Samstag, der schönste Tag der Woche! „Geil Alter, endlich mal ein Wochenende wo nichts ist!", schwärmte Ilyes am Frühstückstisch. „Naja ich geh heut Abend mit paar Jungs raus.", teilte Jessi den anderen mit. „Uh mit wem denn?", fragte Jayden und wackelte mit den Augenbrauen. „Mensch wir sind nur Freunde.", antwortet Jessi und steckte sich eine rausgefallene Locke wieder zurück in den Dutt. „Mit denen du dann am Montag aufm Schulhof rumknutscht?", lachte Ramin. „Das stimmt überhaupt nicht!", lachte Jessi und stürzte sich auf ihn drauf. Alle mussten mitlachen. Doch Ramin war stärker und drehte den Spieß um. „Ey das ist unfair!", lachte Jessi immer noch und versuchte sich auch seinem Griff zu befreien.
Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr ging Jessy aus der Tür. „Wann kommt sie eigentlich wieder?", fragte Trasy während sie sich einen Jogurt aus dem Kühlschrank holte. „Weiß ich nicht. ich schreib ihr, dass sie mich anrufen soll, dann hol ich sie ab.", antwortete Tarik.
Tarik:
Ey sis! Ruf mich an, wenn ich dich abholen soll klar? <3
Jessi:
Jo thx <3
„Hey!" „Na du?", entgegnete Jessi und umarmte ihren besten Freund Toby. Nach einer Weile waren auch Luke, Jason und Liam da. „Boah Jason Alter! Wie viel Energie habt ihr bitte zu Hause?", lachte Jessi und lugte in seinen Beutel. „Ja die sind von meinem Bruder der hat gefühlt einen ganzen Schrank voll.", entgegnete er. „Ja gut so viel hab ich nicht mit. Dafür was, was mehr ballert.", grinste Jessi. „Oh mein Gott Alk! Wo hast du das her?", staunte Toby. „Gefunden.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie kosteten alle einmal. „Leute wir sind 10 wir dürften nicht mal Energie!", lachte Liam. „Schmeckt aber!", sagte Jessi und nahm noch einen großen Schluck. Nach einer Weile lagen sie alle im Gras und laberten irgendwelchen Mist, während sie immer mal ein Schluck nahmen. „Ich war noch nie besoffen.", lachte Luke und nahm wieder die Flasche in die Hand. In ihrem Zustand kamen sich Jason und Jessi immer näher, bis sie sich küssten. Dadurch dass sie aber ziemlich viel getrunken hatten, verschlangen sich ihre Zungen. Als es dann langsam dunkel wurde rief Jessi Tarik an. Er hörte, dass sie betrunken war und machte sich sofort auf den Weg. Er nahm sie auf den Arm und trug sie ins Auto.
Zuhause angekommen legte er sie aufs Sofa. Jessi ist schon im Auto eingeschlafen und er wollte sie nicht wecken, da sie sowieso nicht ordentlich mit ihm oder sonst irgendjemand reden würde.
DU LIEST GERADE
2190 Tage
Historia CortaDas ist eine alte Geschichte von mir, die ich vor ca 2 Jahren geschrieben hab und wenn ihr Bock auf lustige und cringe Geschichten habt dann lest gerne meine haha.