Pov. Yoongi
Es war ein schöner Frühlingstag, als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich hatte mir nur den Arm beim Basketball gebrochen, also nichts wildes. Mein Weg führte mich durch den Park und dann zu meiner Wohnung. Seit ich an der Uni hier studiere, musste ich leider meine Eltern verlassen. Ich liebe meine Eltern und ich besuche sie auch immer wenn ich zeit habe. Ich bin so froh sie zu haben. Seit ich mich als Schwul geoutet habe, habe ich fast keine Freunde mehr, aber das macht mir nichts. Sie haben mich eh nicht richtig gemocht, wie man an ihrer Reaktion sehen konnte.
In der Zeit, in der ich im Krankenhaus war, ist viel passiert. Die neuen Studenten sind da und ein neues Semester hat angefangen. Das heißt das das Wohnheim, wieder voll sein wird. Bei meiner Wohnung angekommen, schloss ich die Eingangstür auf und ging gleich zu mir in die Wohnung. Seit mich meine Freunde verlassen haben, meide ich den kontakt zu jedem Menschen, der mir über den Weg läuft. Bei mir angekommen, zog ich zuerst meine Schuhe aus und dann meine Jacke. Ich musste immer noch so einen lästigen Gips tragen. Ach ich hasse dieses Ding jetzt schon.
Sobald ich in die Küche ging machte ich mir erstmal meinen Kaffee. So verbrachte ich den ganzen Tag einfach nur auf meinem Sofa und schaute irgendwelche BL Dramen aus Thailand. Die sind auch immer die besten. Als es schon langsam dunkel Draußen wurde machte ich mich Bettfertig. Ich liebe es früh ins Bett zu gehen. Dann bin ich am nächstem Tag immer besonders Ausgeschlafen. Und das liebe ich. Meinen schlaf. Nur in Boxershorts legte ich mich dann in mein Bett. Die dicke Daunendecke hatte ich schon über mich gelegt und der Wecker für morgen war auch schon längst gestellt.
-Nächster Tag-
Ausgeruht stand ich bereits in der Küche und hatte meinen Kaffee in der Hand. Ich liebe dieses Zeug. Nachdem ich alles ausgetrunken hatte machte ich mich auf den Weg zur Uni. Diese war auch nicht weit weg. So musste ich auch nur ein paar Minuten laufen, bis ich dort war. Sofort ging ich zu meinem Hörsaal. Ich mag es zu studieren. Kurz bevor ich dort ankam, rannte jemand in mich. Ich kannte die Person nicht. ,,Sorry.", entschuldigte er sich gleicht und rannte den Flur weiter. Ich konnte nicht richtig sehen, wer die Person ist, aber es war ein Junge so viel konnte ich sagen.
Im Hörsaal angekommen setzte ich mich und die Stunde begann auch gleich. Nach den Ganzen Vorlesungen machte ich mich auf den Weg zur Sporthalle, wo immer das Basketballtraining stadtfindet. Natürlich darf ich mit dem Gips nicht mit machen, aber ich kann ja trotzdem zuschauen. Als ich die Turnhalle betrat, konnte ich schon die quietschenden Turnschuhgeräusche hören. Mein Trainer kam auch gleich auf mich zu. ,,Hey Yoongi schön das es dir wieder besser geht. Wie ich gehört habe musst du jetzt noch ein paar Wochen einen Gips tragen, aber das packst du schon.", sprach er mich an.
Ich nickte nur. Ich bin nur nicht so gesprächig deshalb antwortete ich ihm nicht richtig. Er kannte das zum Glück schon von mir. ,,Jungs kommt mahl alle her. Unser Star Yoongi ist wieder da, aber er kann noch nicht richtig spielen, das heißt das Hoseok weiter seine Position spielen wird, bis Yoongi wieder mitspielen kann.", erklärte er der Mannschaft. Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen ist, das ich quasi der Starspieler hier bin und auch der Teamcaptain. Die Jungs sind auch so was wie meine Freunde, aber ich würde nicht mir ihnen Feiern gehen oder sonst irgendwas.
,,Oh hey Yoongi, es ist schön das du wieder da bist.", begrüßte mich Mingi. Er ist der zweite Kapitän des Teams und hat für mich übernommen. ,,Das hier ist Hoseok, er hat deine Position übernommen und ist erst seit ein paar Wochen wieder da, da er ein erst Semestler ist.", erklärte er mir. Ich nickte nur und drehte mich zu dem etwas größeren. ,,Hey ich bin Yoongi und der Kapitän hier. Schön dich kennen zu lernen.", stellte ich mich dem neuen vor. Dieser schaute mich nur etwas erstaunt an, ehe er meine Hand annahm und sie schüttelte. ,,Hey ich bin Hoseok.", stellte er sich ebenfalls vor.
DU LIEST GERADE
BTS OS Sammlung
أدب الهواةEinfache BTS OneShots. (Kommen sehr unregelmäßig, weil ich momentan viel zu tun habe. I am sorry)