Vorstellung von der Hauptfigur Y/N

46 1 0
                                    

Hallo, mein Name ist Kim Y/N und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 2. Klasse Oberstufe in einer High-School in Seoul. Meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben. Mein Vater nahm nach ihrem Tod viel Alkohol zu sich. Er wurde auch gewalttätig mir gegenüber und schlug mich, wenn er zu viel Alkohol im Blut hatte. Vor 5 Monaten hat sich mein Vater neu verliebt und sie haben sofort geheiratet, weil mein Vater behauptet "Ich bräuchte eine Mutter in meinem Leben". Ich mochte sie nicht. Mein Vater verlor seinen Job, weil er betrunken zur Arbeit kam und trank danach noch mehr als zuvor. Er trank soviel, bis er mich eines Abends vergewaltigt hat. Das ging drei Monate lang so bis er an eines Tages in einem Autounfall starb. Meine Stiefmutter gibt mir die Schuld an seine Tod und seitdem behandelt sie mich wie eine Sklavin und schlägt mich. Zum Essen bekomme ich daheim nichts, weil sie das Geld für Alkohol zum Kaufen braucht. Ich werde jetzt schon seit 2 Monaten jeden Tag von meiner Stiefmutter geschlagen und jeden 2. Tag vergewaltigt von ein paar ihrer Trinkkollegen. Damit sie mehr Geld hat für den Alkohol, muss ich nach der Schule, wenn diese aus ist, arbeiten gehen. Ich arbeite in einem Café und meine Chefin mit dem Namen Chungha weiß von meinen Missbräuchen. Wenn ich mal kein Geld mitbringe, dann werde ich eingesperrt in einen kleinen Raum, bekomme nichts zu essen, werde von ihr mit Stöcken geschlagen oder sie macht ihre Zigaretten auf meinem Rücken aus. Und dann ruft sie 3 ihrer Kollegen an und diese komme zu uns "heim" und sie vergewaltigen mich solange, bis ich in Ohnmacht falle.

 Und dann ruft sie 3 ihrer Kollegen an und diese komme zu uns "heim" und sie vergewaltigen mich solange, bis ich in Ohnmacht falle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe vor 3 Monaten meinen Freund Taeyong kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir kamen nach 9 Wochen zusammen und sind ein glückliches Paar. Taeyong ist der Boss von einer Mafia-Gang namens "NCT". Die Gruppe besteht aus 23 Mitgliedern und sie alle sind für mich wie Brüder. Wenn er wüsste was mir alles angetan wird bei mir zuhause, dann würde er mich nicht mehr heimgehen lassen. Er und seine Mitglieder würden mich vor jeder Gefahr schützen, wo sie nur können. Er weiß nichts von meinen Missbräuchen daheim, aber das wird sich schlagartig ändern. 

Baby Girl vom Mafia King (NCT Taeyong Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt