Ich stand vor meinem Badezimmerspiegel und sagte mir selbst: „du packst dieses Jahr"
Da ich die Tochter von Voldemort war hatte ich nicht wirklich Eltern, da meine Mutter abgehauen ist weil sie Angst hatte er könnte sie dafür töten.
Ganz ehrlich,
Ich hab das Gefühl das sie schon Tot ist.Trotz meine Abstammung hat Dumbledore mich aufgenommen in Hogwarts und seit dem lebe ich hier.
Ich schlenderte gelassen durch die Gänge als ich Koffer rollen und Leute reden hörte.
Ich drehte mich um und sah in die 2 Grau- Blauen Augen die ich von tiefstem Herzen hasste.
Doch irgendwie fesselten sie mich...Ich wurde schnell aus meine Gedanken gerissen als ich seine Stimme hörte „was gibts da so zu starren Riddle?" da bemerkte ich das ich etwas zu lange gestarrt habe und antwortete: „ach komm halt die Klappe Malfoy!"
Ich drehte mich um und ging bis ich eine kalte Hand auf meinem Arm fühlte die mich umdrehte sodass ich wieder in seine Augen schauen musste. „ was willst du Malfoy?" fragte ich.
„Ach nichts ich wollte nur deine Reaktion darauf sehen."
„Komisch" dachte ich und ging.
Ich stand vor der Tür zu den Slytherins und sprach das Passwort: „Pure-blood" und die Tür geht auf.
Im Gemeinschaftsraum sah ich Pansy Parkinson sitzen die mir mit ihrer Hässlichen Fresse ins Gesicht glotzt.
Ich ignorierte sie und wollte in meinen Dorm als ich die grässliche Stimme hörte: „ Na, Riddle ich dachte du kommst heuer nicht mehr?"
Ist sie dumm? Ich wohne ja hier praktisch. „ Ach wirklich, ich dachte das selbe von dir , nur im Gegensatz zu dir können sie mich nicht rausschmeißen." und ging somit und ignorierte ihre restlichen Drohungen.
In meinem Dorm angekommen schmiss ich mich direkt ins Bett und starrte auf die Decke.Warum hat er mich festgehalten? Mag er mich? Ach quatsch! Du bist eine Riddle! Du lässt dich mit so Niveaulosen Leuten nicht ein! Dra- Ähh Malfoy soll sich sein zurück ziehen sonst wo hinstecken.
Ich ging in die Große Halle wo ich auch schon meinen besten Freund Blaise sah. Ja viele denken das er zu Drac- ehh Malfoy gehört, aber das tut er nach dem Vorfall vor ein Paar Jahren nicht mehr...
Rückblick:
„Draco lass mich los!" schrie ich hilflos. Ich war nicht hilflos aber er hatte einfach zu viel Kraft und meinen Zauberstab. Somit war ich Machtlos.
„Sag es! Sag das du Blaise nur verarscht um an mich zu kommen!" schrie auch er.
Was bildet er sich eigentlich nur ein. Ich und Blaise waren erst seit 5 Wochen Beste Freunde und deshalb denkt Malfoy direkt es dreht sich alles um ihn. Pff so arrogant.„ ich würde nicht mal für Geld mit dir was anfangen, was bildest du dir ein? Hast du es wirklich so nötig all die Aufmerksamkeit? Pff!! Erbärmlich!" sagte ich.
„Rede mit mir normal oder ich bring dich um!" schrie er schon fast. Wir beide hörten Schritte.
Es war Blaise. Er lief auf Malfoy zu und Schlug ihm so fest ins Gesicht er konnte. Natürlich schlug Malfoy zurück weshalb ein Kampf entstand.
„Was soll das Draco?! Warum drückst du Y/N gegen die Wand?" Fragte Blaise.
„Weil sie dich nur für mich ausnutzt siehst-„ er wurde durch einen Schlag unterbrochen
„Sie ist der netteste Mensch den ich je kennengelernt habe, was man von dir nicht behaupten kann!" sagte Blaise wieder. Ich stand nur in Schock da weil das alles so plötzlich kam und ich überfordert war. „ich bin nicht nett und ich werde es auch nicht sein!" rief Malfoy.
„Dann ist unsere Freundschaft hiermit beendet wenn du was gegen Y/N hast!" sagte Blaise. Malfoy ließ ihn los, richtete seine Klamotten und ging in schnellen Schritten davon.
„Y/N gehts dir gut?" fragte Blaise besorgt.
Ich nickte.Rückblick Ende
Wir gingen in die Große Halle die schon voll mit allen Häusern war. Auch wenn es unüblich war, war ich auch mit dem goldenen Trio aus Gryffindor befreundet. Weshalb Dra- Malfoy auch Hass gegen mich hegte.
Warum fällt es mir so schwer bei seinem Nachnamen zu bleiben? Ach egal.Als ich wieder im Gemeinschaftsraum ankam lief ich geradewegs zu meinem Dorm den ich alleine hatte da einige Leute Hogwarts verlassen haben. Ich entschied mich dafür eine Dusche zu nehmen. Ich legte mir meine Sachen bereit und ging ins Badezimmer. Als das warme Wasser auf mich herab floss fühlte ich mich einfach nur entspannt.
Ich zog mir meine Schlaf Klamotten an und öffnete die Tür. „ Malfoy was willst du hier?" fragte ich.
„ich wollte nach der kleinen Riddle sehen."
„Ja wie du siehst gehts mit gut und jetzt RAUS!" schrie ich schon fast. Ich war mir sicher ganz Slytherin hat es gehört.
Er kam bedrohlich nah auf mich zu.
„Na na warum so unfreundlich?"fragte er?
„ ganz ehrlich Malfoy" ich betonte seinen Namen besonders. „war ich schon jemals freundlich?"
„Ich weiß das du mich willst Y/N, du kannst es nicht abstreiten." jetzt reicht es mir. „RAUS SOFORT ODER DU KANNST BALD GARNICHTS MEHR SAGEN!!" ich war erstaunt von der Kraft meiner Stimme. „ ich geh ja schon chill!" und er grinste während er das sagte. Somit lief ich ihm nach. „DU KANNST DIR DEIN »CHILL« SONST WO HINSTECKEN!!" dann bemerkte ich die vielen Blicke auf mir. Meine Wangen Glühten und ich lief zurück in meinen Dorm.
Ich schlief relativ schnell aber schlecht ein.——————————————————————-
Tut mir leid für den kurzen Teil aber immerhin sind es
905 Wörter.
Ich hoffe er gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- der den ich hasste
FanfictionDu bist Y/N Riddle, Und du gehst ins 7. Jahr Bist Slytherin Und bist mit Draco Malfoy verfeindet seit dem 1. Jahr. ⚠️Diese Geschichte wird sehr spicy also wenn ihr sowas nicht mögt würde ich sie euch nicht empfehlen⚠️