Heeeey! :)
Nicht erschrecken, ich schreibe Leute meistens so an. Also ganz ruhig bleiben. Und zur Einleitung kommen.
Also, es gibt ja hier auf Wattpad tausend Bücher, in denen die Autoren sich über irgendetwas aufregen (ich lieeebe diese Bücher), und da dachte ich mir: Hey, darauf habe ich auch mega Lust!
Aber damit das Ganze nicht langweilig wird, werde ich hier einfach alles mögliche Veröffentlichen, was ich gerade aktuell toll finde oder auch nicht - geht ja um den Alltag allgemein, ne?
Dann dachte ich mir so: Ok, das ist jetzt dein drittes Buch, jetzt muss erst einmal ein passendes Cover her. Also schmeiß ich Google an, denke mir so, in Ordnung, einfach mal ein hübsches Bild raussuchen, und irgendwie wollte ich nen Cupcake draufhaben, also gebe ich ein: Cupcake.
Gut, Bild gefunden. also schön das Bild bearbeiten - und feststellen, dass die Maße nicht passen. Denke mir so toll, schön im Internet nach weiteren Cupcake Bildern suchen. So, Cupcake gefunden, zwar nicht der hübscheste, aber nach der halben Stunde, die der Sch*** jetzt gedauert hat, hatte ich einfach keine Lust mehr, weiter zu suchen.
Weiter: Bearbeiter öffnen, Bild einfügen, alles erst einmal ausprobieren. Was kommt als sechste Möglichkeit?!
Bildgröße verändern.
Ich bin fast ausgeflippt. Ja, eine halbe Stunde ist nicht viel, aber irgendwann ist es mega öde, bei jedem irgendwie hübschen Bild feststellen zu müssen, dass das verk***te Format nicht passt. Maaaan ....
Jedenfalls gibts jetzt ein Cover, und ich muss bemerken, dass ich eigentlich schon wieder total vom Thema abgekommen bin.
Also weiter bei der Einleitung: Ich werde Umgangssprache benutzen, ich werde Rechtschreibfehler machen usw... ;) Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D
Damit dieses liebe Buch auch nicht langweilig wird, wirds ein paar Unterteilungen geben:
(1) Meinung: Hier werde ich mich über irgendetwas auslassen, irgendetwas loben - so typisch Meinungsmagazin halt
(2) Blog: Hier kommt irgendwas aus meinem Alltag, was ich gerade so erzählenswert finde - naja Blog halt
(3) Lyrik: Um das Niveau ein bisschen zu heben - ich sehe es schon kommen, ich werde mich eh nur satirisch und vollkommen übertrieben über Dinge (meine Englischlehrerin hasst das Wort... - egal, weiter gehts) auslassen - deshalb (hoffe ich) zwischendurch Gedichte oder so
(4) Kurzgeschichten: Süße, traurige, gruselige, spannende,einschläfernde Geschichten - aber kurz (nope, nicht unbedingt mit der vom Deutschunterricht verpflichtenden Pointe)
Das sind so erst einmal meine Ideen - wird auch bald losgehen, wenn ich dann mal Zeit habe - ne ok, ich werde hier höchst wahrscheinlich öfter updaten als in meinem "richtigen" Buch, sowas erfordert einfach nicht so viel Arbeit ;) (OMG, ein Smiley im Text o.O)
Also bis es dann richtig losgeht,
Onlycandylove
DU LIEST GERADE
Mein Alltag und ich
Teen FictionIhr kennt die ganzen Bücher, in denen jeder meint, seinen Senf zu allem abgeben zu müssen? Surprise: Hier ist noch eins: ein Buch - naja, Blog trifft es schon eher - in dem ich einfach irgendetwas schreibe; ob das meine Meinung ist, irgendein Rezep...