Die Begegnung

551 10 0
                                    

Oh schei*e ich komme zu spät wo ist mein Rucksack?? DA IST ER JA!!

*y/n lief in Lichtgeschwindigkeit zum Klassenzimmer*

"Tschuldigung für die Verspätung ich musste noch meine Katze Steveeee füttern"

"Frau y/n das ist aber keine Entschuldigung aber was ist Steve bitte für ein Name wer ihn der Katze gegeben hat muss echt einfallslos sein man könnte die Katze doch auch Miya nennen oder so" sagte der Lehrer Herr Ukai

Naja aufjedenfall tut es mir leid!
Wow mehr fällt mir nicht ein als Entschuldigung dachte ich mir nur...

*y/n setzte sich langsam auf ihren Platz*

(20 min später in der Stunde)

Boaarrr wie lange geht den die verdammte Stunde noch ich habe keine Lust mehr ich wäre jetzt viel lieber bei Kuroo obwohl ich gerade noch bei ihm war...

"Liebe Schüler und Schülerinnen eine wichtige Einmeldung bitte begegeben sie sich ab der 4.ten Stunde zur Sporthalle bitte vergessen sie nicht das heute das Schulfestival stattfindet dazu kommt das sie sich schick machen sollen!! Vielen Dank fürs zuhören und bis später" sagte der Lehrer aus seiner Sprechanlage.

Schei*e ich habe das Schulfestival vergessen jeder wird einen Freund dabei haben nur ich nich- WHOOPSIE ich nehme es zurück ich habe ja mein großes Nekoma Kätzchen ;) Das heißt heute werde ich mit Kuroo tanzen omg...

*Die Schulglöcke ertönt und die Stunde ist vorbei*

Okay also ich glaube ich ziehe einfach einen schwarzen Jumpsuit an und mache meine Haare wunderschön wäre das eine gute Idee? NA KLARRR alle meine Ideen sind meist gut durchdacht und passend zur Situation.. Also dann aufgehts zum umziehen und fertig machen!!

*y/n läuft wieder zurück zu ihrem Zimmer*

Wow mir fällt gerade auf das ich die nächsten 3 Stunden verpassen werde und hier echt niemand auf dem Flur is-

*y/n lief gegen ein Schild wo drauf stand "nicht auf dem Flur rennen"

Wer hat dieses bescheuerte Schild dahin gestellt AUAAAAA das tat übelst wehhhhh

"Hallo hat hier irgendjemand geschrieben aus Schmerz??" sagte eine bekannte Stimme

(Name deiner besten Freundin) bist du das?? Mir war fast komplett schwarz vor Augen doch ich erkannte im Augenwinkel wer es war es war nicht (der Name deiner besten Freundin) sondern Kenma Kozume der beste Freund von Kuroo...

"Kann ich dir irgendwie helf-
Warte mal dich kenn ich doch Kuroo hat mir von dir erzählt!"

Mir fällt gerade auf das Kuroo echt schnell bei unserer Beziehung voran geht dachte ich mir nur...

"Naja ich bin Kozume Kenma Kuroo's bester Freund soll ich dich auf dein Zimmer begleiten??" fragte er

Ich nickte mal wieder ganz schnell und wir liefen Richtung meinem Zimmer..
Er ist echt klein im Gegensatz zu Kuroo mir fällt gerade auf das er genau so groß wie (der Name deiner besten Freundin) ist, aber ich habe das Gefühl das er echt gut mit anderen umgehen kann...

*Kenma und y/n kommen an ihrem Zimmer an*

Danke Kenma für die Begleitung willst du noch mit rein? Ich such ein Outfit für das Festival heute ich werde wahrscheinlich mit Kuroo tanzen!!

"Oh ehm ja ich würde mich freuen hier zu bleiben ich habe nicht viele Freunde, ich habe das ganze Nekoma und eine Freundin an meiner Seite dessen Name ist (Name deiner besten Freundin)

Wow meinst du wirklich (Name deiner besten Freundin) sie ist auch mit mir befreundet aber naja AUF jedenfall hast du jetzt eine neue Freundin an deiner Seite und zwar y/n sagte y/n stolz

"Danke ich freue mich über jeden neuen Freund aber los jetzt das Festival fängt schon in 2h an!!!"

"Oh ja danke für die Erinnerung fast vergessen xD"sagte ich

*y/n zog ihren Jumpsuit an und zeigte ihn Kenma*

" Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll es ist doch ein Festival zieh ein Kleid an oder probier wenigstens eins an ich will sehen wie du in einem Kleid aussiehst!!"

Ja ist schon okay aber ich HASSE KLEIDER

*Y/n zog sich ihr schwarzes Kleid an und präsentierte es Kenma*

" WOWWW DU SIEHT WUNDERSCHÖN AUS das solltest du unbedingt anziehen du sieht aus wie eine Prinzessin und zwar Kuroo's Prinzessin!! "sagte Kenma

Mein Selbstbewusstsein sprang aufeinmal in die Höhe noch nie hat jemand so etwas schönes zu mir gesagt und ich entschied mich das Kleid anzuziehen!!

" Jetzt fehlen nurnoch die Haarreee" sagte Kenma und fragte danach noch "Hey Y/n darf ich dir die Haare machen??"

Ein wenig misstrauisch war ich schon doch ich stimme Kenma zu.

*Nachdem Kenma deine Haare gemacht hat*

"Alsooo jetzt darfst du in den Spiegel schauen 3 2 1 tadaaaa" sagte Kenma

*Der Umhang des Spiegels fiel runter und ich sah mich*

Wow bin das wirklich ich? Ich sehe wirklich aus wie eine Prinzessin wie du gesagt hast Kenma!!!

"Ich habe doch gesagt du sieht wunderschön aus vor und nach dem stylen sahst du wunderschön aus aber jetzt los das Festival fängt gleich an also beeil dich los!!!

*Kenma schubste mich aus meinem Zimmer Richtung Sporthalle wo das Festival stattfinden sollte...

★𝐀𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐆𝐚𝐦𝐞★ 𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑇𝑒𝑡𝑠𝑜𝑢𝑟𝑢 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt