Uhr: 21:50
Ich: ...
Uhr: ...
I'M SORRYYYYY
Aber nur fast zwei Stunden zu spät :D Das ist für meine Verhältnisse noch pünktlich :D
Das Zeichenfieber hat mich gekidnappt.
BUT U GET GAY CHARAS SO DONT COMPLAIN.--------------
Da die lgbtq+ Charas in Nowo viel zu kurz gekommen sind (z.B. Iliano und Ciel oder...SPOILER FÜR..JEDEN. ICH WOLLTE DAS EIGENTLICH NOCHT NICHT RAUSHAUENXD Goldpfote), baue ich in Caardan mehr ein >:D
Eigentlich gibt es mehr, aber ich habe nur zwei von den dreien geschafft, die ich mir zumindest heute vorgenommen habe.
Fangen wir mit dem ersten an:
CREEDENCE :D
Kurzbeschreibung: Creedence hat rotes, gelocktes Haar und eine braune Haut. Das ist ein recht typisches Aussehen für Menschen von...von dort, wo er herkommt ;D Da er als Kind und Jugendlicher sehr misshandelt wurde, ist sein ganzer Körper von dünnen, weißen Narben überzogen. Seine Augen haben einen warmen kupfergoldenen Farbton.
Creedence ist eher ein "soft boy" wenn ihr versteht was ich meine. Er ist sehr ruhig, hört gerne zu und ist sehr aufmerksam und neigt generell nicht zu Gewalt. Außerdem liebt er Musik und liest auch mal ganz gerne.
Creedence ist Vincent Vancerras Blutsbruder (Vincent ist ein Charakter, über den ihr später noch mehr erfahren werdet ;D)
Für alle, die zum ArtClub Discordserver gehören und dort gelesen haben, was ich für Spoiler über ihn rausgehauen habe...Schweigefuchs, wenn ich bitten darf :)
Als nächstes:
CENUV :D
Die Skizze war schneller als die erste und ist deshalb auch ungenauer und nicht ganz fehlerlos, aber ich mag sie trotzdem!
Beschreibung: Cenuv hat rotbraunes Haar (was übrigens Zufall ist, da drei meiner (bis jetzt) vier gbtq Charas rote Haare haben...das ist mir auch erst beim Zusammenschreiben aufgefallen ist und war auch gar nicht so geplant, weil das Aussehen meist schon vor den Charaktereigenschaften und den Sexualitäten feststand xD) Ihre Haut ist eher heller und ihre Augen bernsteinfarben.
Cenuv ist eine Art Harte-Schale-weicher-Kern-Charakter. Sie ist sarkastisch und schnell von allem genervt. Sie gibt zwar nicht gerne den Ton an, lässt sich aber auch nicht herumkommandieren. Oft gibt sie vor, von allem und jedem genervt zu sein, auch wenn sie in Wirklichkeit ganz anders denkt und Personen mag. Obwohl sie meist stark und treu auftritt, hat sie manchmal auch Phasen, in denen sie einfach nicht mehr kann. In jenen zeigt sie eine Schwäche für bestimmte Drogen.
Übrigens ist Cenuv bi :)
Eigentlich wollte ich noch Creedence' Love Interest zeichnen, aber dazu habe ich keine Zeit mehr gefunden ;-; Vergebt mir ;)
ABER ihr dürft das Premade sehen, das @ashesofmadness für mich...betitelt hat xD
Schaut mal bei ihr vorbei und seid gespannt, welche Story sich hinter diesem Cover verbirgt :D
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und generell alles, was ihr zu diesem Kapitel zu sagen habt xD
Habt einen schönen Abend!
---------------------
Dauer: 1. Skizze 30 min, 2. Skizze 10 - 15 min
Referenzen: 1. Skizze Charly Bowater (nur für manche Stellen), 2. Skizze referenzenfrei
Datum: 9. April 2021
------------
Edit:
Uhr: 22:23
...why did this take so long ?
DU LIEST GERADE
ART LIKE A WOLF'S HOWL | Artbook III
SonstigesWillkommen in meinem dritten Artbook der „Art like"-Reihe! Hier erwarten euch viel digitale Kunst, Aquarellbilder, Bleistiftzeichnungen und mehr! Auf ein kreatives 2021!