-No one Pov-
Montag nach den Sommerferien. Neue Klasse, Feinde, Freunde und..... erste Liebe?! ✨❤️
-y/n Pov-
"Y/n! Wach auf! Heute werden die Klassen neu gemischt!". Als ich meine Mutter hörte wurde ich sofort wach. Ich schaute auf meinen Wecker der neben meinem Bett steht. -Schon 7:15 Uhr?!- Ich sprang aus meinem Bett und sprintete ins Bad. Ich Wusch mir kurz mein Gesicht, machte meine Haare und zog mir meine Schuluniform an. -Man ich hasse diese Uniform- dachte ich mir und guckte angeekelt an mir runter. Ich nahm mein s/c Skateboard und mein Handy. "Wie immer niemand der mir schreibt" flüsterte ich während ich durch die Whatsapp chats scrolle. (In meiner Story bist du so nh lonely girl ^^) "Hab ich auch nicht anders erwartet" seuftzte ich und ging runter in die Küche.
-No one Pov-
Du nimmst dir dein Bento, sagst deiner Mutter tschüss und fährst zur Schule. Auf dem weg siehst du einen Schwarzhaarigen jungen, der auf den Bus wartet. -Lustig, der hat auch ein Skateboard dabei- Du beachtest den ca. 3 Jahre jüngeren jungen nicht weiter und fährst wieder zur Schule.
~In der Schule angekommen~
-Und wo muss ich jetzt mein Zettel abholen?- du lässt deinen Kopf müde hängen und läufst zum Sekretariat. Du nimmst dir irgendein Random Zettel auf dem dein Name steht und die neuen Bücher. -Hoffentlich komme ich nicht wieder zu den gleichen Leuten- Seufzt du in dich rein. -Wann soll ich eigentlich wieder zu den "S" gehe- Du konntest deine Gedanken nicht vollenden, weil du gestolpert bist.
~y/n Pov~
-Was zum-- Ich wusste nicht wie mir geschah, als ich gestolpert bin (Deutsch?-) . Ich lag für ca. 30 Sekunden auf dem Boden und hoffte das mir ein Prinz hilft wieder aufzustehen. Naja, zu früh gefreut. Stattdessen wurde ich von anderen Schülern die gerade auf dem Gang waren ausgelacht. -Na toll 😐- Ich sammelte alles zusammen und wollte gerade aufstehen, als ich wieder hinfiel. -Komm schon, ernsthaft?- Heule ich in mich rein. "Brauchst du Hilfe?" ich hob meinen Kopf und sah einen jungen mit Roten Haaren der mir zu lächelte. "O-oh danke?...- flüsterte ich. Der fremde junge hob meine Bücher auf und gab sie einem anderen jungen. -Ein Freund?- Dachte ich. Ich stand auf und bedankte mich schnell bei den beiden. Sie lächelten nur, bzw. der Rothaarige- lächelt der andere nie? Wer weiß, sieht zumindest nicht so aus. "Kein ding! In welche Klasse kommst du?" Der Rothaarige Junge lächelte wieder. "Oh uh- 2a.." Ich stotterte wegen der plötzlichen frage. Der Rothaarige fing an zu grinsen, drehte sich kurz zu seinem Freund um, der nur nickte, drehte sich wieder zu mir und sagte:" Wir auch!" Ich lächelte ihn an. "Wie heißt du?" Fragte er mich. "Y/n l/n, ihr könnt mich aber nur y/n nennen!" lächelte ich. "Ich bin Reki Kyan, aber du kannst mich auch nur Reki nennen." Er grinste mich an. Ich drehe mich leicht zu dem anderen, der sofort Verstand. "Langa Hasegawa. Schön dich kennenzulernen." Er lächelte leicht und hielt mir die Hand hin. Ich Schüttelte sie und lächelte. Plötzlich nahm Reki meine Hand und führte mich und Langa zu unserem Klassenzimmer. Ich wurde Rot und folgte ihm. Er drehte sich zu mir um und lächelte mich Glücklich an. Ich nahm das erste mal seine Augen richtig wahr.. Diese Gold-Braunen Augen sind wirklich Wunderschön. Ich hoffe, wir vertragen uns gut. Wir blickten uns im Klassenzimmer um, um unsere Plätze zu finden. Wie zu erwarten saßen wir nebeneinander. (Zufall? Ich denke nicht 😏) -Langa sitzt ganz vorne.. Der Arme tut mir jetzt schon leid 😔🤚🏼- „Sieht aus als wären wir Sitznachbarn", sagte Reki. Ich Grinste und nickte.
