Also das alte gut bekannte Zimmer von Kuroo wow habe ich das vermisst...
"Hey y/n mach es dir gemütlich auf der Coach!!"
Wow irgendwie habe ich erwartet das er mich in sein Bett bittet vllt ist es doch noch nicht so weit vllt werde ich heute Jungfrau bleiben...
*Kuroo setzte sich jetzt auch neben mich auf die Coach und lag seine Hand auf meinen Oberschenkel*
"Y/n kleine Frage hast du Durchhaltevermögen??" fragte Kuroo
Ich nickte und dachte mir nur warte mal warum will er denn das wissen was für ein Grund besteht dazu?..
"Dann lass uns dein Durchhaltevermögen mal austesten"sagte Kuroo "böse"
⚠️Jetzt folgt Sexualisierter "Content" also wem das nicht gefällt kann jetzt gerne aufhören zu lesen⚠️
In weniger als fünf Sekunden zog Kuroo mir mein Kleid aus und ich zog Kuroo's Shirt aus...
Das einzige was ich sah war wie Kuroo mich böse aber zu gleich charmant anlächelt :)*Kuroo bat mich meine Hose auszuziehen*
Ich zog meine Hose sofort aus ohne drüber nachzudenken.. Gerade wollte ich seine Hose ausziehen doch in dem Moment stand Kuroo auf und drückte mich an die Wand...
Er zog seinen Gürtel aus und bund mir meine Hände damit zu
"Hey M'Lady das ist erst der Anfang also mach dich bereit"
Langsam gefiel mir was er tat...
"Hey Kätzchen zieh mir bitte meinen BH aus" sagte ich zu ihm mit einem bösen lächeln auf meinem Gesicht...;)
*Kuroo lächelte noch mehr und öffnete vorsichtig mit seinen Händen den BH Verschluss*
Daraufhin zog sich Kuroo nun auch noch sein letztes Kleidungsstück aus nun standen wir beide nackt dort...
"Also M'Lady ich mache die Fesseln jetzt ab aber werde bloß nicht unartig ;)"
Mit einem selbstbewussten Lächeln sagte ich
"Ich würde doch niemals unartig sein.."
*Kuroo löste vorsichtig die Fesseln an meinen Armen*
Sobald die Fesseln gelöst waren sprang ich auf Kuroo drauf und küsste ihn..
"M'La- lass m- mic- aus- ausspr- aussprechen .. wow du bist ja echt super muss ich zugeben"
Daraufhin sagte ich :"Hey Kätzchen ich hab noch viel mehr drauf"
*Kuroo lächelte mich an und brang mich zum Schlafzimmer*
⚠️Ab jetzt wird der "Content" noch Sexualisierter also bitte drauf einstellen⚠️
Kuroo schmiss mich aufs Bett und legte sich auf mich drauf und sprach :
"Hey bist du bereit dafür ich möchte nicht mittendrinne abbrechen!"
Ich nickte und er lag los ich habe dieses Gefühl noch nie gespürt er schaute mich die ganze Zeit konzentriert an auf einmal sagte er
"Hey vielleicht sollten wir mal Plätze tauschen"
Kuroo lag nun auf dem Bett und ich auf ihm drauf ich merkte wie er meinen Körper an sich dran zog...
Ich versuchte mir es die ganze Zeit zu unterdrücken doch dann musste es raus ich stöhnte einmal laut ,weil es sich so gut anfühlte..
"Ich glaube jetzt bist du in richtiger Stimmung ja dann mal los M'Lady"
DU LIEST GERADE
★𝐀𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐆𝐚𝐦𝐞★ 𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑇𝑒𝑡𝑠𝑜𝑢𝑟𝑢 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 18+
Fanfiction𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 (𝑦/𝑛) 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 ⚠️𝐸𝑛𝑡ℎ𝑎̈𝑙𝑡 𝑆𝐸𝑋𝑈𝐴𝐿𝐼𝑆𝐼𝐸𝑅𝑇𝐸𝑁 𝐾𝑜𝑛𝑡𝑒𝑛𝑡⚠️ 𝑰𝒏 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒊𝒔𝒕 𝑲𝒖𝒓𝒐𝒐 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 18+ :) 𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒌𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒕𝒆 𝒅𝒂 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄...