichts während dem Kampf unternommen habe. „Also naja ich weiß nicht...I-ich..e-er war einfach zu stark..so einem Gegner bin ich" „bist du noch nie begegnet?" erwiderte Gon. „Ja woher weißt du das?" ein unruhiger Blick war auf Gon's Gesicht. „ Er war bei meiner und Killuas Hunterprüfung dabei...und ist ziemlich gefährlich..du musst aufpassen..". Ein komisches Gefühl verbreitete sich in meinem Körper und ich bekam Gänsehaut. „ Na dann Leute mir wird schon nichts passieren, ich habe Durst ich gehe was holen. Bis morgen!" Gesagt , getan ich ging in den Flur. Komisch. Niemand war dort außer mir? Ohne weitere Gedanken ging ich zum Automaten. Ich wollte mir eine Cola rausholen, doch ich spürte das jemand hinter mir war und mir lief es kalt den Rücken runter. Als ich mich umdrehte, sah ich ihn...Den Clown. „Was suchst du hier? Lass mich alleine du scheiss Stalker!" befahl ich ihm doch er antwortete nur mit „ich habe mich doch noch garnicht vorgestellt. Ich bin Hisoka, Hisoka Morow. Darf ich nach deinen Namen fragen Kleines?" „Ich bin Y/N L/N.." er hob eine Augenbraue und schmunzelte „was ein schöner Name für ein schönes Mädchen". Ich wusste nicht warum aber mir gefiel die Art wie er redete, so sanft und ruhig. Ohne es zu merken fing ich an rot zu werden. „Komm morgen zum Zimmer 304" ohne zu Antworten weil ich so sprachlos war fing er erneut an zu reden :" Hab keine Angst, dir wird nichts passieren". Er ging weg. Ein letztes Mal drehte er sich um, sah in mein verwirrtes Gesicht und zwinkerte mir zu. Diese Augen...wunderschön...
290 wöяter
Fortsetzung folgt....
⚡️hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
hisoka|ff
Storie d'amoreHierbei gehts darum, dass du die Hunter Prüfungen bestanden hast und nun in der Himmelsarena kämpfst. Dabei triffst du auf einen merkwürdigen Clown, zu dem du dich auf irgendeiner Weise hingezogen fühlst. Du weißt nicht was mit deinen Gefühlen passi...