Pov. Jimin
Mal wieder musste der kleine Sunoo aufs Klo. Also entweder glaube ich er hat was mit der Blase oder einfach zu viel getrunken. Jedenfalls war es niedlich wie er sich wirklich jedes mal an mich klammerte und nur mit mir aufs Klo gehen wollte. Er ist wirklich ein Schüchterner Junge.
Aber naja als Erzieher, musste man sowas nun mal machen. ,,Sunoo, bist du fertig?", fragte ich den kleinen und schaute über die Klotür. Diese wurden extra so gebaut damit wir schauen können und ihnen im Notfall auch helfen können. ,,Ja ich bin gleich fertig Jiminie...", nuschelte er nur in seinen Pullover. Naw er ist so niedlich.
,,Jiminie ich bin jetzt fertig. Können wir dann später noch mit den Klötzen spielen?", fragte er mich, als er aus dem Kinderklo raus kam. Mit Kulleraugen sah er mich an. ,,Natürlich können wir das machen, aber warum willst du nicht mit den anderen Kindern spielen?", fragte ich ihn. ,,Die sind komisch und so laut. Mir gefällt das nicht.", antwortete der Kleine.
Ich nickte nur verstehend. Ich möchte es als Kind auch nicht wenn die anderen so Hyperaktiv waren. Einfach nur anstrengen. Jedenfalls spielten Sunoo und ich noch zusammen ehe auch schon Abholzeit war. Normalerweise bin ich in dieser Zeit immer in meinem Büro und erledige Schreibtischzeug, aber heute war es anders, denn eine meiner Kolleginnen war krank.
Das war das erste mal das ich die Eltern von Sunoo sehe. Das ist echt komisch. Ich habe mir noch nie vorgestellt wie seine Eltern sein werden. Bestimmt ist es ein glückliches Paar, oder doch eine alleinerziehende Mutter. Oder Eltern die nur Streiten, oder wo der Vater sein Kind schlägt, das würde jedenfalls Sunoos Verhalten erklären.
Bevor ich noch weiter darüber Nachdenken konnte, wurde ich von keinem anderen als Sunoo am Bein umarmt. ,,Na Sunoo, ist schon jemand da der dich abholt?", fragte ich den Kleinen. ,,Ja, mein Vater steht dahinten, aber ich wollte noch Tschüs sagen, weil ich dich ganz dolle lieb habe.", antwortete er während er mich mit seinen Glubschaugen anschaute. ,,Ich habe dich auch lieb Sunoo.", erwiderte ich.
,,Komm Jiminie, ich mag das du mit zu Papa gehst.", sagte der Kleine und wurde ganz aufgeregt. Ich kicherte nur und folgte dem Kleinen. Als wir an seinem Platz angekommen sind, stand sein Dad mit dem Rücken zu mir. ,,Papa papa, schau mal, ich habe Jiminie mitgebracht. Ich habe ihn ganz dolle lieb.", sagte er ganz aufgeregt.
Auf einen Schlag drehte sich der Mann vor mir um und schaute mir direkt in die Augen. Ich glaube mich trifft der Schlag. Vor mir stand doch echt ein Gott. Er hatte Haut so weiß wie Schnee, Augen so tief wie der Ozean und so funkelnd und dunkel wie der Sternenhimmel. Er hatte eine süße Nase. Einfach Perfekt. Und nichts zuletzt hatte er ein schwaches Scharmantes Lächeln auf den Lippen.
,,Jiminie, was ist denn?", fragte mich das Kind an meinem Bein. ,,Ääää-Was? Sorry Sunoo ich war in Gedanken. Was ist denn?", fragte ich peinlich Berührt. Ich wusste das ich gestarrt hatte. Aber jetzt mal ehrlich, wer kann mir das schon übel nehmen. ,,Nichts, Papa hat nur was gesagt, aber du hast nichts gesagt?", antwortete er.
Ich wurde rot. Das ist ja so peinlich. ,,Tut mir leid, Sir. Was haben sie gesagt?", wendete ich mich an den Kindesvater. ,,Alles in Ordnung. Ich wollte mich nur vorstellen. Mein Name ist Min Yoongi und ich bin Sunoo's Vater. Sunoo erzählt viel von ihnen.", sagte er mit einem überaus freundlichen Gesichtsausdruck.
,,Oh Wirklich.", sagte ich Verwundert: ,,Mein Name ist Park Jimin und ihr Sohn ist wirklich goldig." ,,Ja das ist er.", lachte er ebenfalls. Wir führten noch etwas Smalltalk und verabschiedeten uns dann, doch bevor die beiden den Kindergarten verließen, drückte mir Yoongi einen Zettel in die Hand und zwinkerte mir zu. Ich wurde wieder rot.
In meiner Mittagspause faltete ich den Zettel auseinander und las ihn.
Treffe mich um 17 Uhr bei uns zuhause. Ich möchte Sunoo überraschen. (xxxxx-steet xx )
DU LIEST GERADE
BTS OS Sammlung
FanfictionEinfache BTS OneShots. (Kommen sehr unregelmäßig, weil ich momentan viel zu tun habe. I am sorry)