-Mittem im Unterricht-
-Maaan Mathe ist so langweilig 😭- Ich fake heulte hinter meinem Aufgestellten Buch. Ich blickte zu Reki rüber der irgendetwas in sein Notizheft kritzelte. „Psssst" flüsterte ich ihm zu. „Ja?" fragte er mich. „Was machst du da?" ich versuchte ohne das der Lehrer mich bemerkt, in sein Heft zu gucken. „Willst du es sehen?", fragte er mich mit leuchtenden Augen. „Yup" lachte ich leise. Er zeigte mir sein Heft, in dem viele kleine Comic (?) Zeichnungen gemalt sind. Ich staunte leicht. „Woah das ist ziemlich gut-". Er starrte mich mit großen Augen an, fing an rot zu werden und bedankte sich leise bei mir.
-Reki Pov-
„Woah das ist ziemlich gut!" nach diesen Worten machte mein Herz einen sprung. Noch nie hat jemand das zu mir gesagt! Ich wurde Rot wie eine Tomate und bedankte mich stotternd bei ihr. -Man wie peinlich war das denn?!-. „Sag mal.." fragte ich y/n, „hast du irgendwelche Hobbys?" sie schaute mich an. Ihre e/c Augen sind wunderschön.. „Hmmm", überlegte sie kurz. „Ich skate gerne und a/h (a/h anderes Hobby) lächelte sie. -Warte mal- Deswegen kommt sie mir so bekannt vor! Sie geht zu den „S"! Uhg das ich das nicht früher gemerkt habe!- „Ehm gehts dir gut? 😃". Sie schaute mich fragend an. „Oh ehm ya sorry!" „und..." fing y/n an, „was machst du in deiner Freizeit?" Ich lachte leise: „ Ich skate,Zeichne und hänge gerne mit Freunden ab!" Ich sah, wie sich ihre Augen öffnen. „Wirklich?! Wie cool!" -wow.. sie sieht echt süß aus wenn sie sich freut💕 MOMENT tf Reki 😃 Was denke ich denn?- Ich schaute sie freundlich an.
-y/n Pov-
-ER HAT JETZT NICHT GESAGT DAS ER SKATET ODER?! OMFGGGGG WANN IST DIE HOCHZEIT??- Ich freute mich wie ein kleines Kind und plante schon die Hochzeit. Als ich mich beruhigte, fragte ich mich eine Sache...-Wird das meine erste Freundschaft?-
Extra:
-Langa Pov-
Lehrer: „Holt euer Englisch Buch raus, wir besprechen jetzt Aufgabe 2." Ich holte meine Sachen raus, because i'm good in english 🙄💅🏼 „Reki kun und y/n san würden sie bitte aufhören zu Reden?" Unser Lehrer schaute die zwei wütend an, die wiederum bemerkten ihn nicht. Ich schaute -wie der rest der Klasse-,zu den zwei und grinste. „Das gibt es ja wohl nicht!" Der Lehrer wollte zu ihnen gehen, aber ich, super Langa, hielt ihn natürlich auf. „Lassen sie die zwei Turteltäubchen in ruhe" flüsterte ich ihm zu und machte eine Superman Pose. Er seufzte und erklärte uns wieder wie die Aufgabe funktioniert. -Wenn sich die zwei später nicht bei mir bedanken, komme ich mit meinen Englisch skills 🙄-
SOOOOO Das war das erste Chapter :D Ich kann nicht genau sagen ob es kurz oder lang ist, aber freue mich über JEDEN der diese ff liest ✨Morgen kommt Chapter 2 hehe~
Words: 1097 holy shit
bis morgen 😃👍🏻
Ya ich weiß ich wechsle öfter zwischen Gegenwart und Vergangenheit- Je nach dem was besser passt 👀
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
I will love you forever~ Reki x reader (fem)
FanfictionMontag. Sommerferien sind vorbei. Neue Klasse, neue Feinde und... erste Liebe? Heyo! Das ist meine erste ff... ich schreibe sie für meine Bestie- Ich glaube das sie die einzige ist, die diese story lesen wird, aber würde mich trotzdem RIESIG darübe...