Aylin weiß nicht was sie tun soll und noch weniger weiß sie was die Königin tun wird , denn sie sitzt seit 20 Minuten nur da und beobachtet die zweiund scheint nachzudenken. Zeliha hat sie schon weg genommen aus einen unerklärlichen Grund. Je länger Aylin dort bleibt desto weniger versteht sie was los ist. Wer ist die Königin? Was will sie? Wieso hat die Zeliha mitgenommen? Wieso hat sie uns nicht schon getötet? Der U Titan liegt immer noch auf dem Boden ,aber hat sein Bewusstsein wieder erlangt. Aylin sitzt neben ihm und versucht ihm einzureden das alles gut sein wird , während sie alle drauf warten was die Königin als nächstes machen wird. Dann plötzlich stand die Königin auf und sagte" Ich hab keine Lust mehr auf euch. Gnade weilt über euch. Ich bin heute mal ganz Erbarmungsvoll Ihr dürft gehen, aber nur unter der Bedingung das ihr nie wieder mein Reich betritt." Und ehe sie das ausgesprochen hat stimmten beide zu und verliessen diesen Ort. Doch als Sie die Klo Schüssel hoch kletterte bemerkte Aylin das der U Titan nicht durch passt und an sich auch nicht in die Welt der Menschen hinein passt,weil er halt ein über 20 Meter großes Monster ist. Nach alldem was der Titan für Aylin getan hat wollte sie ihn nicht dort alleine lassen . Da kam die Königin um sicher zu gehen das niemand mehr durch die Kloschüssel rein kommt. Sie konnte auch zaubern. Da sie nicht wollte das so eine Schande wie der U Titan in ihrem Reich ist wandte sie ihre Magie an , indem sie auf den Kopf des U Titans spuckte und er sich zu Kotze verflüssigte und so die Menschen Welt betreten konnte.Der einzige Nachteil war das er als Mensch genau so ekelhaft aussah wie Kotze , doch das war es ihm Wert so lange er bei Aylin bleiben und sie beschützen konnte.Was mit Zeliha und der Königin passiert ist ist nochmal andere Geschichte.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt
FantasyIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Aylin die sich bei Kaufland in den Toiletten verlaufen hat und schreckliche Dinge gesehen hat... (Just for Fun)