George POV:
Ich wachte langsam auf. Mein Kopf schmerze leicht von der Position, in der ich gelegen hatte.
Ich fasste mir mit einer Hand an den Nacken, um ihn leicht zu massieren.
Erst musste ich realisieren, wo genau ich war, da ich mich nicht wie sonst in meinem Bett befand.
Müde sah ich meinen Bildschirm an.
Discord war noch geöffnet und ich, in einem Call mit Dream.
"... Dream?"
Ich sah, wie er sich entmutete:
"Na, Georgie?" Seine Stimme war jetzt noch tiefer und rauer. Hatte er auch geschlafen?
Es jagte mir kurz ein Schaudern ein. "Wie lange habe ich geschlafen", sagte ich total übermüdet.
Mir kam es vor, als wäre es eine Ewigkeit, doch Dream überlegt und sagte dann wieder mit seiner rauen aber dennoch warmen Stimme: "Hmm, vielleicht 45 Minuten oder so?"
"Was? Mir kam es viel länger vor", gab ich erstaunt von mir.
"Wie auch immer, Dream. Vielleicht sollte ich dann ja mal schlafen gehen. Mein Schreibtisch ist nicht gerade der bequemste", nuschelte ich.
Dream schien enttäuscht aber dennoch selbst müde, also stimmte er mir zu und sagte, dass er dann jetzt selbst schlafen gehen würde, auch wenn es in Florida gerade gegen 20 Uhr war.
Freundlich wünschte Dream mir eine gute Nacht und ich ihm ebenso. Dann verließ ich den Anruf und nachdem ich meinen PC ausgeschaltet hatte, lief rüber zu meinem Lichtschalter, schaltete das Licht aus, nur um mich dann in mein Bett fallen zu lassen und prompt einzuschlafen.
George Traum(Dream haha) POV:
Ich sah Dreams Gesicht vor mir. Um genau zu sein, nur seinen Mund, da er über seine Augen seine typische Maske gezogen hatte.
Ich wusste nicht, wie Dream aussah, deshalb konnte ich nur improvisieren.
Er fing an zu lachen und rannte weg. Ich rannte ihm hinterher. Kurz hinter ihm setzte ich zum Sprung an, um ihn umzuschmeißen. Der Boden war weich und wir beide lachten.
Ich sah ihn an und er mich. Irgendwie kam mir das alles komisch vor. Ich stand auf und Dream fragte verwirrt: "Was ist? Wohin willst du denn? Ist alles gut"
"Jaja, alles gut", tat ich ihn ab.
Er rappelte sich auch auf und lief mir hinterher. Was war los mit mir? Fragte ich mich selbst. Ich konnte es mir selbst nicht erklären. War ich wach oder schlief ich?
Dream überraschte mich plötzlich und umarmte mich von hinten. Ich wusste nicht, ob ich ihn lassen sollte, oder nicht?
Dream drückte sich eng an mich und fasste mir an den Hals. Falls das ein Traum war, ging es mir jetzt zu weit, dennoch wusste ich nicht, wie ich hätte reagieren können!
Dream drehte mich jetzt zu sich und nahm mich am Hinterkopf.
Er drückte mich langsam in seine Richtung.
Ich konnte ihm wegen seiner Maske nicht einmal in die Augen sehen. War das Dream?
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, wachte ich auf.
Erst war ich erleichtert, aber dann wollte ich doch diesen Kuss erleben, seinen warmen Atem auf mir spüren und ihm in seine Augen schauen.
Stopp! Ich musste aufhören mit solchen Gedanken.
"Dream ist mein Freund. Mein bester Freund. Mehr nicht", so versuchte ich mir noch 30 Minuten den Kopf frei zu schlagen, bis ich dann schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
So much more than that
FanfictionGerman DreamNotFound FF! Zwar meine erste FF und Geschichte überhaupt, aber ich hoffe sie gefällt euch (bissel smut dies das) Die Kapitel sind erst etwas kürzer und nicht so gut geschrieben (etwa 500 Wörter und weil ich mich erst einfinden musste) u...