//Junmyeon//
Ich hatte Angst, was wird jetzt passieren ? Wo fahren sie mit mir hin?
Was hab ich nur getan, was wenn er mich in einen Käfig sperren wird?
Oder mich verhungern lässt.
Aber wäre er dan so glücklich gewesen und hätte sich gefreut, als ich zu ihm gekommen bin.
Naja reintheoretisch hätte er sich genauso, wenn er dunkle Gedanken hätte, sich über meine Naivität gefreut.Jedenfalls war ich jetzt bei ihm in diesem komischen Ding was sie Auto nannten. Da ich jedoch nirgendwo hällt finden könnte, hielt er mich mit beiden sein er Händen fest. Er war ganz vorsichtig mit meinen Federn und achtete ja darauf mir nicht weh zu tun, weswegen ich ihm auch ziemlich dankbar war. Ich würde es schade finden nicht mehr fliegen zu können. Aber warte, werd ich noch die Möglichkeit haben, bei ihm dies tun zu dürfen.
Was wenn er mir nicht meine Freiheit lassen wird. Aber eigentlich hatte ich ihm das okay dafür gegeben, als ich zu ihm gekommen bin und somit gesagt habe, ich möchte bei ihm bleiben.
Ob sowas nur mir passiert, oder auch anderen. Gibt es überhaupt andere wie mich oder bin ich alleine?
Es wäre unglaublich nicht der einzige zu sein. Aber ich war noch nie einem anderem wie mir begegnet.
Vielleicht war es auch gut so wie es ist und hatte seinen Grund.Ich weiß nicht wie ich es geschaft habe, aber ich konnte tatsächlich einschlafen. Trotz dem ganzen stimmgemurmel. Aber hir schienen alle irgendwie müde und erschöpft zu sein. Ich bin mir sicher das sie alle froh waren, wenn sie endlich alle zuhause sind. Schließlich waren sie eine ganze Woche im Wald gewesen.
Das waren Menschen anscheinen nicht gewöhnt, weswegen alle halb einschliefen. Aber worüber ich ziemlich froh war, Kai hielt seine Klappe und hätte aufgehört Lay einen Vortrag zuhalten wieso Vögel blöd sein sollten.-------
Ich wachte auf als es schon dunkel war. Die anderen schleppten das ganze Zeug aus diesem fahrenden Teil und trugen es ins Haus, wärend Lay nur mit mir das Haus betrat.
Und ich muss sagen, sie haben sich ein wirklich schönes Haus,nett eingerichtet. Ich weiß nicht wieso, aber Lay zeigte mir fasst jeden einzelnen Raum, als wüsste er das es mich interessiert. Und das zeigte mal wieder das er mich nicht nur als Dummes Tier sah, wie dieser Kai.
Apropo Kai, das war der einzige Raum den mir Lay nicht zeigte, aber um ehrlich zu sein war ich froh darüber da es mich nicht wirklich interessiert hätte."Hey Lay, jetzt hilf uns wenigstens" schrie irgendwer durch das Haus, weswegen er seufzte.
"Komme" er ging wieder mit mir in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett ab. Anschließend verschwand er und Schloß die Tür hinter sich.
Ich begann mir sein Zimmer näher an zu kucken. Er hatte ein schwarzes Doppelbett an der Wand in der Mitte des Raumes stehen, einen schwarzen Schreibtisch und daneben einen großen dunkelbraunen Schrank einen hellgrauen Teppich, eine blaue Lampe und noch einen kleinen dunkelbraunen neben Schrank.Es könnte ja sein das das Bett ganz gemütlich ist auf dem ich war, aber ich war anderes gewohnt. Aus diesem Grund, schaffte ich es irgendwie auf die Bett Stange zu gelangen.
Keine Sekunde später kam auch schon Lay mit zwei Taschen rein. Als er mich sah musste er lachen.
"War klar das dir die gerüststange besser gefällt als mein Bett, wenn du möchtest können wir dir morgen auch eine schöne vogelstange besorgen, in einen Käfig könnt ich dich nicht sperren. Außerdem kannst du dann Wächter spielen da du alles im Blick hast. Hmm ... Wächter, wie wär's wenn ich dich so nenne, Wächter als Name umgewandelt wäre es Suho, ja ich glaub ich nenn dich Suho. Jetzt muss ich nur überlegen was du isst."
Suho, der Name gefällt mir irgendwie."Na dann komm, Suho suchen wir dir was in der Küche zum Essen" meinte er als er fertig war mit ausräumen und streckte seinen arm vorsichtig aus. Zögern flog ich zu ihm und landete etwas wackelig auf seinem arm. Er Grinste und fur ganz Zart über meine Federn. Es schien als mache ihn allein glücklich, das ich zu ihm kam. "Mein kleiner Wächter, Suho" vorsichtig drehte er sich mit mir und lief in Richtung Zimmer Tür.
Ich hielt mich am Anfang wackelig auf seinem arm aber mit viel Übung wird es schon gehen. Ist glaub nur gewöhnungs bedürftig, sollte ich aber hin kriegen.Ich war froh mit ihm mit gekommen zu sein. Er war der erste Mensch, denn ich als besonders empfand und ihm mein Vertrauen schenkte.
Ich hoffe ich werde noch Lange bei ihm bleiben können. Aber bis dahin könnte es noch kompliziert werden. Aber ich werde immer auf ihn aufpassen. Ab heute bin ich sein Wächter ... Ab heute bin ich für ihn, Suho.-----------------------------------------------------------
Ich hab mal gekuckt was der Name Suho bedeutet und dabei kamm dan Wächter raus. Deswegen dacht ich mir, passt doch, oder?
Chanyeol = Lob
Baekhyun = Tasche
Jong-gin = Kochen
Jongdae = SpeziesWas bedeutet euer Name?
Bye bye~
DU LIEST GERADE
독수리 잡종 /Adler Hybrid// SuLay
FanficSuho ist ein Adler Hybrid und lebt in einem Wald in der Nähe von Seoul. Als Adler streift er somit in seinem Wald umher da er mit seiner Menschen Gestalt, so wie mit den Menschen selbst, nicht so wirklich etwas anfangen kann. Doch eines Tages verirr...