Das Festival

495 9 4
                                    

Also gleich gehts los dachte sich y/n nur...

*Kenma schubste y/n immernoch Richtung Sporthalle*

Endlich ist es soweit ich stehe vor dem Eingang der Halle und trat ein und dort sah ich ihn...

Kuroo stand in einen Anzug mitten in der Halle und wartete nur auf mich...

"Hey Hey Hey Y/n ich habe dich schon erwartet" sagte Kuroo

*Kuroo küsste meine Hand zärtlich und zog mich Richtung Tanzfläche*

"Hey y/n weißt du wie wunderschön du aussiehst heute bist du meine kleine Prinzessin" sagte Kuroo

Natürlich wurde ich schon wieder komplett rot doch diesmal schaute ich nicht weg ich schaute ihm ganz tief in die Augen und wir fingen an zu tanzen

"Hey Prinzessin du bist ja eine exellente Tänzerin"

Dankend nickte ich Kuroo zu und dachte mir nur ich habe endlich den Typen denn ich mir schon immer gewünscht habe...

*Kuroo und  y/n tanzten noch ein wenig bis Kuroo sagte:*

"Hey y/n also wenn du willst können wir hier bleiben aber wenn du willst können wir auch woanders hingehen" danach legte er seine Hände an meine Hüfte und schaute mir tief in die Augen...

Das einzige was ich sagte war

"Gerne aber davor möchte ich noch einwenig mit dir tanzen mein Kätzchen :)"

*Kuroo nickte und wir tanzten weiter*

Wow noch nie hat mich jemand so zärtlich angepackt wie Kuroo gerade und so tiefsinnig hat mich auch noch keiner angeschaut wie er ,es ist einfach der perfekte Moment...

(Kuroo und Y/n tanzten noch 20 miteinander und schlichen sich dann vom Festival weg)

"Hey y/n da war ja jetzt ein Paar sind ist es für dich okay wenn ich dich jetzt M'Lady nenne??"fragte er zärtlich

"Natürlich ist es okay für mich dann bin ich wohl jetzt deine M'Lady.."

"Da gerade jeder auf dem Festival ist schlage ich vor das wir einfach wieder in mein Zimmer gehen" sagte Kuroo

Das letzte mal sagte Kuroo doch zu mir "das mächste mal wird es heißer vorgehen" auf es jetzt passiert?? Falls es passiert ich darf es jetzt nicht die Laune zerstören ich bin bereit dafür und möchte es auch selber....

"Also jetzt nur so nebenbei hast du heute Kenma getroffen?? Du bist ja mit ihm zum Festival gekommen also er lief zumindest neben dir."

"Achsooo ja Kenma hat mir gesagt ich solle das Kleid anziehen,weil es mir gut steht :)"

"Hat er sonst noch irgendwas gesagt oder getan?????"

"Ist da jemand eifersüchtig oder sorgt sich keine Sorge ich werde dir nicht fremdgehen wir sind nur einfache Freunde."

"Okay dann ist ja gut ich habe schon gedacht er will mir meine wunderschöne M'Lady wegklauen"

*y/n und Kuroo lächelten sich gegenseitig an und liefen weiter zu Kuroo's Zimmer"

Bald sind wir da okay ich glaube ich bin gleich keine Jungfrau mehr das ist schon eine komische Vorstellung aber wenigstens habe ich sie dsnn an jemanden verloren der es Wert ist...

*Y/n und Kuroo kamen nun an Kuroo's Zimmer an..*

*Kuroo öffnete langsam die Tür und bat mich rein*

★𝐀𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐆𝐚𝐦𝐞★ 𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑇𝑒𝑡𝑠𝑜𝑢𝑟𝑢 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt