Ein Titan mit Tentakel näherte sich dem Käfig wo Aylin drin war. Man erkennte langsam den Titan. Er hatte einen Körper mit Blutflecken ,ein Fettes Hack Messer ,kurzes ,hellbraunes Haar das bis zur Schulter reicht und eine Baby Fresse mit Manga Augen .Es war ca. 17meter groß und 10 Meter breit (Breiter als der Türsteher) hatte keine Kleidung an aber hatte auch keine Geschlechtsteile ,als der Titan dann vor dem Käfig stand hebte er sein Hack Messer holte zum schlag aus und nahm Aylin in die Hand . Aylin schwitze wie ein Tier vor Nervosität und zappelte wie ein Fisch herum und schrie laut"aaaaaahhhhh heilige Scheiße was ist das ... hilfeeee" der Titan brüllte aylin an "halt doch mal die Fresse , ich bin hier um dich zu retten " aylin schweigte und fragte es"Vallah da habe ich ja Glück gehabt bruda, aber wieso willst du mich retten ?Du warst doch der jenige der mich hier eingespert hat." Der Titan sagte "ich habe dich hier nicht eingesperrt das war ein anderer Titan der dich fressen wollte und ich habe dich gerettet weil du jetzt mir gehörst und ich dich alleine essen kann hahahahahaha (böseslachen)" aylin war außersich sie versuchte sich mit aller Kraft zu befreien doch sie schaffte es nicht mal Ansatz weise . "Bittteeeee fresse mich nicht ich bin zu jung um zu sterben" bettelte aylin den Titan an und weinte, der Titan lachte und sagte "HAHAHA Aylin man bleib ruhig ich bins Zeliha deine beste Freundin . Ich habe dich verarscht " Aylin sagte auser Atem "boaaahhh ich hatte voll angst " "ich weiß, aber wir müssen hier jetzt schnell verschwinden bevor der andere Titan kommt "sagte Zeliha und fing an los zu rennen . Sie rannte zu einem kleien Loch das 9 Km weiter südlich von ihnen entfernt war , aber bei dieser Größe ging das sehr schnell . Sie liefen 4 Km ohne Beschwerden und Hürden zum Ziel doch dann trafen sie auf zwei 20 Meter Titan Wachen gegen Zeliha keine Chance hätte .Die eine der beiden Wachen sagte "wohin du Schwächling und was machst du da mit dem Essen der Königin?" Stotternt sagte sie"ich-ich ver-ver-verpacke es . Es soll ja frisch bleiben "und kam mit der Lüge gut durch und konnte weiter rennen zum Ziel . Noch 4 km dann sind sie am Ziel und Aylin kann in Sicherheit wieder nach Hause gehen , doch was sie dann sahen könnte das Ende für alle heißen , denn da sahen sie die Königin und sie war ein 25Meter Titan neben ihr sah Zeliha aus wie ein Kleinkind. Jetzt schien alles für umsonst gewesen zu sein , weil Zeliha 0 Chance gegen ihn hat .Sie ist viel größer, stärker,schneller und überlegener und nur ein einziger Titan hätte eine Chance gegen ihn , aber dieser Titan wurde zuletzt vor 1 Jahr gesehen seit dem hat man nix mehr von ihn gehört .
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Aylin die sich bei Kaufland in den Toiletten verlaufen hat und schreckliche Dinge gesehen hat... (Just for Fun)