Kapitel 5

40 4 0
                                    


Ihre vorhin Blauen harre waren nun dunkelbraun, an manchen stellen sah man noch blaue Akzente aber sonst... «Wie hasst du...?» stammelte ich und deutete auf ihre harre. «Genau das gleiche, das du vorhin gemacht hast» Sagte sie und deutete auf meine Harre, als ich sie anschaute wurde mir klar das sie die Farbe wider auf Rot gewechselt hatten. «Wie...» fragte ich verwundert «Das ist dein Element» Sagte sie mit einer Handbewegung in Richtung der immer noch brennenden Schule «Du kannst es Kontrollieren, es fühlen und es Besitzen» mit einem Mal explodierten hunderte fragen in meinem Kopf, irgendwann entschied ich mich für eine «Kann jeder...?» «Nein, bei weitem nicht auf der ganzen Welt gibt es nur 10 weiter von Uns, und jeder besitzt ein anderes Element» gerade als ich etwas erwidern wollte ergriff sie das Wort «Soo, und jetzt zum Unangenehmen, du hast die Wahl. Entweder kommst du mit uns mit oder ich muss dich leider töten.» Als ich bemerkte das es in dem Satz keinerlei sarkastischen Unterton gab, schaute ich sie verstört an. «wohin würden wir gehen?» «an einen anderen Ort» sagte sie «Was werden wir dort machen» fragte ich «Lernen» antwortete sie dumpf «ich hab keine Wahl oder?» erwiderte ich «Nein hast du nicht» als sie das gesagt hatte hatte ich mich schon entschieden, ich hatte nichts was mich zurückhalten würde, niemand der mich vermissen würde wen ich gehen würde, nichts was ich vermissen würde. «ich komme mit» sagte ich knapp und ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht meiner Begleiterin aus. «Gut.. dann komm jetzt mit wir müssen weg von hier» Ich folgte ihr immer noch grübelnd in den Wald, immer noch hatte ich tausende Fragen auf der Zunge. Nach etwa dreissig Minuten fragte ich «wieso sollte ich ihnen glauben?» sie blieb wie angewurzelt stehen. Wartend sah ich sie an als sie sich umdrehte, ihre Harre blau wurden und sie wie aus dem Nichts eine Wasserkugel in der Hand hielt, die Wasserkugel formte sich um schlängelte sich um sie bis meine Begleiterin sie losliess und das Wasser sich über dem Waldboden verteilte. «WOW», stiess ich aus «Kann ich das auch...? «Hmmm.... Nein» sagte sie kurzangebunden «Also du könntest es vielleicht mit Feuer, deinem Element, jedoch ist die Elementmagie von Feuer ist nicht sehr erforscht» Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging weiter. Den ganzen weg redeten wir praktisch nichts, erst als meine Begleiterin anhielt, um ein Nachtlager aufzuschlagen. «Schlafen wir hier» Fragte ich verwirrt «Jap, morgen geht es weiter aber für heute sind wir genug gelaufen. Ich setzte mich auf den Boden und ohne es zu merken nickte ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Im schatten des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt