//Lay//
Es war mitten in der Vorlesung von Herr Kim, als Kris Handy plötzlich klingelte, da er vergessen hatte es auszuschalten. Und da Kris keine Ahnung hatte, Wesen Nummer das war und Herr Kim nicht's dagegen hatte, wenn er schnell nach sah, durfte er schnell nachschauen, was war und wer ihn da anrief. Normalerweise würde man sowas als dummen Zufall sehen, mitten im Unterricht angerufen zu werden, für uns war es jedoch anscheinend Glück gewesen, das Kris auch noch ran gehen durfte.
Was wir bemerkt hatten, als er plötzlich hastig die Saaltür aufgerissen und uns mit Angst in den Augen angesehen und alle anderen ignoriert hatte.'Tao, möchte Sehun umbringen, ...'
Mehr hatte er nicht sagen müssen, um uns dazu zu bringen, sofort aufzuspringen und ihm aus dem Saal zu folgen. Dazu muss ich sagen, das ich noch nie, einfach mitten aus einer Vorlesung gerannt war. Das war warscheinlich, mit Kris Satz, für Herrn Kim ganzschön verwirrend gewesen, vorallem das ihm plötzlich 4 Schüler einfach aus dem Unterricht rennen, die Schulsachen aber liegen lassen, wie als würde er irgendetwas falsches gesagt haben. Gut normalerweise würde ja nicht mal Chanyeol, mitten aus einer Vorlesung rennen und er war der einzige aus der ganzen Universität, der einer Katze nachgelaufen war, um zu sehen wo diese hinlief, sie sich jedoch einfach nur in die Universität verlaufen hatte.
Das wir plötzlich aus dem Unterricht gerannt waren, war ungefähr schon 15 Minuten her, was bedeutete, das wir mittlerweile mitten in der Stadt waren und zu dem Ort rannten, an dem Sehun in Schwierigkeiten zu stecken schien. Das was wir uns alle dabei fragten, war woher Kris wusste wo er hin musste und von wem er eigentlich angerufen wurde? Von Xiumin und Chen definitiv nicht, da er diese nachdem wir aus der Universität wahren, sofort angerufen hatte und ihnen erzählt hatte, was passiert sei. Demnach war ich mir ziemlich sicher, das die zwei auch gerade, warscheinlich zu besagtem Ort rannten, vorallem weil es um Sehun ging.
Wenn Tao also, gerade dabei war, Sehun irgendetwas zu tun, wieso rief dann eigentlich keiner von uns die Polizei? Tat man das in so Situationen, wie Kris beschrieben hatte, etwa nicht? Wäre das viel zu gefährlich oder dachte von uns einfach keiner im Moment daran? Aber gut, ich denke es wäre dann doch einwenig voreilig, würden wir diese anrufen, ohne die Situation wircklich gesehen zu haben. Vielleicht machte sich jemand auch einfach nur einen Spaß mit uns? Einen spaß der für uns nicht gut enden wird, wenn man bedenkt, das wir einfach mitten aus dem Unterricht gegangen und eine Vorlesung gestört hatten. Und wie sollte man sowas bitte, glaubhaft erklären, wenn es wircklich nur Spaß von jemandem währe?
Nur leider bemerkte ich schnell, das es doch kein Schlechter Scherz war, als sich das Scenario, vor uns abspielte. Eine Zeitlang waren wir wie versteinert, als wir ganz genau sahen, wie Tao, Sehun ganz dicht am Dachrand hielt und seinen Blick gerade Wegs auf Luhan gerichtet hatte, der Tao einfach nur noch mit bitterem Blick ansah. Und trotz das man vom Boden aus, das Ereignis klar mitverfolgen konnte, war ich mir ziemlich sicher, das Sehun dennoch den Sturz, aus dieser Höhe nicht überleben würde. Meine Angst um den jüngeren, stieg bei dem Gedanken, natürliche nur noch mehr, während ich starr, weiter auf das Scenario sah, welches sich uns darbot.
Kris war der erste der sich rührte und in das Gebäude lief, während Chen und Xiumin mittlerweile eben so angekommen waren , wie ich aus dem Augenwinkel bemerkte.
Hoffentlich passte Kris auf, nicht das Tao, Sehun durch Kris erscheinen, plötzlich fallen ließ, oder in dem Sinne vom Dach stieß. Aus dem Grund war es auch besser, wenn wir ihm nicht ebenso auf's Dach folgten und hier unten blieben, um die Situation ab zu warten, gerade da es sinnlos wäre, würden wir auch noch auf dem Dach stehen. Der einzige der Kris jedoch dennoch nach lief, war Chanyeol.
Und Xiumin wäre ihm warscheinlich ebenso gefolgt, hätte Chen ihn nicht davon abgehalten.Eine Zeitlang wussten wir gar nicht was da ablief, gerade da dort oben, hauptsächlich unübersichtliches stimmgewirr zu herrschen schien. Und das was zu sehen war, war wie Kris, Tao mittlerweile ebenso mit irgendetwas konfrontieren zu schien, wobei es eher so aussah, als würde er den kleineren zur Rede stellen.
Vielleicht war es nicht gerade die beste Lösung, gerade da es für Tao nur eine Bewegung wäre, um Sehun vom Gebäude zu stoßen. Und gerade bei Tao konnte man nie wissen. Jedoch schien es dennoch, was auch immer Kris und Luhan, ihm erzählten, den Dunkelhaarige dazu zu bringen, in seiner Handlung zu zögern. Auch wenn der Moment nur kurz anhielt, ...Denn ab dem Zeitpunkt ging alles nur noch schnell. Tao wankte durch sein Gleichgewicht plötzlich unkontrolliert zur Seite, wodurch er den halt über Sehun verlor. Und das war der Moment ab dem Sehun innerhalb von wenigen Sekunden, nach vorne, von dem Dach des Hauses viel. Und noch während Sehun viel, wobei wir alle schon dachten, das es mit ihm nun vorbei war, stürzte plötzlich ein Adler von irgendwo herunter, auf Sehun zu. Doch das unerwarteste(?) daran war, das dieser, als er bei Sehun angekommen war, davor plötzlich zum Menschen wurde und Sehun, nur noch wenige Meter vom Boden, zur Seite riss und mit diesem ein gutes Stück zur Seite wirbelte, bevor beide auf dem Boden aufkammen.
Keiner bewegte sich, als dies passierte und dennoch sah jeder zu dem Platz, an dem Sehun, sich kaum bewegend, auf dem anderen drauf lag, da dieser ihn mit seinem Körper anscheinend aufgefangen hatte. Erst nach Sehun's leises aufschluchzen, lösten wir uns und rannten hastig zu den zweien, während irgendwer dabei einen Krankenwagen rief.
Letztendlich war es Luhan, der Sehun vorsichtig von dem anderen weg hob und sich mit Xiumin und Kai, um den stark weinenden Sehun kümmerten. Gerade da dieser eine Starke platzwunde am Kopf und überall Schrammen trug.
Doch der andere der ihn abgefangen und Sehun warscheinlich das Leben gerettet hatte, sah deutlich schlimmer au-Warte, ... Yunmyeon?
Aber, warte, Yunmyeon war auch ein Hybrid? Und dazu noch ein Adler Hybrid?
Ich hielt inne und sah einfach nur noch auf ihn hinab, während Chen sich um den Adler-Hybrid kümmerte, damit dieser bei Bewusstsein blieb, während sich solangsam Blut um ihn herum sammelte, da er von dem Aufprall, dazu mit Sehun's Gewicht, eine größere Wunde trug. Ich wusste jedoch nicht wie ich reagieren sollte, gerade da dieser Moment sich so anfühlte, als würde alles weit weg sein. Als wäre ich mit meinen Gedanken alleine, die sich in meinem Kopf gerade abspielten. Als sich diese ganzen Zusammenhänge zwischen Suho und Yunmyeon abspielten, die ich nur vorher nie wahr genommen hatte.Denn, Solangsam verstand ich, welche Rolle Yunmyeon die ganze Zeit gespielt hatte, ...
---------------------------------------
Was waren eure verrücktesten Schul Erlebnisse, die ihr erlebt habt?
Und noch mehr Drama, ...
DU LIEST GERADE
독수리 잡종 /Adler Hybrid// SuLay
FanfictionSuho ist ein Adler Hybrid und lebt in einem Wald in der Nähe von Seoul. Als Adler streift er somit in seinem Wald umher da er mit seiner Menschen Gestalt, so wie mit den Menschen selbst, nicht so wirklich etwas anfangen kann. Doch eines Tages verirr...