13

1.1K 68 260
                                    

Smut Warning Again :)


Dream POV:

Ich spürte Gewichte auf meinem Oberkörper und dadurch wachte ich auf.

Verwirrt sah ich mich um. Ich blinzelte in einen Sonnenstrahl, welcher durch die dicken Vorhänge exakt in meine Augen strahlte.

Ich ließ meinen Kopf wieder auf das weiche Kopfkissen unter mir sinken. Einen kurzen Moment schloss ich noch meine Augen. Dann riss ich sie wieder auf und starrte den kleinen Kopf aus braunen Haaren auf meiner Brust an.

George?

Dann fing ich an mich zu erinnern. Einen bisschen wollte ich diesen Moment genießen, aus diesem Grund blieb ich noch etwas liegen und ließ George schlafen.

Er lag mit einer Wange auf mir und ich spürte die Wärme, welche von ihm ausging.

Vorsichtig fing ich an seinen Kopf zu streicheln. Ich vergrub meine Finger in seinen verwuschelten Haaren.

Langsam beschloss ich ihn auch zu wecken, also hob ich meinen Kopf, gab ihm einen Kuss auf die Stelle, die ich gerade noch gestreichelt hatte und atmete seinen Duft ein.

Er roch so gut und alles an ihm schien mich zu verführen.

Dieser Mensch war einfach zu 100 % Perfekt.

„Gorgieee", raunte ich. Keine Reaktion.

Ein weiteres Mal flüsterte ich seinen Namen und nun regte er sich. Mit zusammengekniffenen Augen sah er mich an. Genau wie ich schien er erst verwirrt, als er mich sah, doch mich störte das nicht, denn ich verspürte, so wie ich ihn sah augenblicklich den Drang ihn zu küssen.

Ich zog ihn sanft an seinem Kiefer zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. George machte mich in jedem Punkt verrückt. Sein Aussehen, seine Stimme, seine Blicke und zudem seine Blicke!

Es war beinahe so eine Art Sucht. Ich wollte, dass wir für immer bei einander bleiben könnten.

Wir lösten uns wieder voneinander und so rot wie George war, konnte ich nicht anders, als ihn irgendwie zu ärgern: „Mache ich dich etwa wild, so rosa, wie deine Wangen sind?"

Ein leises aber gefährliches Knurren entwich Georges Kehle. Ich spürte, wie meine Wangen auch Rot wurden, doch bevor ich anfangen konnte erotisch zu denken, bekam ich ein Kissen in mein Gesicht.

Erstaunt rollte ich mich vom Bett runter, um Schutz zu suchen. „Ohh Dreeaamm", hauchte George. Vorsichtig wagte ich einen Blick über die Bettkante und direkt wurde mir ein Kissen entgegen geschmissen.

Rechtzeitig duckte ich mich und ich fing an zu lachen. Ich nahm das Kissen, welches auf dem Boden lag und feuerte es zurück.

Ich verfehlte aber George sprang nun vom Bett auf mich herunter. Ohne mir weh zu tun, landete er auf meinem Bauch. Seine Beine um mich geschlungen zog er mich eine Feste Umarmung. Als ich mich zurück auf meinen Rücken sinken ließ, saß George einfach nur auf mir drauf und starrte mich an.

Ich spürte, wie ich wilder wurde und ihn am liebsten wieder Gespürt hätte, doch George schien es zu sehen und aus diesem Grund stand er auf und lächelte mich Provokant an.

Ich sah ihm gespielt enttäuscht an, stand dann aber ebenfalls auf und lief ihm hinterher.

Unten in der Küche angekommen, holten wir uns beiden Müsli Schüsseln und Milch.

Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass es schon fast zwölf Uhr war. Nick war schon seid 6,75 Stunden Unterwegs.

Wilbur, Ranboo und Techno sollten schon ein ganz bisschen früher kommen. Sie wären so ungefähr um 17 Uhr Abends hier. Nick und Alex (Quackity), würden um 21 Uhr da sein und der Rest würde entweder Morgen um 10 oder um 12 hier eintrudeln.

So much more than thatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt