My little Hybrid (Yoonmin) mpreg

298 8 1
                                    

//Dieser OS ist vor allem für einer meiner  BFFsyoongi_poongi21. Ich hab dich ganz doll lieb und viel Spaß beim Lesen( natürlich den anderen auch) 🎄🎄🎁//

Pov. Jimin 

Hallo mein Name ist Jimin und ich bin ein Katzenhybrid. Meine Eltern mussten mich leider weg geben, weil die Besitzer von ihnen ja natürlich keine acht neue Babykatzen aufnehmen können (kommt sehr selten vor, das das so viele sind). Hybriden werden in dieser Weld wie Haustiere gehalten, aber es ist auch normal noch mehr in ihnen zu sehen. So kam es auch schon vor, das Hybriden und Menschen geheiratet haben, oder sogar Kinder bekommen haben. Hybriden werden allerdings gehandelt wie Tiere, für die Hybriden ist das aber nicht schlimm. Da Hybriden als ein reiner Luxus gelten und auch sehr viel Geld kosten, werden wir auch gut behandelt. Schließlich können wir ja auch reden. 

Natürlich könnten auch Menschen die uns schlecht behandeln auch einfach erpressen, aber das können sie nicht. Hybriden sind sehr ehrlich und sagen immer die Wahrheit. So ist auch, wenn ein Fall vor Gericht kommt, eine klare Aussage vorhanden. Also haben Hybriden im Ganzen in sehr gutes Leben. 

Nachdem meine Eltern mich abgegeben hatten, bin ich auch schon Adoptiert worden, da war ich ungefähr zwei Jahre alt. Ein Reicher Mann hatte mich gekauft. Mein Preis war recht hoch da ich ein reinrassiger Hybrid bin. Der Mann war wirklich sehn nett und hat mich behandelt wie seinen eigenen Sohn. Sein Name ist Namjoon. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch. Namjoon ist wirklich wie ein Vater für mich. Er hatte mich adoptiert als er 30 war. Sein Mann war zu dem Zeitpunkt seit 2 Jahren tot gewesen. Joon wollte niemals wieder einen Anderen und damit er nicht so einsam ist hatte er mich zu sich geholt.

Namjoon redet wirklich nicht oft über seinen Mann, weil er es einfach nicht kann. Er hatte mir aber von ihm Erzählt, als wir mal bei seinem Grab wahren. Er hieß Seokjin und war wirklich ein wundervoller Mensch, so wie er mir beschrieben wurde. Seokjin hatte in einem Kindergarten gearbeitet, erlitt aber dann die Diagnose, das er einen Hirntumor hatte, der schon in Endstadium ist. Namjoon und er hatten schon geheiratet gehabt und wollten ein Kind adoptieren, aber daraus wurde wohl nichts. Ein Jahr nach der Diagnose starb Jin an dem Tumor. Namjoon war wirklich immer und überall bei ihm. Nach dem Tod war er wirklich sehr traurig aber nach zwei Jahren wollte er nicht mehr alleine sein. Deshalb wurde ich zu ihm geholt. 

Ich bin quasi sein und Jins Sohn. Nun bin ich schon seit über zehn Jahren bei Namjoon um genau zu sein fünfzehn. Das heißt ich bin Jetzt siebzehn und ich werde nächst Woche achtzehn. Hybriden werden so alt wie Menschen und auch so wie sie. Jedes Jahr muss ich einmal zum Arzt, der mich komplett durchschaut. Namjoon geht nicht mehr mit, da er die meiste Zeit arbeiten muss. Heute muss ich wieder dahin. Es ist für mich nichts neues mehr, aber jedes mal bin ich ein wenig aufgeregt. 

Ich ging durch die Eingangstür der Praxis und schon gleich empfing mich Lisa, die Sprechstundenhilfe. ,,Hey Jimin, du kannst noch ein paar Minuten ins Wartezimmer gehen Hoseok ist gleich soweit.", sagte sie freundlich. Ich nickte nur und ging ins Zimmer. Dort kramte ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb ein wenig mit Jungkook. Er ist wie ich ein Hybrid, aber ein Hasenhybrid. JK ist mein Bester Freund. Er geht auch in meine Klasse. Nach ein paar Minuten wurde ich von Lisa ins Behandlungszimmer gerufen. ,,Hey, Jimin wie geht es dir so?", fragte mich Hosok, mein Arzt. ,,Mir geht es gut. Ich werde nächste Woche endlich Achtzehn.", antwortete ich ihm fröhlich. 

,,Das ist schön Jimin. Ich würde jetzt mir gerne zuerst deine Ohren anschauen und dann den Rest. Am ende machen wir auch wieder einen Ultraschall, okay?", fragte er mich. Ich nickte nur und schon gleich danach schaute er meine Ohren an. Das war ein wenig unangenehm aber es ging schon okay. Anscheinend schien alles in Ordnung zu sein denn er sprach nichts an war schlimm ist. ,,Würdest du dich schnell Hinlegen ich hole schnell noch mal neues Gel dann machen wir den Ultraschall okay.", sagte er. Ich nickte wieder nur und legte mich schon mal hin und machte meinen Bauch frei. 

BTS OS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt