Die Staubwolke lösste sich auf und dort stand ein unbekannter Titan der etwas größer als die Königin war ... Warte das ist doch nicht der Titan von dem Zeliha sprach , wenn es so sein sollte wird dieser Titan die König töten . YAS WIR SIND GERETTET hoffe ich mal. "A-Abla wo bist du..." sagte Zeliha in ihrem verprügeltem zustand , bevor der Titan Zeliha problemlos hoch hob und zur Seite tat ,damit sie nicht im Weg ist und Aylin als Deckung dient . "RETTE UNS" schrie Aylin dem Titanen zu.
Die Königin begab sich in Kampfposition linkes Bein nach vorne, Fäuste vor dem Gesicht und steppende Bewegungen.
Sie war bereit alles und jeden zu bekämpfen.Die anderen haben die Kraft der Königin unterschätzt , sie ist nicht umsonst die Königin der Titanen.
Mit einem Hieb auf die Brust brach sie den Brustkorb und mit einem Hacken den Kiefer des unbekannten Titanen. Aylin schrie vor Schreck auf. Doch der U Titan lässt sich nicht so schnell unterkriegen, auch wenn seine Regenerierungskräfte nicht so schnell sind steht er auf und kämpft weiter. Am Anfang schlägt er sich noch gut und verteilt paar Fäuste aus , doch bald sehen alle ein was eine Enttäuschung der U Titan ist. Mit einem kraftvollen Tritt geradewegs ins Gesicht des U Titanen bereitet die Königin dem lächerlichen Kampf ein Ende.Sie beschloss das Leben dieses wertlosen Geschöpfs ein Ende zu bereiten bis aufeinmal Aylin dazwischen kommt und mutig der Königin gegenüber steht "Lass ihn in Ruhe.Lass Zeliha in Ruhe.Ich bin die jenige die du willst nimm mich und verschone die beiden" sprach sie zur Königin.Ein Intensives Blickduell bis die Königin in sarkastisches Lachen ausbricht "Schätzen ich will weder dich,noch Zeliha und auf gar keinen Fall diesen erbärmlichen Titanen.Das ist reiner Zeit vertreib hier ich nehme euch gar nicht ernst.Ihr seid so überflüssig für mich wie ein Tropfen Wasser im Meer."
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt
ФэнтезиIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Aylin die sich bei Kaufland in den Toiletten verlaufen hat und schreckliche Dinge gesehen hat... (Just for Fun)