POV Kenma:
Warum musste Kuroo ausgerechnet jetzt hier auftauchen. Er durchkreuzt meine Pläne. Wieso unterhält er sich so ausgelassen mit y/n. Sieht er nicht dass er hier nicht erwünscht ist. Egal wie genervt ich auch von ihm bin, ich kann ihn einfach nicht wegschicken.
Ich kenne ihn zwar schon seit wir klein sind aber erstaunlicher Weise konnte ich ihn bis jetzt immer gut aus meinen unangenehmen Angelegenheiten mit meiner Familie raushalten. Wir haben so viel in der Oberschule erlebt und spielten zusammen Volleyball seit der Grundschule . Ich bin zwar nicht sonderlich gut in Sport gewesen aber ich wurde besser und ich bin dabei geblieben weil Kuroo immer an meiner Seite war.
Kuroo und y/n unterhalten sich noch und ich schaue für einen Moment auf mein Handy.Ein Notfall,
ich verdrehe meine Augen
unpassendester Zeitpunkt überhauptich muss auf der Stelle zum Hauptsitz meiner Eltern. Es gab Probleme und da ich alles bald komplett übernehmen werde muss ich meine Zustimmung geben für die zukünftigen Pläne. Also entschuldige Ich mich bei Kuroo und y/n und verlasse die Uni. Mein Fahrer wartet draußen bereits und hält mir die Tür offen.
"Beeilen Sie sich, Sie wissen bestimmt, dass es wichtig ist." sage ich zu ihm als ich einsteige.
POV y/n
Kenma war seit sich er und Kuroo zu mir gesetzt haben irgendwie sehr desinteressiert und nicht am Gespräch interessiert und plötzlich muss er gehen? Das wundert mich ja schon ein wenig. Also frage ich Kuroo
"Weißt du wieso Kenma so plötzlich gehen musste?" frage ich Kuroo und stelle meine bereits leere Tasse auf dem kleinen Tisch vor mir ab.
" Bestimmt wegen dem Unternehmen, welches Kenma bald erben wird. Du weißt ja bestimmt, dass Kenma's Eltern sehr einflussreiche Leute sind. Naja und das macht ihn eben auch zu jemandem besonderen."
"Ah okay ja ich verstehe, und weißt du was für Unternehmen das genau ist?" ich versuche noch mehr zu erfahren
"Nein mehr weiß ich auch nicht. Ich kenne Kenma zwar schon sehr lange, seit wir klein sind um ehrlich zu sein aber von dem Unternehmen seiner Eltern durfte ich nie was wissen. Aber naja sind ja schließlich Familienangelegenheiten und auch nicht mein Unternehmen also was solls. Jedenfalls ich sollte jetzt dann gleich auch noch gehen ich muss noch zu nem wichtigen Treffen .Brauchst du noch etwas?"
Nun saß ich also alleine da und wusste nicht wohin mit mir. Ich hatte mir schon überlegt einfach ein kleines Nickerchen auf dem Sofa zu machen als ich Yachi hörte die nach mir rief.
ZU VIEL ENERGIE hach Yachi. Früher war Yachi nicht so aufbrausend wie jetzt, sie war eher schüchtern und lies sich schnell aus dem Konzept werfen aber trotzdem war sie eine gute Managerin des Volleyball Clubs. Ich vermisse die Karasuno und die ganzen Jungs schon ein wenig. Während ich an die vergangene Zeit zurück denke fällt mir jetzt erst etwas wichtiges auf.
Kuroo Tetsuro und Kenma Kozume
die beiden waren doch Volleyballspieler der Nekoma-High. Wie konnte mir das nur entgehen oh man. Die haben sich ja nicht mal vom Aussehen so verändert, ich hätte sie erkennen müssen. Denn kurz vor der Schlacht am Müllplatz zwischen der Karasuno und der Nekoma bin ich als Zweitmanagerin neben Yachi der Karasuno beigetreten.
Naja wie auch immer.
Yachi umarmt mich wie immer ganz doll und erzählt mir von ihrer Mittagspause. Ich hatte in dem ganzen Trubel vergessen, dass ich gleich um 17 Uhr noch eine Vorlesung habe. Mir bleiben also noch 45 Minuten um zu meinem Zimmer zu gehen, zu duschen, mich wieder herzurichten und den richtigen Raum zu finden. Auftrag angenommen.
DU LIEST GERADE
Kenma Kozume x Reader Mafia Kenma
FanficKenma Kozume -Mafia -Streamer -Lover? Kenma Kozume, y/n lernt ihn kennen und erfährt dass er eigentlich recht berühmt ist als Streamer. Aber er hat noch eine weitere Identität die y/n nicht kannte bis es zu spät war . In der Uni sieht Kenma nett...