Sorry, es geht auch mal weiter...
Dream POV:
Ich hatte um die 8 Brötchen geschmiert und zusammen mit denen von Wilbur und Skeppy hatten wir um die 25 Stück.
Ich blickte zu George, welcher sich gerade mit Bad unterhielt.
Eigentlich wollte ich allen Bescheid sagen, dass wir loskonnten, doch meine Stimme versagte.
Wilbur sah mich und kicherte. "Leute, wir können uns jetzt auf den Weg machen! Wir haben alles!" Dankbar lächelte ich an, dass er meinen Part übernommen hatte.
Die ganze Gruppe trat vor die Haustür. Ich sah mich um, ob alle da waren. George trat vor, da er sich hier am besten auskannte. Wir liefen in Richtung Bahn. Nach ungefähr 3 Minuten erblickte ich das rot, weiß blaue Schild, welches den Eingang zu unserem ausgewähltem Transportmittel kennzeichnete. "Underground", lass ich mir selbst leise vor.
George schien mich gehört zu haben und sah mich belustigt an. "Noch nie einen Zu gesehen?", stichelte er.
"Ach lass mich doch", grinste ich ihn an und deute aus Spaß an ihm gegen die Schulter zu Boxen.
Erschrocken zuckte es zusammen und versuchte ich mit seinen Händen zu schützen.
Ich hielt inne und sah ihn schief an. "Alles gut?", fragte ich etwas misstrauisch. "Tut dir jemand etwas an?"
George blickte mich nur von unten an und sah dann weg. "Alles gut", sagte er mit selbstsicherer Stimme, doch ich hörte, dass es nur aufgesetzt war.
"Rede mit mir. Bitte. Es ist mir wichtig", versuchte ich umzustimmen, sodass ich herausfinden konnte, was los war.
"Wir haben die anderen schon verloren", schweifte er vom Thema ab. Ich glaubte ihm nicht, dennoch sah ich in die Richtung der anderen. Ich musste zugeben, dass er recht hatte.
Er wollte in Richtung der Treppen gehen, über die die anderen nun verschwunden waren, doch ich hielt ihm am Arm fest.
Er wich meinen Blicken aus. Es verletzte mich eicht, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Stattdessen nahm ich ihn in den Arm und flüsterte ihm sanft in sein Ohr: "Süßer, bei mir bist du sicher. Für immer und egal was passieren wird. Ich werde immer für dich da sein und beschützen."
Nun hob er sanft den Kopf und sah mir in die Augen. "Verdammt, ich liebe dich Clay."
Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn lange und leidenschaftlich. Er versank in Emotionen und ich spürte es. Langsam löste ich mich von ihm und wischte mit dem Daumen eine Träne weg, welche langsam über seine Wange rinn.
"Ich liebe dich auch, bis an das Ende meines Lebens, George Davidson."
Er sah mir tief in die Augen. "Willst du weiter? Die anderen warten bestimmt schon."
Ich blickte in Richtung Eingang der Underground Station. Es war ja noch nicht genug, dass Nick und Karl von uns wussten; Ranboo grinsten uns an und Wilbur lächelte so, als hätte er mehr oder weniger gewusst, dass etwas zwischen uns lief.
Schnell lief ich zu den beiden runter. George folgte mir.
"Ihr sagt nichts davon!", sagte ich mit geröteten Wangen.
Ranboo grinste uns immer noch an, doch Will tat mich mit einem "Aaaalles gut" ab.
"Aber ihr passt echt super zusammen", munterere uns Ranboo auf, welcher selbst größer war als ich.
"Vielen Dank", sagte ich, während ich nur ironisch die Augen verdrehte.
~Little Timeskip~
Wir stiegen alle zusammen in den Zug, welcher uns näher an den Park bringen würde.
George setzte sich auf den Platz neben mir und lehnte sich schläfrig an mich an.
Ich lächelte sanft und schloss meine Augen.
~~~
"Crowhurst Road", ertönte laut die Stimme aus der Durchsage.
"Wir sind schon da?", murmelte George, welcher genau wie ich, anscheinend geschlafen hatte.
"Sind wir?", fragte ich schläfrig, da ich nie zuvor in Brighton war.
Techno, welcher uns die ganze Zeit gegenüber gesessen hatte, trommelte alle zusammen: "Leute, macht euch fertig. Wir sind gleich da."
"Dankeschön", murmelte George in meine Schulter und Techno antwortete dumpf: "Kein Ding."
Wir wurden immer mal wieder ängstlich oder irritiert angesehen, da wir in einer so großen Gruppe durch die Gegend gingen.
Auch der Ticketverkäufer zu Phileas Foggs World of Adventures - dem Vergnügungspark - schien etwas genervt, da er uns so viele Tickets herausgeben musste.
Jedoch ließen wir uns nicht vor der schlechten Laune dieses Mannes etwas anhaben. Redend und lachend liefen wir in den Park.
Ich nahm George an der Hand und alle zusammen liefen wir zu der Übersicht.
Ich hatte mir einen richtigen Vergnügungspark vorgestellt, aber es war eher eine Art Museum.
"Alice im Wunderland, Mumien, Verliese und noch so viel mehr, finden sie bei uns, Phileas Foggs World of Adventures", ließ Karl laut vor. "Klingt doch lustig", rief Bad.
"Na dann, auf geht's", lächelte George in die Runde und zog mich in Richtung des Einganges.
Hier werden jetzt wahrscheinlich weniger Updates kommen, da ich nebenbei eine andere FF schreibe; "It's Golden"
Ihr müsst dann sagen, ob ich lieber aktiv an der hier weiter schrieben soll oder an It's Golden. Ich werde aber auf jeden Fall an beiden weiter schrieben, aber halt nur an einer etwas ausgeprägter, da ich mein Zimmer fertig renoviert habe :3
DU LIEST GERADE
So much more than that
FanfictionGerman DreamNotFound FF! Zwar meine erste FF und Geschichte überhaupt, aber ich hoffe sie gefällt euch (bissel smut dies das) Die Kapitel sind erst etwas kürzer und nicht so gut geschrieben (etwa 500 Wörter und weil ich mich erst einfinden musste) u...