Kapitel 3

37 1 1
                                    

Als ich mit meiner Geschichte fertig war, sah ich nervös zu meinen Freund hinüber. Diesen Gesichtsausdruck den er hatte, kannte ich zu gut. Dieser hieß "Tod, denjenigen der meinen Liebsten wehgetan hat!". Seine Fäuste öffneten und schließen sich immer wieder. Ich fragte ihn leise: "Taeyong was ist jetzt der Plan? Ich möchte nicht mehr nach Hause! I-Ich müsste schon längst daheim sein und wenn ich jetzt heimkomme lässt sie mich nie wieder raus!!!" Als er das hörte sprang er so schnell auf, das ich von der Bank vor lauter Schreck herunterfiel und rief Mark, seinen zweiten Anführer an.  Mit dunkler Stimme sagte er, dass sie sich bereitmachen sollten, denn sie werden meiner "Mutter" einen Besuch abstatten. Ich ging zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange und bat ihn mich mitzunehmen.

Erst wollte er abstreiten, aber dann wollte er mich nicht alleine lassen und nahm mich doch mit. Händchen haltend kamen wir beim Auto an. Alle waren schon drinnen und warteten nur noch auf Befehle von ihm. Mit nur einem kurzen Wort fuhr der Chauffeur zu mir nachhause. Je näher wir kamen, desto nervöser wurde ich. Das bemerkte er und nahm meine Hand in seine. "Du brauchst keine Angst zu haben. Wir sind bei dir und so kann sie dir nichts antun." Während er sprach strich er mit seinem Daumen über meinen Handrücken und das bewirkte das ich ruhiger wurde. Die anderen stiegen als erstes aus und er mit mir als letzter. Mit klopfenden Herz gingen wir zur Haustür und ich wollte klingeln aber entschloss mich nicht dafür. Ich drehte mich zu ihnen um und sagte: "I-Ich kann das nicht! T-Tut m-mir l-leid!" Jaehyun ,der mir am nähesten stand, nahm mich in den Arm und flüsterte mir beruhigende Worte in mein Ohr. Mit einem Nicken in Taeyongs Richtung, machte er ihm klar das ich nicht bereit war dafür das zu machen. Taeyong trat vor und klingelte für mich.

Mit einem lauten Knall öffnete sich die Tür und meine "Mutter" trat heraus und schrie:" DU MIESE KLEINE GÖRE! ENDLICH BIST DU DAHEIM! KOCH MIR WAS ZU ESSEN UND DANN BEKOMMST DU DIE SCHLIMMSTE STRAFE DIE DU JE BEKOMMEN HAST!!!!" Als sie bemerkte das ich nicht davor stand, stattdessen Taeyong, wurde sie blass und trat zurück. "M-Mister Taeyong was machen S-Sie hier? Und warum ist meine Tochter bei I-Ihnen?" 

Mit wütendem Blick trat er hervor und sprach mit einer dunklen Stimme, die mir Gänsehaut auf den ganzen Körper verbreitete :" Ich bin hier weil meine Freundin mit einem blauen Fleck in die Arbeit kam und mir dann erzählte wie das passiert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit wütendem Blick trat er hervor und sprach mit einer dunklen Stimme, die mir Gänsehaut auf den ganzen Körper verbreitete :" Ich bin hier weil meine Freundin mit einem blauen Fleck in die Arbeit kam und mir dann erzählte wie das passiert ist. Und ich möchte ihnen zeigen was es heißt, wenn man meiner Familie wehtut!" Sie wollte die Haustür zuknallen aber Johnny stoppte sie und die ganze Gang trat hinein. In meinen Gedanken dachte ich "Das passiert wenn man sich mit der gefährlichsten Gang auf der ganzen Welt anlegt!!!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby Girl vom Mafia King (NCT Taeyong Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt