~Chapter 6~ Beach special~ It's a lil bit long-

37 3 2
                                    

(Maybe Episode 6 spoiler)

-Y/n Pov-

"Y/n bist du so langsam Mal fertig?", rief Reki vom Wohnzimmer aus. "Ich komme!". Ich packte gerade meine letzten Sachen ein, weil ich mit Reki zur Miyako- Insel gehe. "Soll ich meinen Bikini mitnehmen?", fragte ich ihn. (Badeanzug, Bikini... idc! Ihr nehmt einfach mal nen hotten Bikini ;)) ) "Uh- klar. Da ist ja ein Strand!", schwärmte Reki vor sich hin. Ich grinste und schüttelte den Kopf. Nach dem wir fertig waren und zur Fähre gegangen sind, wurde mir erst bewusst das Reki mich in einem Bikini sehen wird. -AHHH ICH SEHE DANN REKI OBERKÖRPERFREI- Ich wurde rot wie eine Tomate. "Uh... y/n? Ist alles okay bei dir?", fragt Miya mich. "DIE ANDEREN SIND JA AUCH DABEI, STIMMT", rief ich panisch, immer noch rot im Gesicht. Miya starrte mich nur an und widmete sich wieder seinem Videospiel. Reki redete gerade mit Langa und Shadow.

-Reki Pov-

-Ughhh wie lange müssen wir noch fahren?- Ich schaute aufs Meer aus langeweile. Plötzlich bemerkte ich ein Mädchen. "Sie ist echt süß!", sagte Langa und kam zu mir. "So sieht zumindest dein Gesicht aus. Aber ich dachte du magst y/n!" "D-das stimmt nicht! Also y/n... mag ich scho-" "Das ist also dein Typ? Ich dachte eher y/n...", sagte Miya und kam auch zu uns. "Gib auf, die lebt in ner anderen Welt." Shadow tauchte plötzlich auch auf. "Das ist noch nicht klar, solange ich sie anspeche!" -Oh man, sie ist doch nicht mal mein Typ!- "Langa, was ist mit dir? Sprech du sie doch an!" "Wieso ich?!" "Naja... du weißt doch, es gibt schon jemanden..." "Hust" "Reki? Hast du vielleicht etwas zu sagen?" Grinste Miya. "Uh-" "Wie spricht man den Mädchen in Japan an?" -Danke, Langa, das du mich gerettet hast- "Hmmmm... vielleicht: Woher kommst du denn?" sagte ich zu Langa. "Was ist mit: Hast du Hunger" "Das ist eine komische frage, Langa!" Miya seufzt. "Bei dir ist es nicht besser. Die Fähre hat in Okinawa abgelegt, also ist sie wohl auch von dort!" "Was ist?", das Mädchen kam auf uns zu. Shadow schubst mich nach vorne. -Na toll- "Äh, ich bin Skater, vielleicht willst du-" Das Mädchen geht zur Seite. Miya und Shadow fingen an zu lachen. "Totaler Korb!", Rief Shadow. "Voll Missverstanden!", rief auch Miya. "Das ist gar nicht schlimm!", versuchte ich allen klar zu machen. "Hey, da ist Joe!", rief y/n. Wir drehten uns alle um und sahen Joe mit zwei Mädchen im Arm. "Was für ein Zufall!" sagte er mit einem Grinsen. "Joe?!", riefen wir. Er schaute Shadow an. "Huh? Passt der Herr Lehrer brav auf?" "Was heißt hier Herr Lehrer!" Er wurde leicht nervös. "Mir blieb doch nichts anderes übrig.."

-Flashback-

"Sie können doch 4 Kinder nicht alleine Reisen lassen!" Reki, Langa, Miya und du klammerten euch an Shadow fest. "Geh doch mit ihnen als Aufpasser!"

-End of flashback-

-Reki Pov-

"Aha~" Sagte Joe immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. "Bitte wachen sie auf. Ankunft in 10 Minuten." Wir drehten uns alle um und sahen Cherry und Carla. "Danke, Carla." "WAS MACHST DU HIER?" Rief Joe. "Meine Frage, du Schürzenjäger- Gorilla! Ich bin beruflich hier, und ihr?" "Ich mache Urlaub." Zwinkerte Joe. "Badekur", sagten Langa, und ich. "Als Begleitung", sagten Miya und Y/n. "Aufpass Person..", nuschelte Shadow. "Sind wir jetzt echt alle hier?", fragte y/n.

-Nach der Ankunft-

"Okay, also gehen wir erst zur Unterkunft und geben unser Gepäck ab, und gehen Essen."

Y/n und ich schauten uns in die Augen, nickten und fuhren mit unseren Skateboards los. "Ihr Idioten!", rief Shaodw: "Ihr seid hier auf Kur!" "Reki und y/n waren schon immer Idioten." Sagte Miya und fuhr uns hinterher. "Besser ein Skatender Idiot als ein gaffender", verschwindete auch Joe. "Allesamt idioten hier." sagte auch Cherry. "HEY WAS WIRD AUS EUREM GEPÄCK?!" Rief Shadow. Langa schloss die Hände: "Ich bitte dich darum!", und kam hinter uns her. Shadow fluchte, aber holte uns mit dem Auto auf. "Warum bist du oben ohne?", hörten Y/n und ich Miya zu Joe sagen. "Weil Mädchen auf gebräunte Männer abfahren.", sagte er stolz. Ich hielt y/n die Hand vor die Augen. "H-hey!" sagte sie und wird rot, weil unsere Boards so nah an einander waren. "Schau nicht hin!", vielleicht war ich etwas neidisch...

I will love you forever~ Reki x reader (fem)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt