Kapitel 2

38 2 0
                                    

"I-Ich ich kann das nicht!", schreie ich und renne aus dem Café raus. Laute Schritte konnte ich hinter mir hören, ich wusste sofort, dass das Taeyong und die Anderen waren.  Er rief mir hinterher: "Baby warte!!! Wir wollen dir nur helfen, aber das können wir nicht wenn du vor uns wegrennst!" Ich rannte trotzdem weiter, weiter und weiter. Nach circa einer halben Stunde rennen, war es schon dunkel geworden.  Nach weiteren 5 Minuten sah ich einen erleuchtenden Park. Meine Schritte wurden immer langsamer und irgendwann blieb ich bei einer Bank stehen und setzte mich hin, schloss meine Augen und genoss die Ruhe und den Frieden.  

Nach einer Weile spürte ich zwei starke Arme um mich und vor lauter Schreck, rutschte ich von der Bank. Als ich stand sah ich wer mich umarmt hat, rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Als er spürte das ich weinte, umarmte er mich fester. "Warum weinst du Baby?", fragte er mich mit süßer Stimme, die nur ich und seine Familie zu  hören bekommen. Mit weinerlichen Stimme sagte ich: "I-Ich sage es dir aber bitte hass mich danach nicht!". Er schüttelte den Kopf und das war mein Zeichen, anzufangen zu erzählen. 


(Sorry für das kurze Kapitel, aber ich habe gerade Stress in der Schule. Aber ich versuche weitere Kapitel zu schreiben in nächster Zeit.)

Baby Girl vom Mafia King (NCT Taeyong Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt