Tag 4

4 1 0
                                    

Am nächsten Tag zog Haily ein enges schwarz-weißes geripptes T-Shirt an und eine Hotpants. Ihre Haare hatte sie oben zu einem Dutt und den Rest ließ sie offen. Kaily hingegen hatte ein schwarzes bauchfreies Top an und auch eine Hotpants. Alysha machte ihr einen Dutt jeweils links und rechts. Danach gingen sie alle zur Schule. Ohne Haily auch nur eines Blickes zu würdigen setzte sich Kaily wieder neben Tobias. Die erste und zweite Stunde ging schnell rum, dann war Hofpause angesagt. Haily und Kaily gingen gleichzeitig durch die Tür, dabei rempelten sie aneinander. Beide warfen sich böse Blicke zu. Da auf dem Weg nach unten auch noch andere Schüler waren, konnten sie nicht viel auseinanderrücken und stießen immer gegeneinander. Unten an der Tür rempelten sie wieder gegeneinander. „Pass doch mal auf!", schrie Kaily. „Ich hab überhaupt nichts gemacht! Geh doch woanders lang, wenn's dir nicht passt!", giftete Haily ihre Zwillingsschwester an. Eine Weile ging es noch so hin und her, bis es Kaily zu viel wurde. Sie schubste Haily an die Schulhauswand und schrie sie an: „Was ist überhaupt dein Problem? Was hast du da gestern bitteschön abgezogen? Du willst doch bloß wieder Aufmerksamkeit! Hab ich recht? Hm?" Haily versuchte ganz ruhig zu bleiben. „Lass mich los.", sagte sie und versuchte sich zu befreien. „Das hättest du wohl gerne, du Hure!" Jetzt fuhr auch Haily auf 180. Mit voller Wucht schubste sie Kaily von sich weg und ging einen Schritt auf sie zu: „Was hast du da gerade gesagt?" „Du bist einfach geistig behindert!", rief Kaily und zerrte an Haily's Haaren. Sie schrie auf. Kaily lachte und machte weiter. Jetzt wurde Haily richtig sauer und beide prügelten sich heftig. Ilyes sah die beiden und rannte sofort auf sie zu um sie auseinander zu bringen. Dabei kratzte Kaily ihn ausversehen sehr doll. „Ah!", seufzte Ilyes auf, konnte die beiden aber letztendlich doch auseinanderbringen. „Ey! Was soll das?" Nach und nach bildete sich ein kleiner Kreis um die drei. Als Haily das bemerkte wurde sie wieder aggressiv: „Was glotzt ihr so dumm? Haut ab!" Ilyes hielt ihr den Mund zu, nahm sie in den Arm und schleppte sie hinter sich her. Der Kreis löste sich langsam wieder auf und Kaily ließ sich langsam an der Schulhauswand zu Boden fallen. Ilyes hatte Haily in eine kleine Nische geschleppt wo sie ungestört waren. „Lass mich los, ich will hier weg!", schluchzte Haily und ihr kullerten die Tränen herunter. Ilyes blieb hart: „Erst wenn du mir sagst was los war?" „Kaily hat mich gegen die Wand gedrückt und hat mich angeschrien und dann bin ich halt auch wütend geworden.", schluchzte sie. Ilyes nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Komm, wir gehen jetzt zu ihr hin und dann vertragt ihr euch wieder." Ohne Widerworte ging Haily mit. Nach ein paar Versuchen vertrugen sie sich wirklich. Nach der Schule gingen sie dann zum Fußballtraining und abends aßen sie alle zusammen.

2190 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt